Gebärmutterentfernung vaginal

HverbWstweind


Bin 48

mTausUemau%sx66


aha, werde jetzt erst mal ein Bierchen trinken zur Beruhigung und in die Glotze schaun. Vielleicht bis später nochmal

Gudrun

H>erbmstwxind


Das ist gut, werde mir auch ein Bier aus dem Kühlschrank holen.

Prost

Ach ja, 1 Woche vorher kein Aspirin nehmen vor der OP.

mTaus%emausx66


hallo herbstwind,

mache kurz mal fernsehpause-geht mir schon viel besser nach dem Bier. Ich glaube, ich müsste im Dauerdelirium sein bis zur OP- das wäre nicht schlecht! Prost

Hyerbsztwiend


Ich trink auch gerade eins. Prost. Man muss die Feste feiern wie sie fallen. :-D

mlausRemau$s66


Find ich super-bis bald mal!Das mit den Smilies funktioniert nicht bei mir ??? ?(wollte dir den Winkenden schicken)

Gudrun

H>er-bst6wind


*:) versuch noch mal

Bis bald

m&ausemnaus66


*:)

mSausemhausx66


hihi - und Gute Nacht!

H\erblstwxind


Gute nacht, du hast PN

YOorkiveByaby


Angst? Warum?

Hui,

reger Gesprächsstoff, komme leider etwas zu spät :°(

Ich hatte die vaginale Entfernung, wurde aber auch erst auf dem OP-Tisch entschieden.

Nur, was ich nicht so verstehe, da ein Bauchschnitt ja etwas krasser ist als die vaginale Entnahme, das du schon am OP Tag aufstehen mußtest, und ich erst am nächsten Tag.

Aber, wenn man sich das alles so durchliest, macht das jede Klinik anders.

mausemaus66, ich war auch so was von aufgeregt!

Aber darüber reden (mit meiner Mutter) hat mir geholfen, und natürlich dieses Forum.

Und glaube mir, das geht so schnell rum! Bald sitzt du wieder am PC und schreibst deinen Bericht hier ins Forum!

Ach ja, ich habe vor der OP, und jetzt immer noch Arnika D6 genommen!

Das unterstützt die Wundheilung.

Bis morgen mal liebe Leute,

Simone

HRer]bstwxind


Je schneller man aufsteht, desto besser für den Kreislauf.

mNause/maMus66


Hallo und Guten Morgen,

ihr seid ja vielleicht lange wach gewesen! Da hab ich schon friedlich geschlummert(dank meinem Bierchen). Heute kann ich leider nicht schreiben, weil meine Mann den PC mitnimmt (hat heute "Tag der offenen Tür" in der Arbeit. Aber heut abend kann ich dann hoffentlich wieder ins Forum. Werde bis dahin schon Entzugserscheinungen haben, da mir das Schreiben hier so gut tut ( und natürlich eure aufmunternden Worte!) Bis später mal und schönen Sonntag- bei uns ist´s noch nebelig soll aber schön werden heute ( Bayern)

VlG an euch Gudrun

m"ausem/aus6x6


Hallooooo, ist denn heute gar keiner da??

mUau0sedmausx66


Ach ja --- Simone,wollte Dich noch fragen, wie das Arnika dosiert wird.Schönen Abend noch

Gudrun

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH