Gebärmutterentfernung vaginal

sowee-ny# 72


Midi

Schön das du wieder zu Hause bist. Weiterhin gute Genesung :)* :)_

M=e|llie2#3


Ich bin mit der blöden Blasenspiegelung hin - und hergerissen... :°(

Ich habe solche Angst, dass dadurch alles wieder schlimmer wird... Mein Mann ist eher dagegen, er hat auch Sorge, dass ich dann wieder flach liege. :-X Ab Montag arbeite ich für 2 Wochen nur 3 Std am Tag (Wiedereingliederung), das möchte ich aber auf jeden Fall... :)z

Aktuell geht es so...Kaum Schmerzen (nur meist beim Pipi-Machen), aber ein ständiges Druckgefühl am Harnröhrenausgang(?). :-/ Das darf doch nicht sein, oder? :-(

Oh Mann, ich habe echt Sch****! :-o

Bis morgen Nachmittag kann ich noch drüber nachdenken... %:|

Ckouichlaxdy


Mellie, ein ständiges Druckgefühl ist sicherlich nicht normal und sollte abgeklärt werden. Sprich mit deinem Arzt über deine Ängste- auch vor der Untersuchung.

Dass du nicht weiterhin ausfallen möchtest, ist verständlich. Eine Blasenspiegelung verursacht aber keinen langen Ausfall. Und sollte dabei etwas festgestellt werden, was behandelt werden muss, geht die Gesundheit wirklich vor!! Alles, alles Gute!! :)* :)*

Liebe Midi und Mara- wie geht es euch?

Grüße an alle!! *:)

Msidim6x3


Guten Morgen

liebe Couchlady. Also wie es mir geht kann ich gar nicht so sagen. Die Infektion des Hämatoms hat mich schon zurückgeworfen. Nehme jetzt weniger Schmerzmittel als im KH (haben die kurz vor der Entlassung noch umgestellt weil mein Magen trotz Schoner bei ibu 600 gemeckert hat) Und da ich jetzt nicht mehr komplett zugedröhnt bin habe ich erst mal das Gefühl es geht schlechter. Außerdem will mein Darm so gar nicht von allein. Das ist auch doof. Aber irgendwann muss es ja auch besser werden und dann vielleicht mit Schwung.

Wie geht es dir und deiner Hand?

Mellie Ich würde heute zu dem Termin hingehen und mit dem Arzt nochmal genau sprechen und dann entscheiden. Ich wünsche dir so das endlich alles gut wird!

Allen anderen viele Grüße und einen schönen Tag @:)

M`idij63


Hallo Mara :)* :)* :)*

wie geht es dir?

m4ara7(6


Hi ihr lieben

Wollt mich kurz mal melden. Muss bis Sonntag mindestens im kh bleiben. Hab noch starke schmerzen und seit heute auch die vielseitig genannten Probleme mit Blähungen.

Midi, ich Wünsch dir gute Besserung. Und an alle DANKE für eure Unterstützung

:-)

M(eklelixe#3


Hallo ihr Lieben,

ich habe die Blasenspiegelung hinter mich gebracht. Naja, schön war's nicht, aber auch nicht schlimmer als beim FA. :-/

Ergebnis: die Blase ist innen top in Ordnung, auch die Harnröhre ist unauffällig. :)^ Aber: die Blase ist sehr groß, und es besteht der Verdacht, dass sie oben angewachsen bzw. fixiert ist. :-o Am 24.1. darf ich zum Röntgen mit Kontrastmittel. Geröntgt wird im Stehen, Liegen und beim Pressen. :-X Ich darf also Kontrastmittel pinkeln auf Kommando und vor Publikum... :-o Und ich dachte, es kann nicht mehr schlimmer werden... :°( :(v Hatte schon eine von euch diese Untersuchung? ??? Je nachdem, was dabei als Ergebnis festgestellt wird, gibt es dann noch ein MRT.... %-| Ich bin eine wahre Freude für die Krankenkasse, ich nehme jetzt jede Untersuchung, die die Ärzte im Angebot haben... :=o

Midi, Mara

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! :)* :)* :)* :)* Nehmt euch die Zeit zum Erholen! :)_

CyouchZlaDdxy


Oje, Mellie- Röntgen mit Kontrastmittel klingt echt nicht prickelnd! Aber es ist schon mal positiv, dass organisch quasi alles okay ist.

Kannst echt stolz auf dich sein, wie heroisch du alles hinter dich bringst! :)= :)z

Mara, bis Sonntag ist absehbar! Lass dir was gegen die Schmerzen geben! Bei den Blähungen kannst du vielleicht sab Simplex nehmen.

Meiner Hand geht es nicht sehr gut, habe stärkere Schmerzen. Habe heute die Zeit vergessen und viel zu lange am PC gearbeitet. Danach war ich völlig verspannt. Selber schuld! |-o

Morgen bremse ich mich- versprochen. !

Allen einen guten Besserung!! Und für jeden für euch ne @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) !!

MCeCllie#x3


Couchlady

Dir natürlich auch gute Besserung!! :)_ :)* :)* :)* :)* Schonen ist auch bei dir angesagt! :)z :)^

Ob ich das alles wirklich so heroischen nehme, weiß ich allerdings nicht, ich habe heute vor der Untersuchung dem Arzt vorsorglich erklärt, dass ich wahnsinnig viel Angst habe, und mir alles noch mal genau erklären lassen. :=o Hatte zur Folge, dass er seeehr vorsichtig war, und gleich das flexible Rohr eingesetzt hat. Vermutlich dachte er, dass ich ihm sonst vom Stuhl springe... ;-)

SGunnxy60


Super Mellie; du hast es schon mal hinter dich gebracht mit der Spiegelung. Gut wurden die flexiblen Rohre eingesetzt. Klar ist so eine Untersuchung nicht "spassig", aber es ist, wie du schreibst, ähnlich einer FA-Untersuchung.

Zur Kontrastmitteluntersuchung kann ich dir nichts sagen. Drücke dir die Daumen, dass es nicht schmerzhaft ist und allen anderen gute Besserung inklusive ein paar :)* :)* :)* :)* nehmt euch, so viel ihr braucht.

s`weeny- Q72


Midi und Mara

Weiterhin gute Besserung euch :)_ :)*

Mellie

Hört sich gruselig an aber es ist gut das da jetzt geschaut wird. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es dir bald besser geht. :)_ :)*

Couchlady

Auch dir weiterhin gute Genesung :)_ :)*

Sunny

Wie geht's dir ?

LG an euch alle hier. :)_

M\idi_6x3


Hallo Sweeny,

ich wünsche dir einen schönen Abend! Was macht die Gesundheit und die viele Arbeit?

Hallo Couchlady, alles Liebe dir und der Hand!

Hallo Mellie, da bist du ja sehr tapfer! Ich hoffe du weißt dann endlich was mit dir ist!

Liebe Mara, ich wünsche dir weiter gute Besserung! Verlange ruhig Schmerzmittel und was gegen die Blähungen. Mein bester Freund ist Fenchel-Kümmel-Anis Tee.

Mir geht es soweit gut. Leichte Schmerzen und eine leider nicht funktionierende Verdauung |-o

LG an alle! *:)

s2wKeweny x72


Was macht die Gesundheit

Öhm eher bescheiden das Ganze. Dümpel jetzt mit dem Mist seit 7 bis 10 Wochen oder sowas in der Richtung ":/

Mann ist mit von der Partie und so haben wir heute zum 2. Mal Grosseinkauf in der Onlineapotheke gestartet. Wir haben beide die Schnauze so dermaßen voll. >:(

Ende Februar geht's nach Malle. Das ist aber gefühlt noch Lichtjahre entfernt. %:| Wir sind echt urlaubsreif . :)z

Mein letzter Urlaub war ( glaube ich ) im August.

Das Positive - meine Vertretungszeit ist jetzt vorbei, wenigstens ist da alles wieder fluffig. :)z :)^

Meinem Mann hängt noch der Unfall nach. Ist ja mit dem Auto die Böschung runter und hatte sich überschlagen.

M{i]diz63


Oh je Sweeny

diese Bazillen sind echt die Pest. Erlebe es rund um mich auch! Außerdem seid ihr echt urlaubsreif! Und dauernd krankschreiben kann und will man sich dann auch nicht! Seid ihr ausreichend mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgt?

Ich drücke dir die Daumen das der Mist verschwindet. Ihr hattet halt zu viel Stress. Irgendwann hat der Körper keine Reserven mehr!

LG die von Sturm aufgeweckte Midi

sfweeniy 7x2


Midi

Essen viel Obst und Gemüse. :)z. Bekommen den Husten nicht los und die Stirnhöhle wird auch 0 besser. Da denkste jetzt ist es ausgestanden und dann geht's wieder von vorne los. Magen Darm lässt auch grüßen. Geht bei uns im Geschäft rum ohne Ende, da spucken jeden Tag 4 andere Bewohner in der Einrichtung.. Bin da nur noch am Dauerdesinfizieren aber dagegen kommste nicht an.

Ist zwar schon etwas her, war ja aber auch 1, 5 Wochen krankgeschrieben.

Hier stürmt es auch und dazu Schneeregen. Habe auch schlecht geschlafen und direkt mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Jetzt heißt es wie jeden Tag - Krönchen richten und weiter geht's :)D

Wie geht's dir ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH