Gebärmutterentfernung vaginal

RdeLlle


Ich bin auch noch da ,lese fleißig mit ;-) ;-) einen lieben Gruß in die Runde,hab null Bock auf Arbeit ab nächste Woche Donnerstag,obwohl es mir doch recht gut geht,aber es ist zu Hause eben anders,da ruhst du dich aus,wenns nicht geht,aber auf Arbeit muss ich mindestens 8 STd stehen.....oh man ich möchte Rente ...hi hi fast 5 Jahre muss ich noch 😬😬😬😬 :)_

s.ween`y= 72


Midi

Frag besser nicht. Wegen meinem Chef vom Minijob hatte ich jetzt riesen Ärger im anderen Job. Ich bin echt stink sauer. >:(

Wundert mich das ich die Teilzeitstelle doch bekommen habe, trotz dem Ärger den sie durch mich hatten.

Ich kann da überhaupt nicht's für das ganze Schlamassel, aber trotzdem ist mir das sooo peinlich.

Den Minijob kündige ich jetzt, mit so nem AG will ich nicht's mehr zu tun haben. :|N

Hoffentlich ist der ganze Mist bald ausgestanden.

Relle

Mir hat's zu Hause nach der HE auch gefallen,aber irgendwann ist das dann leider vorbei. ;-D

Wünsche dir jetzt schon mal alles Gute für die Arbeit. :)* :)_ Wenn du merkst das es zuviel ist scheue dich nicht nochmal zu Hause zu bleiben. 8 Stunden stehen sind kein Zuckerschlecken. :|N

Vielleicht ist ja auch eine Wiedereingliederung möglich.

PCinke :Perlxe


Hallo Midi

Hier ist nochmal die Pinke Perle. ... *:)

Auch ich habe mich mega geschont und nix im Haushalt gemacht...

Noch nicht mal spazieren gegangen. ...

Und trotzdem die Blutung und da Hämatom. ..

Ich denke das es bei jedem anders ist....

Die Menschen sind alle individuell. ...

Bei dem einen geht es schneller und der andere braucht mehr Zeit.....

Ich habe 7 Wochen nur gelegen und konnte erst nach 9 Wochen wieder arbeiten.....

Frau braucht viel Geduld.

Und nicht vergessen....uns wurde ein Organ entnommen. ..

Das bedeutet viel Arbeit für den Körper. ..

Tief durchatmen. ....und entspannen......

8-) 8-) 8-)

:p> :)D zzz

o:)

Viel Spaß beim couchen

LG Pinke Perle *:)

M-ell1ie#x3


Hallo zusammen

ich lese auch immer mit, bin aber mit Arbeiten und Arztterminen völlig ausgelastet... %:| Auch nur drei Stunden im Job plus 1,5 Std. Fahrzeit sind noch mega anstrengend... :-/

Allen, die sie brauchen :)* :)* :)* :)*

Und lässt euch drücken! :)_

CRouczhladxy


Ich bin auch auf der Couch- ohne GM und lädiert wegen der Hand. Morgen werde ich arbeiten- wichtiger Termin- aber ich muss nicht schreiben! Und dann ist ja auch schon wieder Wochenende.

Ich grüße euch alle, wünsche uns allen :)* :)* :)* :)* :)* und ne warme Stube!! :)z

M)idix63


Hui, alle wieder da! ;-D :)= Freu!

Sweeny das hört sich ja nach Megastress an bei dir! Aber dein Teilzeitarbeitgeber hat bestimmt kapiert das du nix dafür kannst! Den anderen schicke so schnell wie möglich in die Wüste! Hoffe es geht alles gut aus für dich und du kannst den Stress verkraften! :)*

Relle kann dich gut verstehen. Ich muss auch neun Stunden plus Fahrzeit! Wenn es noch nicht geht musst du noch mal zu hause bleiben oder eine Wiedereingliederung versuchen!

Mellie, wann musst du denn wieder zu den Ärzten? Gut das du noch stundenweise arbeitest! Das reicht erst mal oder?

Pinke Perle danke das du mir Mut zusprichst und mich zur Geduld mahnst!

LG euch allen @:)

M/idi6D3


Hallo Couchlady

alles Liebe und gute Besserung der Hand! :)*

Rke}lle


Hallo Ihr Lieben,eine Eingliederung hat meine FÄ vorgeschlagen,aber mein Chef sagt,das geht bei uns nicht,da wir oft alleine arbeiten ,Handel ,und dann müsste er ja für die ganze Zeit eine 2.Arbeitskraft hinstellen und bei 26Euro Krankengeld pro Tag,geht es leider finanziell auch nicht .Ich drück Euch lieb :)*

MBamadtodxo


Ich drück euch alle mal schnell, mir gehts gut soweit und danke für eure Anteilnahme. Les hin und wieder mal mit und drücke für alle, denen es noch nicht so gut geht alle Daumen. Bis bald!

RMellxe


schlaft alle gut :)_ :)* :)* :)* :)*

P|inkDe P!erxle


Hallo Relle

Dann denke schön an dich selber und gehe erst wieder arbeiten wenn du merkst das du es wirklich leisten kannst...

Ich stehe 9h auf meinen Beinen und das ist anstrengend. ..

Auch wenn ich nach über 30 Jahren daran gewöhnt bin.....

Nehme dir die Zeit....

Wenn wir da einen falschen Ehrgeiz entwickeln dankt uns das Niemand. ...

Also schön ausruhen. ..

:p> :)D zzz 8-)

Ich schreib hier zZ viel , weil ich mit einer fetten Nasennebenhöhlen Entzündung auf der Couch liege...

Euch allen eine gute Nacht. ..

*:) *:)

M(irdi6B3


Gute Besserung Pinke Perle @:) :)*

P3inkFe Perxle


Danke Midi

o:)

Für Alle , ein schönes Wochenende *:)

R`ellxe


Danke :)= :)= das wünsche ich Euch auch ❤

MVidi6x3


Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich hoffe es geht allen soweit gut?

Wer es braucht :)* :)* :)*

Sweeny was macht dein Stress? Wenn du magst, ich habe Zeit....

Ich hab das Gefühl es geht in Minischritten vorwärts. Trotzdem kann ich nicht sitzen. Esse sogar im Bett weil ich noch ganz verkrampft sitze. Da kann ich nicht entspannt essen! Auch beim laufen stellen sich recht schnell Schmerzen ein. ":/ Wie war das bei euch? Wie lange konntet ihr nach fast drei Wochen laufen und sitzen?

Ich bin gespannt was am Montag die Ärztin sagt ???

LG @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH