Gebärmutterentfernung vaginal

C&oucfhl2ady


Gerade ist ein Beitrag von mir wieder im Nirwana verschwunden- jetzt ohne Emojis!! Muss ja mit meiner Hand alles links machen.

Mamadodo: ich fing 7 Wochen nach der Op mit BB-gy an. 10 Sitzungen à 20 Minuten. War in unmittelbarer Nachbarschaft zu meinem Geschäft, habe die Mittagspause etwas verlängert.

Midi: bei Fieber unbedingt ins KH- aber das haben die Mädels ja auch schon alle geschrieben. Gute Besserung!!!

Sunny: So wie du deinen Arzt beschreibst, kannst du dein Problem gut das nächste Mal ansprechen, wenn er nicht weiter weiß, wird er dich zu einem Urologen überweisen.

Mara: ich bekam die 1. Krankschreibung vom Krankenhaus- bin allerdings privat versichert. Kenne die anderen Gepflogenheiten nicht. Die galt zunächst (auf mein Bestreben!!) vier Wochen, die FÄ hat dann die Folgekrankmeldung ausgestellt. Sie wollte fast mehr als 6 Wochen- ich nicht. Vollzeit arbeiten die ersten beiden Wochen waren echt happig- ich hatte vor allem Probleme mit dem langen Sitzen!

Ich halte dir schon das Händchen! Hoffentlich kannst du operiert werden. Alles Gute!!

Alle: Ganz liebe Grüße an euch alle! Bin ganz schön gehandicappt ohne rechte Hand. Und das noch 4 Wochen!! :-(

M6ellie{#x3


Midi

Ach je, so ein Mist!!! :)_ Ich drücke die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht!! :)* :)* :)* :)*

MNell:ie#3


Couchlady

Auch dir gute Besserung! :)* :)* :)* Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht, alles mit der linken Hand zu machen... :-o

cbana(da69


@ Couchlady,

auch ich wünsche gute Besserung :)* :)* :)*

CpoucAhlaxdy


Danke, liebe Mellie und Canada- ihr seid echt lieb!! Bin ja eigentlich in Geduld etwas geübt nach meiner Couchphase im Mai und Juni 2016- aber iwie vergisst man das schnell! ;-)

ccanadga6x9


:)_ :)_ x:) @:)

MpamaFdNod/o


Gute Besserung Midi, gut dass du so schnell reagiert hast, es kann jetzt nur besser werden :)^

M5idWi6V3


Guten Morgen

Bekomme die volle Dröhnung.

AB und Magenschoner über Tropf und IBU 600 und noch ein Abführmittel {:(

Das wird dann wieder schlimm :-o

Schmerzen vom Hämatom noch da. Fieber ist im Moment unten.

Mal sehen was heute die Visite sagt!

LG und danke für eure Wünsche

MBid#ij63


Liebe Couchlady

Ich wünsche dir auch gute Besserung

Lg

s}weeDnyx 72


Midi

Ach herrje, tut mir leid das du das durchmachen musst. Alles Liebe und Gute für dich :)* :)_

Couchlady

Dir auch viele :)* und :)_

M(idi6x3


Hallo Sweeny

danke @:)

An alle die diese OP noch vor sich haben:

Diese Komplikation kommt vor ist aber eher selten und NICHT der normale Verlauf.

LG

M)anux13


Halli halloooo zusammen @:)

Zuerst noch allen ein gutes neues Jahr :-)

Ui midi kann dir sooooo mitfühlen :)* mein hämatom fing ja dan noch an zu bluten,bitte bleibe schön liegen gell!!!!!!

Mir geht es jetzt gut,meine notfallop war am 07.11. ..arbeite wieder normal das geht nöd schlecht.Was ich aber total merke ist,meine Kraft und meine Kondition ist am boden ":/

Bin jetzt wieder am aufpäppeln |-o

Aber sonnst merke ich nichts mehr alles tiptop :)= und was ich erst jetzt merke es ist HERRLICH keine Blutungen zu haben meeega schön :=o

Schicke ein liebes grüssssssli zu Euch allnen @:)

MridiC63


Hallo Manu

mir haben sie auch schon angekündigt das das Hämatom noch abbluten kann. War das viel Blut bei dir ?

Lg und danke für deine guten Wünsche

mAarac76


Hallo ihr lieben

Midi ich wünsch dir gute Besserung!!

mein Hausarzt hat grünes Licht gegeben... dann wird es jetzt ernst. Mach mich dann mal auf den Weg zu meinen Freund, der bringt mich ins KH. Wir haben auch gestern festgelegt dass ich danach erst ein paar Tage bei ihm bleibe. Das macht mir doch etwas Angst dann allein zu sein.

denkt bitte morgen an mich, ich melde mich

lg

mara

MNidfi63


Liebe Mara,

ich denke morgen an dich und wünsche dir alles gute! :)*

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH