Gebärmutterentfernung vaginal

MNelLl~ie#3


Puh, ersten "Arbeitstag" geschafft. ;-D

Meine Mitarbeiterinnen waren mega lieb, zum Wiederkommen gab's Blumen und Schokolade! :)^ Soweit ist alles gut gelaufen, ich darf gaaaanz langsam starten und ich habe auch angesprochen, dass noch nicht alles prima ist, und ich keine Ahnung habe, was noch kommt.... ":/

Diese Woche geht's noch zum Endokrinologen, Hormone checken (habe auch Hashimoto), nächste Woche Urologe (Kontrastmittel - Röntgen der Blase) und FA (eine neue Ärztin, zu meinem gehe ich nicht mehr! >:() und in der Woche drauf habe ich einen Termin im Beckenbodenzentrum. Dort wird auch der Darm angeschaut, habe ja immer noch das Problem mit dem Damm... ???

Also volles Programm, aber ich will das jetzt während der Wiedereingliederung machen, da habe ich die Zeit und der AG kann nicht meckern. ;-)

Midi

Supi, dass es soweit passt! Dann jetzt schön couchen! :)* :)* :)*

s2wee"ny 7M2


Mellie

Erster Tag geschafft, cool und Glückwunsch :)- Nächste Woche hast du ja ein straffes Programm aber das muss ja alles sein. :)z

Hoffe du kommst bei Zeit nachher auf die Couch zum Ausruhen :)_

MNi(din63


Hallo Mellie, schön das du deinen ersten Tag geschafft hast :)= Wie lange arbeitest du denn?

An Arztterminen hast du ja jetzt jede Menge vor dir! Hoffe sie sind für dich erfolgreich und es geht dir besser!

Hallo Couchlady was macht die Hand?

Hallo Sweeny wie geht es dir?

Grüße auch an alle anderen!

LG @:) :)* @:)

Maelliex#3


Midi

Ich arbeite jetzt zwei Wochen täglich 3Std., dann 2 Wochen 5Std./Tag, dann wieder voll. :)z Das ist zumindest der Plan... :-/ Mal sehen, wie es geht. Aktuell machen mir die ganzen unangenehmen Untersuchungen Sorgen. ":/ Wird wirklich kein Spaß.... :|N

sweeny

Klar, ausruhen ist auch im Plan! ;-) Ich habe aktuell aber auch Angst, dass ich wieder unter's Messer muss, oder, dass klar wird, dass es jetzt so bleiben wird... :(v

C:ouchlxady


Hallo, ihr Lieben- Midi und Mara, darf ich zu euch auf die Couch? Der Chefarzt hat mir gestern verboten, mit der rechten Hand diese Woche was zu tun- habe letzte Woche im Büro etwas übertrieben- |-o - Jetzt bin ich Mal 2 Tage daheim.

Mellie- die Rückkehr klingt gut- Pass aber trotzdem auf dich auf. Wenn man da ist, vergisst man, dass man noch nicht 100 % fit ist! Aber ich glaub, ich bin da ein schlechter Ratgeber. ":/

Midi, klingt ganz gut!! Pass weiterhin gut auf dich auf!!

Liebe Grüße an euch alle! :)D

MOidxi63


Hallo Couchlady

bin ich nicht so einsam! Wie geht es dir?

Was wohl inzwischen mit Mara ist? Bist du zu hause? Wie geht es dir?

Liebe Sweeny alles gut bei dir?

Meine merkwürdige Blutung wird weniger :)= Schmerzen noch da.

Mal schauen wie sich alles entwickelt. Bin noch etwas misstrauisch!

LG *:)

Mbidix63


Hallo Mellie,

wie geht es dir mit der Arbeit und wann ist dein nächster Arzttermin?

LG

Ist denn keiner mehr hier? :=o ???

M6a"nu1x3


Huhuuuu midi *:)

Hoffe Dir geht es gut?!wie sieht deine Blutung aus?

Ich bin heute auch mehrheitlich am cochen :-| habe mich überangestrengt die letzten Tagen! Man vergisst so schnell das man eigentlich noch ufpassen muss |-o

Habe seit gesternabend ein ziehen im unterbauch denke wird die Narbe sein. Meine notfallop ist jetzt 10 wochen her.

Also midi ich bin bei Dir :)_ @:)

M8idki6*3


Huhu Manu ;-D freu!

Du arbeitest doch schon wieder oder? Ist vielleicht doch noch zu viel?

Meine Blutung ist noch da. Weiterhin eher altes Blut und das darf lt Ärztin auch sein. Hab jetzt für paar Tage Diclofenac Zäpfchen damit sind die Schmerzen fast weg. Aber der Magen stöhnt, deshalb nehme ich nur eins am Tag. Das AB nehme ich noch bis morgen. Dann schauen wir mal weiter.

Konntest du eigentlich gut sitzen? Das geht bei mir nur ganz schlecht und kurz ":/

Lg und ruh dich schön aus!

M1anu1x3


Gügsi *:)

Ja ich arbeite wieder aber das kommt nicht von dem.Haben viel vor gehabt am Wochenende,am Montag haushalten schnee pflügen über Mittag tageskinder am Abend noch Geburifest von meiner Schwiegermami.Am Dienstag war ich im Training und danach einkaufen ,dabei habe ich total vergessen das ich nicht so schleppen darf.habe volle tasche und Mineralsixpack zu Wohnung rauf geschleppt |-o

Denke das war zu viel aufeinmal!

Ja jetzt ruhe ich brav :)D

Ja am angfang ging das lange sitzen nicht so gut,aber das kommt wieder :)^

Ja älteres Blut ist normal darf einfach kein frisches kommen.wie lange ist deine Op her?

Es liebs Grüüüsssli

M;ijdi63


Huhu Manu,

hast du dich schon erholt?

Meine Op war schon am dritten Januar. Also schon 15 Tage nach OP. Ich habe echt gedacht es geht mir schon besser nach zwei Wochen ":/

LG und einen schönen Abend allen @:)

M!anu1x3


En guete morgen zusammen,

Midi ja es hatt sich etwas beruhigt ! Bin aber froh muss ich erst morgen arbeiten dan kann ich nochmals auf die Couch kommen :)=

Ja zwei wochen ist noch nicht lange her,da musst du schon noch geduldig sein(ich weiss ist sehr sehr schwer :-/ )aber wirst sehen nächste Woche geht es Dir besser!

Hoffe die blutungen sind jetzt weg oder sehr wenig geworden?!

Dir und natürlich allen Anderen(glaub ist niemand mehr da :-/ )ein schöner Tag @:)

Meid"i63


Huhu Manu,

ich wünsche dir auch einen guten Tag *:)

Ja irgendwie ist sonst keiner mehr da ???

Hoffentlich ist mit den anderen alles in Ordnung ":/

Meine Blutung wird etwas weniger. Ich hoffe mal das wird ohne KH!

Schone mich aber seit Anfang wirklich sehr! Tippel bisschen durch die Wohnung, mach mir auch mal einen Tee oder mein Frühstück und das war es auch schon. Fasse wirklich null im Haushalt an. Und trotzdem der Mist mit dem Hämatom ]:D

Schön das du dich heute nochmal ausruhen kannst! Da sehe ich gleich mal das ich einen sehr langen Atem brauche....

LG *:)

sfweeRny x72


Huhu, ich bin auch da @:)

Bei mir ist es gerade etwas stressig aber ich schau hier trotzdem immer kurz rein. :)z

M<iIdi6x3


Huhu Sweeny,

ist alles gut bei dir? ???

Auf jedenfall mal eine Runde :)* :)* :)*

für dich und alle die es brauchen

(Auch für mich hihi ;-D )

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH