Gebärmutterentfernung vaginal

m7egayher-z6x8


hallo catmandu.

mir wurde vor 4 jahren meine GM entfernt.ich hatte ein riesen myom 17cm und 1.5 kilo schwer.mein hb wert lag bei 6.5 mir gings sehr schlecht und wie ich zur voruntersuchung kam wurde aus dieser eine noteinweisung und eine not o.p die gleich am nächsten tag um 8:00 begann und 7 std.gedauert hat.ich dachte :)^ :)= jetzt kanns nur besser werden.weit gefehlt.ich habe mein hb wert zwar wieder auf über 14 bekommen aaaaaber, jeden monat zwar keine blutung, trotzdem alle begleiterscheinungen der periode.dann kommt noch hinzu das ich starke verwachsungen habe und mir immer irgentwas weh tut.mal die nieren, den anderen Monat der magen und darm.mal alles zusamm.manchmal aber eher selten tut nichts weh.aber meine "regelbeschwerden" habe ich jeden monat.ich bin jetzt 48.ich hatte letztes jahr ein hormontest gemacht weil ich die vermutung hatte das die Wj anfangen.hmmm der arzt sagt alles ok...ich kann mir das nicht vorstellen.denn ich kenne meinen Körper besser wie er....die zahlreichen veränderungen die mir aufgefallen sind bilde ich mir ja nicht ein.

da wären z.b

plötzliches schwitzen

herzrasen

ein u durch schlaf probleme

gereiztheit

antrieblos

seid neusten bluthochdruck

vermehrt ängste und panikattacken.

es ist echt nicht leicht gleich gesinnte zu finden.ich hoffe hier frauen zu treffen die ähnliche oder gar die gleichen probleme haben.vlg :)z

sGweengy 7x2


Megaherz

Catmandu hat damals den Faden hier eröffnet, das war 2004. Sie hatte da einige Zeit geschrieben aber nun auch schon Jahre nicht mehr.

Ich denke das es dir aktuell eher um die WJ geht und da wärst du im Faden

Wechseljahrsbeschwerden, ich hab sie alle

besser aufgehoben. :)_ Kannst du im Suchfeld eingeben, dann findest du den.

Wenn du Lust hast schau doch da mal vorbei. :)z.

LG

s:we]en-y 72


Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

heißt der Faden. Sorry @:)

MgidHiN63


Hallo ihr Lieben,

ich bin bisschen depri weil es einfach nicht besser wird. Das Hämatom schmerzt noch sehr. Auf der anderen Seite ist es besser. Die Blutung ist seit heute stärker. (sieht nach altem Blut aus) und die Temperatur ist abends immer noch leicht erhöht. Trotz AB. Ich hoffe jetzt das es nicht schlimmer wird und ich wieder ins KH muss. Dann fang ich glaube ich an zu heulen....

Ich hoffe euch geht es besser.

LG Midi

Entschuldigt mein Gejammer aber es musste raus ich

M%el@liex#3


Liebe Midi

du darfst ruhig jammern! Ich kann dich so gut verstehen!! :�_

Mir war gestern auch zum Heulen. Ich war bei der Physio, und habe ihr ziemlich detailliert erzählt, wie die Blasenspiegelung abgelaufen ist. Als sie dann meinte, dass das wirklich würdelos war, habe ich es nur noch bis nach Hause geschafft, dann flossen die Tränen... :°(

Man will einfach schnell gesund werden, und nicht immer wieder den Medizinern ausgeliefert sein! Mal ganz abgesehen von den Schmerzen und der Angst... :-(

Ich drücke dich mal ganz fest :)_ und schicke dir :)* :)* :)*. Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser! Ansonsten lieber zum Nachschauen wieder in die Klinik... ":/

LG Mellie

P.S.: Ich war gestern dann trotzdem noch im Fitnesscenter (mache dort eher Reha-sport, also kaum Gewicht, sondern eher geführte Bewegungen ;-) ) und beim Basketball. Wir sind nur Frauen, spielen ohne Körperkontakt und ich gestern auch ohne Laufen und Springen... o:) Ging aber trotzdem und hat sooo gut getan! :-D

s?weeAny 72


Midi

Du jammerst doch gar nicht. :)_ Ich denke du solltest noch mal nachschauen lassen, das halte ich für besser. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Sitz das nicht aus auch wenn du Angst hast nochmal ins KH zu müssen.

Mellie

Kein Wunder bist du depri :)_ Manchmal sollte Frau den Tränchen nachgeben, hast auch so viel durch. :-(

Weint euch ruhig aus ihr 2, hier muss niemand die Starke sein wenn's einem gar nicht danach ist.

Drücke euch mal ganz feste :)_ :)_ :)_ und schicke euch :)* :)* :)*

MCidix63


Hallo Sweeny und Mellie

vielen Dank!

Ich beobachte das jetzt mal. Falls Schmerzen oder Blutung schlimmer werden gehe ich oder rufe zumindest an. Sonst habe ich Montag ja den Termin bei meinem FA.

Ich danke für eure offenen Ohren und Herzen.

LG

sZweekny- 7x2


Midi

Jetzt brauchst du wirklich Geduld. Hoffe das sich das von selber zurück bildet. :)* Schlaf gut :)_

Mkel/lie#x3


sweeny

Vielen Dank! :)_ Du hast es ja selber nicht gerade leicht, und trotzdem immer ein offenes Ohr! @:)

Mzanu1b3


Guten Morgen midi,

Du darfts so viel jammern wie du willst!!

Hoffe die Blutungen sind nicht stärker worden!sonnst geh bitte nochmals ins Krankenhaus,gut morgen hast du den Termin bei deiner FA.Ich weiss soooo genau wie du dich fühlst :)* aber es wird wieder bergauf gehen glaube mir @:) .....

Eine dicke feste Umarmung :)_ :)_ @:)

M/idi6x3


Hallo Manu,

danke du bist lieb! Ich werde heute Vormittag auf jeden Fall mal im KH anrufen dafür sind die ja da! Wie stark war deine Blutung denn und wie sah sie aus wenn ich fragen darf? Bei mir ist es teilweise Perioden stark, mal auch weniger und eher dunkel bis bräunlich. Man weiß halt selbst so gar nicht was da ok ist ???

Lg

und allen einen schönen Sonntag

MganOuQ13


Liebe midi,

Bei mir war am angfang eher schwach,es kam schwallartig raus.hatt sich dan wieder beruhigt für einen Tag bevor es dan wieder angefangen hatt.an diesem Sonntag wurde es dan immer stärker es waren dan auch fetzen mitdabei und die abstände immer kürzer,bis ich dan fast nicht mehr von der Toilette weg kam.dan gingen wir ins KH.

Es war immer frisches Blut.

Ja melde dich beim KH und frage nach!

@:) @:)

M idiq6S3


Hallo,

Im KH hat man mir gesagt das wohl das Hämatom abblutet und wenn kein frisches Blut kommt oder es nicht stärker wird kann ich morgen zum Frauenarzt. Sonst melden. Jetzt bin ich ruhiger.

Vielen Dank euch!

Ihr seid wirklich Gold wert! Bin so froh das es so ein Forum gibt. Dieser Austausch mit Frauen die meine Probleme genau kennen und so hilfsbereit sind ist durch nichts zu toppen!

LG

s$weeLnyz 7C2


Midi

Gut das du angerufen hast. :)z. Das Hämatom scheint sich selber zu verabschieden, sehr gut. :)_

Morgen wird ja geschaut und dann dauert es seine Zeit bis es ganz weg ist.

s)wee"nHy 72


Für Midi, Manu, Mellie, Mamadodo und Couchlady :)* :)*

Liebe Grüße an alle Mädels hier. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH