Gebärmutterentfernung vaginal

M:annu13


Hallo midi,

Bei mir ging es zwei wochen nach der Entfernung los mit bluten,hatte keine schmerzen nichts.es war recht viel Blut ja,es wollte einfach nicht aufhören. Will dir keine Angst machen gellll @:)

Blutungen hast du keine ?

Liebe Mara,

Alles Gute für morgen %:|

M0idai;6x3


Hallo Manu

habe seit der Entfernung ganz leichte Blutungen

Lt. KH ist das ok. Jetzt wurde mir nur angekündigt das das Hämatom abbluten könnte. Wie hat es sich bei dir dann beruhigt?

Ach so die Ärztin bei der Visite heute hat gesagt ich kann ruhig rumlaufen, auch in die Cafeteria. Ob die sich mal bei irgendwas einig sind?

MraQnux13


Midi,

Bei mir hatt es sich leider nicht beruhigt!es gab eine Notfallop um halb zwölf in der Nacht.Sie haben das Hämatom ausgekratzt und die Narbe fester zusammengenäht!

Du darfts sicher in die Cafeteria einfach nicht so lange ;-)

soweeWny 7x2


Mara

Alles Liebe und Gute für dich :)* :)_ Daumen sind schon gedrückt :)z :)^

Ich bin erleichtert das du danach erstmal bei deinem Freund bleibst. @:)

Midi

:)* :)* ...

sbilbeErbOraut


Midi

Ach so die Ärztin bei der Visite heute hat gesagt ich kann ruhig rumlaufen, auch in die Cafeteria. Ob die sich mal bei irgendwas einig sind?

Natürlich darfst Du rumlaufen. Wenn Du ausschließlich liegen würdest, wäre das Risiko von Verwachsungen, die durch das Hämatom verursacht wären, erhöht. Also lieber abbluten lassen, WENN es denn überhaupt abblutet.

Viele Frauen haben kleinere Hämatome nach der OP. Bei den meisten bauen sie sich unbemerkt ab. Also keine Panik! Wichtig ist, dass die Entzündung verschwindet.

:)* :)* :)*

MZiEd#i6x3


Hallo liebe Silberbraut

danke für deine Info!

Ich freue mich von dir zu hören. Ich hoffe deine private Situation hat sich entspannt und deinem nahen Angehörigen geht es wieder besser. :)*

Lg

CUouchlxady


Liebe Midi,

habe erst jetzt nachgelesen und gecheckt, dass du im KH bist: alles, alles Gute für dich!! :)* :)* :)* :)*

Liebe Mara, ja, wir denken morgen ganz doll an dich hier!! Ehrenwort!! Für dich: @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Schön, von dir zu hören, Manu!!

Ganz liebe Grüße an Sweeny, Mellie, Canada und Silberbraut!!

M<ama'dodxo


Mara, auch von mir für morgen ein fester Daumendrück! Hab nicht so viel Angst, das wird schon alles gut @:)

Allen anderen mit mehr oder weniger starken Blessuren eine dicke Portion Genesumg! :)* :)* :)*

Hab heute meinen ersten Großeinkauf erledigt und alles brav in drei Körbe im Auto verteilt, die dann mein murrender Teeniesohn hinaufschleppen musste, aber es geht alles irgendwie.

Mbel3liel#3


Mara

Prima, dass es morgen klappt! Hast ja auch wahnsinnig lange darauf gewartet. Bei mir war's nur eine Woche, und die hat gereicht... :-X

Ich drücke dir für morgen die Daumen! :)_ Augen zu und durch! ;-) Danach kommt dann das Couchen!! :)* :)* :)*

Mir geht es seit dieser Woche richtig gut. :)z Ich mag's nicht verschreien, aber selbst die Blase scheint weniger zu mucken. :-D Ich war die letzte Woche mehrmals ca. 8-10 km walken und gestern 8 km langlaufen. Ich überlege schon, ob die Blasenspiegelung überhaupt sein muss, die muss ich nämlich nicht unbedingt haben. ":/ :=o Hatte eine von euch schon eine Blasenspiegelung? Ich habe schon so viel Gruseliges gehört.... :-o Soll wahnsinnig weh tun... %:|

SiunnMy60


Hatte eine von euch schon eine Blasenspiegelung? Ich habe schon so viel Gruseliges gehört.... :-o Soll wahnsinnig weh tun... %:|

Ich hatte eine; der Arzt kann dir vorher etwas Betäubungsspray auf den Harnröhreneingang sprayen; danach tut es nicht mehr weh und es ist echt schnell vorüber. Halt nicht anders wie ein Katheter, nur bleibt der länger drin. Die Instrumente, die der Arzt nimmt, sind gut biegsam und weich.

Bei mir steht der Termin (leider) erst nächsten Freitag beim Gyn. Mittlerweilen, sprich nach über 6 Monaten, habe ich es satt mit der Blase (die ja jetzt besser ist), aber dem Fremdkörper- und Wundgefühl.

Gute Besserung @Midi und dir @Mara sind meine Daumen auch gedrückt.

C1ouchIlaxdy


Mamadodo und Sunny- hab euch vorhin bei den Grüßen vergessen |-o - war keine böse Absicht- bin halt doch nicht so fit :|N ... Also: Extragrüßle an euch!

M1ellixe#3


Sunny

Vielen Dank für's Mut machen! :)_ Ich hatte einfach so viele gynäkologische Untersuchungen in den letzten Monaten, dass ich einfach nicht mehr mag. >:( Gefühlt habe ich überhaupt keine Intimsphäre mehr. :-/ Heute dürfte ich dann auch am Tresen vom Fitnesscenter meine OP ausbreiten, schließlich brauche ich einen fachlich kompetent Trainer, der mir zeigt, was ich machen darf (mein Trainer ist Ostheopat und Heilpraktiker, sollte sich also auskennen). ;-)

Wie geht es einem nach der Blasenspiegelung? Kann ich am nächsten Tag Sport machen? ??? Ich hätte da Basketball-Training... :=o

S"un<nvy60


Wie geht es einem nach der Blasenspiegelung? Kann ich am nächsten Tag Sport machen? ??? Ich hätte da Basketball-Training

Ich hatte ein/zwei Tage immer etwas rosarotes Blut am Toiletten-Papier. Ob man gleich Sport machen darf, musst du fragen.

Kann ich nachvollzieh, dass du diese ewigen Gyn.-Termine langsam satt hast.

m5araB7x6


Danke ihr lieben :-)

Bin seit ich eingecheckt habe ziemlich ruhig. Bin die ganz erste morgen 8:00 Uhr.

Melde mich

Lg

sbweenys 7x2


Mara

Daumen sind nach wie vor gedrückt. :)z :)^

Midi

Wünsche dir gute Besserung und das es jetzt bei dir aufwärts geht. :)* :)_

Couchlady

Für dich auch :)* :)* :)* :)_

Knuddel euch alle mal :)_ Muss jetzt dann los zur Arbeit *:)

Silberbraut

:)_ und :)* :)* :)* ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH