Gebärmutterentfernung vaginal

M"aonpus13


Guten Morgen mawife,

So starke Blutungen hast Du!?und sie sagt das sein normal!kopfschüttel...

Musst du oft Einlagen wechseln?

Wan war Deine Op?Denke nicht das da ein grosser unterschied ist ob vaginal oder nicht,eine Narbe hast du ja doch innerlich.

Wie fühlst du Dich den sonnst bist du nicht müde und schlapp ?wie steht es mit Deinem Eisenwert?wen Du so Blut verlierst..

Eine feste Umarmung :)_

M!anwux13


Bei mir hiess es sofort in die Klinik wen es Blutungen gibt wie Regelschmerzen!

Musste ich ja dan auch,es hörte bei mir dan fast nicht mehr auf zu bluten...

MxaDwGifxe


Bei mir blutet das Hämatom aus, da können sie nichts bei machen sagen sie. Es hört bald auf, ihrer Meinung nach.

Mein Eisen ist leer, regelt sich aber in den nächsten Monaten von allein laut Prof.

Bei mir scheint alles etwas anders.

M^aDnEu1x3


Ok das ist wirklich sehr speziell bei Dir..

Aber Eisentabletten hast du bekommen?

Hoffe für Dich das es sich rasch verbessert,sehr rasch!!!

M<awgihfe


Meine Op ist 4 Wochen her. Tabletten vertrage ich leider nicht. Bekomme Infusionen, wenn es ganz schlimm ist.

Pfinke vPerxle


Hallo Mawife

Ich bin die Pinke Perle

Ich hatte letzten Juni meine HE

Ich hatte auch eine Wundheilungsstörung und war insgesamt 9 Wochen krankgeschrieben

Meine Gyn hat mich ganz engmaschig untersucht

HB Wert ...Ultraschall. ..

Ich hatte nach 14 Tagen nach der OP starke Blutungen

Meine Tochter hat mich Nachts ins Klinikum gebracht

Ich hatte ein großes Hämatom 7x5 cm

Die Überlegung war nochmals zu operieren

Meine Gyn sagte......das bekommen wir durch Viel liegen und Ruhe hin......

Habe 7 Wochen liegen müssen

So hat sich das Hämatom zurück gebildet

Ich hätte keinen Tag früher wieder arbeiten können

Es tut mir sehr Leid das du an so unverschämte Ärzte geraten bist......

Ich möchte dir aber ganz lieb etwas mit auf den Weg geben......

Es ist dein Körper. ....

Jeder Mensch ist individuell. .....

Ich habe Schmerzen....

Mir geht es nicht gut....

Ich gehe so nicht arbeiten.....

Bitte hören sie mir zu.....

Ich kann nicht....

Diese Sätze musste ich auch erst lernen......

Nehme dir allen Mut und sage es bestimmend....ich kann nicht

Ich wünsche dir alles gute

@:) *:)

M3awif2e


Hallo Pinke Perle,

Danke für deine lieben Worte.

Ich werde es wohl lernen müssen, besser für mich zu sorgen.

Ich liege jetzt auch schon seit heute Mittag und versuche mich auszuruhen. Mein Hämatom ist war gestern im Schall schon nicht mehr dazustellen. Ich bin ganz guter Hoffnung. Wenn man weiß, dass alles seinen Grund hat, dann kann ich da auch besser mit umgehen.

Es ist alles etwas schief gelaufen, aber ich hoffe, ich kann bald auch so nette Dinge hier rein schreiben, wie die meisten von euch. Nämlich, alles ist jetzt gut.

s`wee^ny 72


Schnecke

Ich hoffe du hast die OP gut überstanden,habe ganz feste an dich gedacht. :)z

Jetzt heißt es ausruhen und dann geht's jeden Tag ein kleines Bisschen aufwärts. Ich schicke dir :)* und drücke dich mal feste. :)_

Pinke Perle

Huhu *:) schön von dir zu lesen :)_

Hier liegt tatsächlich Schnee so wie angekündigt. Ich hätte jetzt gerne Frühling. :)z :)^

jLexri


Ja, alles weiß. :-( Und matschig.

Hab auch Daumen gedrückt.

Mawife, hoffe ich auch!! Kopf hoch!

M1idi,6M3


Hallo Mawife,

wie geht es dir heute?

Hallo Schnecke, gute Besserung! :)*

Hallo Pinke Perle, schön von dir zu hören *:)

Viele Grüße auch an alle anderen! Ich hoffe es geht euch gut ;-D

Sitze auf der Arbeit und warte das mein PC wieder arbeitet >:(

LG

MgawLixfe


Hallo Midi,

ich würde sagen, dass die Blutung tatsächlich weniger wird.

Bin sehr froh darüber. Nun geht es ja auf die 5. Woche zu und dank euch allen ruhe ich viel. Das trägt sicherlich zu meiner Genesung bei.

Ich sage mir täglich ALLES WIRD GUT. Das hilft

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

SIch*nec1kex67


Nun kann ich mich endlich melden. Lief nicht alles wie geplant.

HE vaginal. Dann stürzte HB-WERT von 10 auf 4 und ich verbrachte den Rest des Tages in Schokolade. Selbst nur waagerecht wurde mit schwindelig.

Gestern dann nochmal Not-Op wegen nicht stoppender innerer Blutungen. Nun also doch Bauchschnitt, anschließend Bluttransfusionen und jetzt noch eine Woche Antibiotika.

Hier über Tablet schreibt sich echt doof und ich bin auch noch ziemlich erledigt. Also macht euch keinen Kopf, wenn ich mich erst wieder von zu Hause melde. Wollte mich nur kurz melden.

S*chne%cke?67


Blöde Selbstverschlimmerung: sollte Choklage heißen. Also Kopf runter, Beine hoch

sbween]y 7x2


Schnecke

Ach du je was ist denn da passiert :-o

Wünsche dir das jetzt alles gut wird und schicke dir :)* und :)_ dich mal feste.

Myawikfe


Ohje Schnecke, du Arme!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es jetzt alles gut wird.

Herzliche Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH