Gebärmutterentfernung vaginal

CPouc2hlaxdy


Hallo, ihr Lieben, in der Zeit nach der HE hab ich 4 kg abgenommen, da ich nach Narkosen immer lange keinen Appetit hatte und da ich danach höllisch aufpasste wegen des Couchens. Dummerweise habe ich die 4 kg jetzt wieder drauf- lag vor allem an meinem Handbruch im Dezember und den Nachwehen von ihm. Jetzt versuche ich sie wieder wegzubekommen- echt schwer mit 57. Na ja, heute war ich 4 Stunden wandern, das versuchen wir am Wochenende recht konsequent zu machen. Von der Kondition geht es mir prima. Und im Unterleib sowieso- hatte ja sowieso ne Bilderbuch- HE.

Ich finde es so schön, dass sich die "alten" Hasen immer noch melden! :)= :)^ :)_

Grüße an euch alle!!

cUanadax69


Am liebsten würde ich mitkommen und euch allen, die bald dran sind, Händchen halten!!

Danke liebe jeri :)_ und allen Anderen ,die an uns denken @:) *:)

Es ist schön....euch zu haben.....auch dir liebe Couchlady x:)

sdweedny 7x2


Guten Morgen *:)

Die ersten Urlaubstage sind schon vorbei und ich war beschäftigt mit Krimskram wie waschen usw. Muss ja auch sein.

Samstag waren wir auf einer Familienfeier. Auf die hatte ich mich immer gefreut. Leider war es nicht sehr schön, hatten wir aber nicht anders erwartet. :-(

Mamadodo

Ich hatte damals 3 kg abgenommen und das kam auch bis heute nicht mehr dazu. :)-

Ich bin jetzt fast Mitte 40 und natürlich ist das alles nicht mehr wie mit 20 oder 30.

Bei meiner Arbeit bin ich immer in Bewegung und habe so ein Sportprogramm das ich bezahlt bekomme ;-D

Mein Gewicht ist immer das Gleiche und ich fühle mich total wohl in meiner Haut. Ich denke das ist das Wichtigste und nicht welche Zahl die Waage anzeigt.

Ich bin mit mir im Reinen und meistens total entspannt. Ein Vorteil der WJ. :)z :)^

Vor der HE hatte ich gelegentlich so Heultage die danach ziemlich dolle waren. Das hat sich aber jetzt reguliert und ist nur noch kurz, blieb auch schon ganz aus. :)z :)^

Die finde ich ätzend weil ich so gar nicht bin. Aber da hilft nur Augen zu und durch.

jNeri


Jetzt versuche ich sie wieder wegzubekommen- echt schwer mit 57

Couchlady, noch schwerer als mit 50??

:-o >:( :°(

CRoucwhla&dy


Ja, jeri!! Aber ich bin dran!!

Der Stoffwechsel fährt ja zurück und daher versuche ich ihn durch Wandern ( und Yoga) anzukurbeln.

Aber ich sehe es wie Sweeny- ich bin nicht mehr 20 oder 30 und bin mit mir (weitgehend) im Reinen!

Dennoch: die Frau ab 50 braucht schon etwas Selbstdisziplin... :)z

c'anada#69


Hallo liebe sweeny,jeri und Couchlady :)_ *:) @:)

Ich habe vor ungefähr 13 Jahren mit eisenem Willen 30 Kilo abgenommen

und bis heute beibehalten. :)z

Ja Couchlady....da gebe ich dir recht :)z :)^

CfouchIladxy


Wahnsinn, Canada!! Klasse!! Herzlichen Glückwunsch!! :)= :)= :)=

Bist du schon fleißig am Organisieren für die HE?

Ich drück dich mal ganz fest! :)_ :)_ :)_

j<erxi


Canada, Respekt!!!

Meine Disziplin reicht nicht mal für lächerliche drei Kilo. Mehr möchte ich gar nicht loswerden.

Sach|neg1gpe7x7


Ich habe aktuell wieder angefangen zu glyxen... Mein Leben ist ein Kampf gegen das Gewicht. Das Problem ist, dass ich als Kind immer am Untergewicht gekratzt habe und gertenschlank war. Dann kam die Pubertät und ich habe mich auf Normalgewicht gesteigert. Von da an war ich immer die "Dicke". Mit Kleidergröße 36/38 :|N

Irgendwann hatte ich genug von dem Gelaber und habe mir gedacht, dass ich dann auch nach Herzenslust Chips und Schokolade essen könnte. Ich war ja schließlich eh dick.

Dann wurde ich wirklich dick. Das Ende vom Lied waren nach den Schwangerschaften über 20 kg Übergewicht :�(

Im Moment hampel ich irgendwo bei 10 kg zu viel rum. Ich möchte zumindest wieder auf Kleidergröße 40.

Vielleicht schaffe ich es jetzt, mit dem neuen Lebensgefühl :)^

Noch frohes Warten!

pRi+tbullx_xyz


Tach zusammen! *:)

Also Rudern war eine Katastrophe, geht überhaupt noch nicht! :(v

Nach einer Minute musste ich wieder runter ... naja, nicht zu ändern!

Dann eben Cardio erstmal weiter auf dem Crosstrainer - das Ding kann ich

euch übrigens sportmäßig wärmstens ans Herz legen, gerade wenn springen,

laufen bzw. joggen noch nicht möglich ist! :)z

cgandada6k9


Ich danke euch,liebe Couchlady :)_ und liebe jeri :)_ :)z :)^

Ja bin ich ,liebe Couchlady :)z :)^

Vielen Dank :)_ dafür....kann ich echt gebrauchen.... :)^ :-x x:)

M?idiR63


Guten Morgen!

Habe gestern meine Blutwerte telefonisch vom Arzt erhalten. Eisenwerte sind wieder normal. :)^

Wie geht es euch?

Und wie geht es Canada und Sarah?

LG Midi :p> :p> :p>

C4ouchPladxy


Das freut mich sehr, liebe Midi!! :)^ :)= :)= :)^

Euch allen liebe Grüße und ein schattigen Plätzchen!!

Bin auf dem Weg in ein Büro ohne Klimaanlage!! :(v

MXidix63


Hallo liebe Couchlady,

Danke!

Oh je hast du den Tag heute überstanden?

Wir haben seit wir mit unserer Abteilung in ein anderes Gebäude gezogen sind eine Klimaanlage. Veraltet zwar aber immerhin :)^

Heute war es ja so heiss und schwül, da war ich sehr froh drum! Im Hirn Hirn hat man bei der Hitze ja nur noch zähen Sirup.

LG allen Hitzegeplagten Midi

MIiadi6x3


Hab natürlich nur ein Hirn |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH