» »

Gebärmutterentfernung vaginal

Mkanux13


Liebe Mara,

Drücke um acht fest die Daumen @:)

Jetzt hast du es dan bald überstanden...

Bis bald :)* :)*

MtaKn:u1x3


Halli hallooooo Midi,

Wie geht es Dir den heute? @:)

M idi26x3


Hallo ihr Lieben,

Danke für eure guten Wünsche.

Morgen werden die Entzündungswerte im Blut kontrolliert und die Hämatomgrösse. Falls positiv darf ich mit Medikamenten nach Hause.

Mara hat es jetzt auch geschafft! :)* :)* :)*

Mellie das hört sich echt an als ob es jetzt aufwärts geht!

Mamadodo mach trotzdem noch Pausen

couchlady :)* :)* :)* für die Hand und die Geduld

Allen anderen @:) :)* @:)

LG

soween(y 7x2


Mara

Jetzt hast du es längst hinter dir, ruh dich schön aus . Wir denken alle ganz feste an dich :)*

Midi

Hoffe sehr das deine Werte morgen gut sind und dann geht's ab nach Hause :)z :)^ :)= Lasse dir auch :)* da und ganz vorsichtig :)_

s@wee'ny 72


Manu

Ich musste jetzt erstmal zurück lesen hier ist ja ganz schön was los.

Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit :)* :)_

Schön das du wieder arbeitest und die Ausdauer kommt auch wieder keine Sorge. :)_ Jetzt ist schon wieder Januar und ich finde man merkt schon etwas das die Tage ein klitzekleines bisschen länger werden. Mich motiviert das immer durchzuhalten :)z :)=

Hier schneit es ohne Ende und eigentlich sollte ich noch einkaufen. Hatte jetzt erstmal den Haushalt geschmissen als ich von der Arbeit kam. Schippen wäre jetzt auch angesagt aber mein Mann macht das später wenn er heim kommt mit der Schneefräse. Er meinte ich soll ja die Finger von der Schippe lassen, bin ja auch nicht mehr die Jüngste. ;-D

Ich hatte letzte Woche nach der ganzen Schinderei ( musste ja 2 Wochen zusätzlich Vertretung machen ) noch Schnee geschippt. Danach hatte ich dann schon sehr Schmerzen im Unterleib.

Die 2 Wochen waren echt hart und darum halte ich jetzt auch artig die Füße still. :)z

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und gute und vielleicht kannst du dir immer mal wieder kleine Auszeiten nehmen. :)_

Mqa_nu13


Hallo liebe sweeny,

Danke das ist lieb von dir!

Ui dan hast du eine strenge zeit hinter Dir @:)

Ja ich nehme mir zwischendurch auszeiten,merke es sofort wen es Zeit ist um sich etwas zu schonen.

Das schippen überlasse ich meinen Männern ;-) ..

Hey wünsche Dir auch eine gute Zeit und erhole Dich etwas gelll :)D

Finde es mega toll gibt es dieses Forum! Ich war super froh @:) x:)

m+arxa76


Kurze Info. Erst mal alles gut. Müde. Doofes kathedergefuhl. Danke ihr lieben fürs Daumendrücken :-)

PS: ging vagianal obwohl man vorher bedenken hatte. ChefArzt hat sogar operiert ;-)

sxweeny4 72


Mara

Da isse ja x:) :)^ :)_ Schön das du dich kurz gemeldet hast :)^

Doofes kathedergefuhl.

Ich weis :)_ Versuch zu vergessen das du den hast dann geht's ganz gut. Schlaf eenn du müde bist, bist du wach dann lenke dich ab und so vergisst du den ganz automatisch. Morgen kommt der eh raus :)z

Gute Nacht , zzz schön :)*

C.ouuc.hlxady


Super, Mara!! Gib der Müdigkeit einfach nach!! Morgen ist alles schon viiiiieelllllll besser! :)* :)* @:) @:) :)*

c0anadxa69


Ich wünsche allen .............eine gute Besserung und den Anderen eine gute Nacht

:)_ x:) zzz zzz :)* :)* :)* @:) *:) *:) *:)

M#id_i6x3


Guten Morgen Mara

heute werden Katheder und falls vorhanden Tamponage gezogen und dann geht es schon besser. Ich wünsche die weiter gute Besserung

LG :)*

M#anux13


Guten Abend mitenand *:)

So liebe Mara wie geht es Dir? Katheder raus?

Und wie geht es Dir Midi?wie sind die Werte?Bist du eventuell schon wieder zu Hause am couchen :)D

Allen einen lieben Gruss @:)

M`i9d$i63


Hallo ihr Lieben

bin heute entlassen worden. Die haben dringend mein Bett gebraucht. Ich kann euch sagen, Zustände waren das da....

Der eine Entzündungswert ist sogar gestiegen und das Hämatom hat sich leicht vergrößert. Ist aber alles nicht so schlimm! Habe AB Tabletten und Schmerzmittel eingepackt bekommen.

Habe jetzt am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin. Mal gucken was die zu dem ganzen sagt....

Sonst ist wohl alles ok. Naht reizlos und leichte Blutung. Sollte das Hämatom stark bluten müsste ich nochmal ins KH!

Achso: Im Brief den ich mitbekommen habe steht ich habe einen HB von 61,84 :)=

Da haben die sich wohl bisschen vertippt!

Ich hoffe allen geht es soweit gut!

LG

C9ouch)la:dy


Liebe Midi,

schön, dass du wieder zuhause bist! Schone dich aber schön brav!! Bald bekommst du auf der Couch Besuch von Mara!

Mara, schon besser??

Allen, die es gebrauchen können: :)* :)* :)* :)* :)* !!

M5elglibe#3


Midi

Oh, naja, das AB wirkt nicht, das Hämatom wird größer, aber du darfst/musst heim? ":/ Ich hoffe, dir geht's wirklich besser, und das war's jetzt. Ab sofort nur noch couchen. :)^ Daheim fühlt man sich doch meist besser. ;-) Weiterhin gute Besserung! :)* :)* :)* :)*

Mara

Schön, dass du es überstanden hast! :)_

Weiterhin gute Besserung! :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH