Gebärmutterentfernung vaginal

j%erxi


Mamadodo, ich geh zum Walking, außerdem ein bisschen radeln. Allerdings mit Pedelec. Sportlich Fahrrad fahren ist nicht meins. Was machst du?

P5inkO Mo!lly


Bei mir dauerte es ein jahr bis ich wieder gefühle beim sex spürte.anfags war der ganze bauch taub.die op ist nicht ohne.ich würde das nicht ohne zwingenden grund tun.lg pink molly l

SparVahNRxW35


Hi ihrrrrrr,

wie gehts euch? Das Wochenende gut überstanden?

Ich kann nicht glauben, dass meine OP am Mittwoch schon 4 Wochen her ist. Die Zeit rennt!! Ich werd dauernd gefragt "Und? Bereust du es schon?" Meine Antwort ist "NEIN". Es war die, für mich, richtige Entscheidung.

Heute hab ich leichte Schmerzen im rechten Unterbauch. Keine Ahnung, was da los ist, oder ob das einfach mal normal ist. Ich sitze einfach nur rum und mache nichts.

j$e1rxi


Liegen, ein bisschen rumlaufen, aber nicht so lange sitzen. :)z

j{eri


"Und? Bereust du es schon?"

Sarah. Merkwürdige Frage, oder?

Eigentlich unmöglich, dich sowas zu fragen.

Ich glaube, kaum einer Operation wird mit so viel Misstrauen begegnet wie der Hysterektomie. Jeder scheint zu glauben, dass die Gebärmutter nur entfernt wird, weil der Arzt eine gewisse Anzahl von Operationen haben muss, Geld verdienen, aber nicht zum Wohl der Patientin??

Pink Molly, bei dir hat es dann ganz schön lange gedauert mit der Heilung. Aber ich vermute mal, auch du bereust die OP nicht, oder?

Also ich habe das Wochenende gut überstanden und habe das Gefühl, das meinen merkwürdigen "Missempfindungen" ein bisschen nachlassen. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, das habe ich schon mal gedacht.

M0ic/key0x07


Hallo Ihr Lieben,

Wie geht es euch? Ich freue mich total, dass ich so viele gute Ratschläge von euch bekommen habe, und es mir vor allem deshalb sehr gut geht.

Es sind jetzt 10 Tage her und ich schone mich wirklich sehr. Das bekommt mir wirklich gut.

Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, gute Besserung und drücke euch ganz fest.

Zu den Estriol vag.tabl. kann ich auch etwas sagen. Ich habe diese 5 Tage nach der OP jeden Tag bekommen und jetzt soll ich sie nur noch 2 x pro Woche nehmen. Es sollte damit die Wundheilung unterstützt werden. Aber wahrscheinlich macht das jeder FA anders.

Liebe Grüße an alle @:) @:) @:) @:) @:) @:)

M\id$i63


Hallo Mickey, schön das es dir gut geht! Und danke für den Hinweis auf die Tabletten!

Schone dich schön weiter!

Hallo Sarah, das machst du gut wenn du dich bei Schmerzen mehr schonst. Vielleicht hattest du in den Tagen zuvor bisschen viel gemacht?

Die Frage "bereust du es" wurde mir nur von Leuten gestellt die mich nicht vor der Op ganz ausgeblutet gesehen haben. Alle anderen haben gesagt: das war höchste Zeit!

Und Mädels: Keine von uns hat die Op leichtfertig machen lassen. Wir müssen uns bestimmt nicht rechtfertigen!

Huhu Jeri, du wirst sehen diese Missempfindungen werden mit der Zeit weniger. Bei uns braucht es halt etwas mehr Zeit! :)_

LG @:)

jAer@i


Midi, mittlerweile glaube ich dran, dass es noch wird

cJan+ad;a6x9


@ Sarah

Heute hab ich leichte Schmerzen im rechten Unterbauch

Das habe ich auch....ist es vlt.normal?

Liebe Grüße an euch Alle!

:)_ x:) :-x zzz :)* @:) *:)

SParahXNRW3x5


Danke für eure Antworten :)_ Mir gehts immer Abends richtig sch....! Sitz gerade auf der Couch und hab üble Kreislaufprobleme. Ich muss glaub ich morgen nochmal zu meinem Hausarzt deswegen. :-/

cnanadax69


Hallo Sarah @:)

Tut mir leid zu hören..... :°_ :°_

Trinkst zu wenig ???

Ja geh zum Arzt und lass es abklären! :)_ :)z :)^

j/e:ri


Nicht so schön. Hast du ein Blutdruckmessgerät?

MEöppexl3


Guten Morgen....

Heute ist meine Gebärmutterentfernung genau 4 Wochen her.

Und schwupps ....ich gehe zur Morgen- toilette und entdecke eine Blutung. Hellrot und nicht wenig.

So langsam werde ich dünnhäutig.

Gestern erst habe ich eine Brust Zyste punktiert bekommen...

War das vielleicht zu stressig?

Ich kann mich ganz gut schonen, aber nicht wirklich 12 Stunden am Tag nur rumgammeln...da wird man ja irre!

Wie geht's Euch? :-)

Wünsche allen einen schönen Tag, lg

Slonnxy12x3


Hallo Sarah

Ich würde es auch abklären lassen.

Vielleicht liegt es auch am Wetter, denn zurzeit ist es ja wirklich heiß.

Alles Gute

SWonnym12x3


Was ich noch fragen wollte ich nehme ja auch Estriol Tabletten 2 mal die Woche.

Wie lange müsst ihr die eigentlich nehmen?

Also ich meine dauerhaft oder nur einen bestimmten Zeitpunkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH