Gebärmutterentfernung vaginal

sYwe]eny x72


Oh noch vergessen @:)

Ich hatte auch das Gefühl das die GM sich immer weiter senkt, das war aber gar nicht der Fall.

sgweenyx 72


Mara

Ja so schnell kann eine HE gehen. Mit 20 min. bin ich absoluter Rekord in unserem KH. Wurde mir erzählt ;-D

Vergiss das was die Schwester wegen dem Sex gesagt hat. Stimmt überhaupt nicht !!!!!!!! Alles ist ganz wunderbar wie vorher auch. :)z :)^

SVunnyt6x0


Guten Morgen

Ganz herzlichen Dank für die Antworten und Erklärungen. Ich habe nun einige (viele) Seiten hier zurück gelesen und bin schon schlauer.

Seit X- Jahren bin ich beim Chefarzt einer Gynäkologischen Klinik Patientin, er hat mich damals auch operiert und macht immer die Jahreskontrollen, ich denke, ich bin bei ihm gut aufgehoben und möchte deshalb nicht in ein Beckenbodenzentrum wechseln, welches auch noch weiter von mir weg wäre.

Was ich noch bemerkt habe, dass nachts das Fremdkörper- und Druckgefühl weniger ist, im Laufe des Tages nimmt es wieder zu und anscheinend haben die meisten Frauen mit einem GM-Vorfall Probleme mit dem Halten des Urins. Bei mir ist es im Gegenteil so, dass ich oft Angst habe, irgendwann den Urin nicht mehr lösen zu können... ??? Ich sitze jeweils minutenlang konzentriert auf dem Klo um überhaupt ein paar Trofpen raus zu bringen. Scheint wohl bei allen wieder anders zu sein.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. @:)

MtamaQdodo


Sunny,

Durchs Liegen rutscht die GM wieder in ihre natürliche Lage zurück und drückt nicht nach unten. Da haben auch Senkungspatienten dann keine Beschwerden. Im Laufe des Tages und des Gehens und Stehens wird aber der Zug nach unten immer schlimmer und ich hatte abends auch die meisten Probs damit. Inkl. Rückenschmerzen im Kreuzbeinbereich. Es kann auch sein, das die GM auf den Harnleiter und /oder die Blase drückt und ein Harnverhalt dadurch entsteht, du kannst dann nicht mehr problemlos Wasser lassen oder nur sehr langsam. Das sollte dein FArzt abklären, kennt er sich denn auch mit der Urologie aus?

Ich wollte noch fragen, wer denn von euch regelmäßig BBgym. macht und ob ich jetzt, knapp 7 Wochen danach schon damit anfangen kann. Meine Physio meinte damals, nach der Wundheilung. Meine FA meinte auch, ich sollte die Östrogenzäpfchen nehmen. Auf meine Frage hin, das ich noch nicht im Wechsel wäre und ob das jetzt schon sein muß meinte sie, die sind auch gut für die Wundheilung und Scheidenhaut.

Einen schönen Sonntag allen, bei uns schneits immer noch weiter.

mfa^ra7/6


Hallo ihr lieben,

heute geht es mir schon wieder besser mit dem Halsweh, aber ich gehe zur Sicherheit morgen doch noch beim HA vorbei.

Bekommt man eigentlich die erste Krankschreibung gleich im KH oder muss man da zu FA?

Ich bin so aufgeregt und stelle mal wieder alles in Frage :-/ deshalb wäre es glaube ich auch die Hölle, wenn der Termin verschoben werden müsste.

Werde jetzt mal Tasche packen und heute abend noch mal zum Japaner gehen :-) morgen wird es ernst :-/

@mamadodo: doch wir haben drüber gesprochen, bin nur durch das viele lesen im Netz irgendwie davon ausgegangen, dass die LASH gemacht wird. Im tatsächlichem Gespräch kam dann zur Sprache das es besser wäre den GMH mit zu entfernen, da familiär GMH-Krebs vorliegt etc.. So habe ich halt die letzten Tage die Entscheidung getroffen, ihm mit zu entfernen lassen.

ich wünsch euch einen schönen Tag

LG

mVarax76


Liebe midi,

wie geht es dir denn? ist alles gut, schonst du dich auch genug.... sind die Schmerzen erträglich

LG und einen schönen Sonntag

s1weenyD 72


Mara

Ich hatte meinen gelben Zettel vom FA schon vorab erhalten sonst hätte ich da nochmal vorbei gemusst. Der ist weit von mir entfernt und so blieb mir das dann erspart. Ruf doch morgen kurz an und frag mal nach wie das dort gehandhabt wird.

smweenmy x72


Midi

Alles klar bei dir ? :)* :)_

Mamadodo

Wegen der Gymnastik fragst am Besten beim FA nach. Der sollte dazu sein ok geben und dann kannst du anfangen :)z :)^

M9idi)6U3


Hallo ihr Lieben

habe heute vermehrt Schmerzen und glaube ich kriege Fieber. {:(

Warte jetzt die nächste Stunde ab und wenn das so bleibt oder schlimmer wird muss ich wieder los!

So ein Mist!

LG

m!arMa76


Liebe Midi,

du arme :°_ bitte geh zu Arzt wenn es nicht besser wird!!

Denk an dich

lg

S#unnIy60


Danke euch allen für die aufschlussreichen Antworten :)^

Das sollte dein FArzt abklären, kennt er sich denn auch mit der Urologie aus?

Muss ich erst noch abklären, ansonsten muss er sich mit meinem Urologen austauschen..

Habe mir nun vorgenommen, gleich morgen einen Termin zu vereinbaren.

Gute Besserung :)* den kränkelnden hier.

MAama\dxodo


Midi, ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist. Bei einer Infektion wirst du Antibiotika bekommen. Warte nicht zu lange!

:)* :)* @:) @:)

sMwe#eny 72


Midi

Lass bitte gleich schauen.- alles Gute :)_

Mfell_ie#x3


Midi

Bitte gleich Fieber messen!! {:(

Ich hatte auch nach ca. 6 Tagen Schüttelfrost und dachte, ich bekomme Fieber. War aber nicht so, waren wohl die Hormone... ":/ Bei Fieber aber sofort in die Klinik! :[] Ich hoffe, es ist alles in Ordnung! :)_ :)* :)* :)*

Maidi6x3


So bin wieder im KH und hänge am Antibiotika Tropf. Habe in entzündetes Hämatom am Scheidenstumpf. Die Untersuchung war vielleicht schlimm!

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH