Gebärmutterentfernung vaginal

Mcamdadodxo


Canada,

Luft im Bauchraum kann manchmal heftige Schmerzen bereiten, fast kolikartig. Aber das hätten die beim Ultraschall sehen müssen. Mein Sohn kam mal mit Verdacht auf Blinddarm ins KH, was sich schließlich als heftige Winde herausstellte. Im Ultraschall sah man vor lauter Luft nichts anderes.

Hast du Probleme mit Blähungen? Vielleicht hilft dir Lefax dabei. Was haben die im KH denn gesagt? Die Wundheilung ist ansonsten normal? Wie seid ihr verblieben?

Allen anderen, alles schick bei euch? Wünsche ein schönes Wochenende, Wetter soll ja wieder besser werden!

LG Mamadodo

M%i[d0i63


Hallo Canada,

da wünsche ich dir mal gute Besserung du Arme!

Kann es vielleicht sein das du dir in den Tagen zuvor zuviel zugemutet hast?

Auch das kann zu Schmerzen führen!

Ich hoffe es wird bald besser, gut das du dich hast untersuchen lassen!

*:) Hallo allen anderen hier!!!

Hoffe es geht euch gut! Lasst mal ein Lebenszeichen hier ;-D

LG und ein schönes Wochenende

cVanadxa69


Hallo Mamadodo und Midi,

ich danke euch....

nein Blähungen habe ich nicht :|N

Nach dem Blinddarm wurde auch gefragt,aber da ist auch nichts :|N

Ich danke euch :)_ x:) :-x

Grüße an Alle :)* :)* :)* :)_ *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:)

j`eri


Ich hoffe, das gibt sich von alleine wieder.

Gute Nacht!

S:onny1x23


Hallo Canada

Geht es dir mittlerweile besser?

S)onn4y12x3


Sarah wie war dein erster Arbeitstag?

Oder bist du noch zu Hause

S>arTahN'RW3x5


Hey ihr,

bin noch zuhause. Habe jetzt nochmal mit MEINER FA gesprochen und sie sagte, dass ich meinen Job noch nicht ausüben soll. Bin noch bis zum 26.08. krankgeschrieben, dann habe ich eine Woche Urlaub und am 04.09. starte ich dann wieder!!

Mir gehts soweit gut!! :)

jOerxi


Klingt schon besser!

clanad:a6x9


Hallo jeri und Sonny

ich danke euch :)_ @:)

Das Bauchweh habe ich immer noch ein wenig,aber es geht.

Wie geht es euch....ich hoffe gut!? :)_ :)_

Sarah,schön,dass du noch zu Hause bleiben kannst! :)_ x:) :)^

sMweeVny x72


Huhu ihr Lieben *:)

Schicke euch allen einen lieben Gruss, ich denke an euch! :)z

Bin immer noch im Dauereinsatz und ein Ende ist nicht in Sicht. Mittlerweile komme ich auf den Felgen daher {:(

Knuddel euch alle mal :)_ :)_

Sarah

Gut das du noch zu Hause bleibst :)z :)^ :)=

cuanavda6x9


Hallo sweeny :)_ @:)

Wie gehts dir,bzw. euch?

Wünsche euch einen schönen Abend :)_ x:) zzz :)* @:) *:)

M8amaLdodxo


Hallo sweeny! Schön von dir zu lesen! Mach mal bisschen langsam, ist denn kein Urlaub in Sicht? Was machst du denn beruflich? Wie gehts dir gesundheitlich?

Bei mir ist gerade wieder Eisprung/Periodenzeit und es drückt und ziept wieder mal etwas. Werde mir im Herbst mal wieder einen Kontrolltermin ausmachen und hoffen, dass alles noch an Ort und Stelle ist. Mehr wie BBGym und nicht viel Tragen und Heben kann ich nicht machen.

Wie gehts den anderen alten Hasen? Was machen eure Beschwerden? Ich hoffe, ihr seid alle auf dem aufsteigenden Ast *:)

Mamadodo

j&erxi


Hallo Sweeny, hallo Mamadodo, schön von euch zu hören. Sweeny, versuch doch ein bisschen weniger zu tun ... aber ich vermute mal das geht nicht, denn sonst würdest Du ja langsamer machen.

bei mir geht's ganz gut. Ich kann wirklich wieder so gut wie alles selber machen, aber das merkwürdige Schmerzgefühl ist noch da. Nicht schlimm, aber ich müsste das jetzt nicht unbedingt haben. Ohne wäre schon besser.

Mamadodo, wie lang war es bei dir nochmal her?

Mein Beckenboden ist zeitweise ganz schlecht. Irgendwie mache ich viel zu wenig. Wie oft und wie lange macht ihr das?

M8amadjodo


Jeri, meine OP war im November. Für den BB versuche ich täglich was zu machen, so 20 min., das kommt auch meinem Rücken zugute. Außerdem gehe ich 1x/Woche in die BBGym. bei einer Hebamme/Beckenbodentrainerin. Für das Bindegewebe nehme ich Schüssler Salze Silicea Pentarkan von DHU. Aber eben zur Zeit der Regel schwammiges Gefühl, auch Richtung Darm. Ich dachte eigentlich, nach Entfernen meiner gesenkten GM wäre das weg....

jDerxi


Oha, das ist richtig viel.

Bei mir sind's ca. 5 Minuten am Tag. :=o

Ich vergesse es so oft.

Ist das ein Kurs bei einer Hebamme?

Vielleicht gibt sich das schwammige Gefühl ja irgendwann noch. Spätestens in den Wechseljahren?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH