Gebärmutterentfernung vaginal

I,sibxe

Jubelee

Bist du schon zuhause ???

LG

Iris

I%sixbe

Hi ladysummer

Herzlich Willkommen hier im Forum!!

Du hast es ja schon eine Weile hinter dir.

Ich hatte meine Op letzten Freitag und außer das ich ständig müde bin geht es mir ganz gut.Mein Darm hat sich auch wieder beruhigt.

Mit dem Motorrad fahren müssen wir uns beide wohl noch etwas gedulden aber die Zeit geht schneller rum wie gedacht und

wenn ich höre das es dir nach 2 Wochen schon so gut geht kann es ja nur besser werden :)^.

@Alle

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!:)* :)*

mit viel Sonne 8-) und Wärme

Bei uns war es heute frisch mit 16 Grad. :-p

LG Iris

K^rümm{el46

Hallo Doreen

Habe dir eine PN geschickt.

LG

Angelika

TCuroxk

Krümmel46

Hallo liebe Angelika, habe dir auch ne PN geschickt.

LG Doreen

N\eeDl"efexe

An alle Motorradfahrerinnen unter uns

Meine BMW steht auch seit Monaten zu Hause und wartet drauf wieder bewegt zu werden. Auch ich werde mich nächste Woche mal wieder drauf drauhen, hab schon überlegt, ob ich erst mal Kurzstrecke bei meinem Mann mitfahre, damit ich testen kann, ob das geholpere mir was ausmacht, nicht das wohmöglich Schmerzen kommen und ich nicht mehr weiterkann ...Aber Da es diese Woche wieder immer besser ging, denk ich, das es ohne Probleme gehen wird. Die Anderen aus meiner Clique sind am verlängerten Wochenende weggefahren, da wären wir eigentlich auch mit dabei gewesen, aber man kann halt nicht alles, das holen wir nach, wenns besser geht.

isibe schön, das Du´s hinter dir hast, schon dich gut, das es auch so schnell mit deiner Genesung weitergeht!

An alle anderen noch schöne Grüße und ein sonniges Wochenende, laßt Euch dir Sonne auf den wehen Bauch scheinen, das tut auch ganz gut ...

Tanja

I5sibxe

Neelefee

Ist eine gute Idee die erste Tour mit deinem Mann zu fahren.

Die Strassen sind nach dem langen Winter ganz schön löchrig ,

da musst du eh schauen welche Strecke du unbeschadet fahren kannst.Habe diese Saison schon etliche Strassen nur im Slalom fahren können.

Ich wünsche dir viel Spass!!:)^

LG

Iris

K;rümm)exl46

Hallo Doreen

geantwortet.

Wünsche allen zumindest für morgen tollen Sonnenschein, heute regnet es hier und ist kalt.

LG

Angelika

MYandyx36

@Neelefee

Viel Spass beim fahren. Mir macht es überhaupt nichts aus, und das OK hatte ich ja auch von meiner Ärztin. ;-D ;-D ;-D

@Alle Ich werde mich jetzt auch offiziell verabschieden, sicherlich lese ich von Zeit zu Zeit noch mal rein, aber mich hat mein altes Leben wieder so fest im Griff, da bleibt vieles auf der Strecke. :-/ :-/ :-/ :-/

Ich bin zwar erst nach meiner OP hier fündig geworden, aber trotzdem hat auch mir dieses forum sehr geholfen.

Für alle, die es noch vor sich habe

" Kopf hoch, das schafft ihr!"

also alles Liebe Mandy @:) *:) @:) *:)

SCanmke

Ciao Mandy *:) *:) *:)

... und für deinen weiteren Lebensweg alles Gute!:)*

TXuroTk

Krümmel46

....habe auch geantwortet.

An Alle:

Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag. Bei uns war es heute nicht so schön. Aber morgen soll es besser werden.

Mir gehts übrigens z. Zt. sehr gut. (Op 11.5.06). Es geht wohl bergauf. Viele Grüße, ich kann mal wieder nicht schlafen.

LG Doreen

Tvine$1209

Hi Ihr Lieben,

ich habe jetzt meinen OP-Termin. Er wird irgendwann in der 2. Juli-Woche sein. 6 Wochen nach meiner Rekonisation. Ich habe schon echt Schiß und hoffe, von ganzen Herzen, dass der Krebs mei mir noch nicht getreut hat und die Lymphknoten alle frei sind.

Morgen wird dann unter Vollnarkose eine Blasen- und Endarmspiegelung gemacht. Die wollten das ursprünglich ohne machen. Da hätte ich mich aber gewehrt, mit stehen noch genug Qualen bevor.

Wenn ich mehr weiß, melde ich mich auf jeden Fall wieder.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Mädels ein schmerzfreies und schönes Restwochenende.

LG

Tine

Ivs)ibe

Tine

Für morgen wünsche ich dir alles Gute.

Ohne Narkose hätte ich die Untersuchung auch nicht machen lassen ,du hast vollkommen recht.

Man muss sich nicht noch unnötig quälen lassen.

Drücke dir ganz fest meine Daumen!!:)* :)* :)* :)*

Alles Liebe

Iris

Mandy

Schade das du dich auch verabschiedest.

Danke für deine Beiträge,

machs gut!!@:) @:)

LG

Iris

b(lavuex utulpxe

auch von mir

alles gute für morgen und toi , toi , toi Tine :)* @:) :)^

lg sigrid

SBank`e

Liebe Tine,

auch ich drücke dir die Daumen, dass du die Untersuchung Morgen und die folgende OP gut überstehst! Mit ganz viel guten Wünschen, drücke ich dir die Daumen!:)* :)* :)*

S.onnSenbl[umxe57

Gebärmutter Entfernung

Hallo einen schönen Sonntagmorgen. Leider bin ich erst heute auf dieses Forum gekommen. Es ist eine wunderbare Sache. Zu meiner Person: Wir wurde nach einer Bauchspiegelung am 31.5. 06 meine Gebärmutter entfernt. An alle die ein wenig Angst haben kann ich nur sagen "alles halb zu schlimm". Die Narkose und die ( meine 1. )O.P. habe ich super überstanden. Keine Schmerzen, ( in der 1. Nacht nach der O.P. Schmerzmittel danach nicht mehr) keine starken Nachblutungen. Konnte am nächste Tag wieder aufstehen.

(Eine Nacht Katheder/ 2 Tage Schlauch für Wundwasser). Das einzige was mir zu schafffen macht dass ich immer nach 2,5 Wochen noch häufg müde bin und einfach noch nicht so belastbar wie vorher. Nicht schwer heben und .....

Hat jemand Erfahrung wie das mit Ausfluss nach dem Eingriff aussieht, da mache ich mir noch ein wenig Gedanken. Er lässt nicht nach. ???

Ansonsten fühle ich mich pudelwohl !!!!!!!!!! ( Das Wetter spielt mit da kann man sich gut erholen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH