Gebärmutterentfernung vaginal

jmexri


also ich habe mal vor Jahren Spritzen in den Fuß bekommen, der Arzt hatte es eilig und war schlecht gelaunt... Ich vermute mal, dass dein Erlebnis ähnlich war. Nur ich habe es vergessen und du nicht. :)_

sFweenyw 72


Ich weis nicht. Heute gab mir jeder die Erlebnisse von sich selber, der Tochter, vom Sohn usw. zum Besten wegen dieser Spritze. War gruselig und tat bei allen wohl auch so übel weh. Hat jetzt nicht wirklich dazu beigetragen das ich die Angst verliere. ]:D

Was soll's da muss ich jetzt durch. :-(

Vor Spritzen haben ich keine Angst nur eben vor dieser. Also Krönchen richten....

Laut der Arzthelferin am Telefon kann ich Montag wieder arbeiten. Mittlerweile habe ich da so meine Zweifel. ":/ Bin ja die ganze Zeit auf den Beinen.

Jetzt warte ich mal ab was der Arzt am Freitag dazu sagt. :)D

M-amaJdodo


Alles Gute für dich sweeny, ich drück dir die Daumen! Hab gar nicht mitbekommen, was bei dir gemacht werden soll, denke trotzdem an dich und alles geht vorbei irgendwann @:)

j*ePri


Hat jetzt nicht wirklich dazu beigetragen das ich die Angst verliere. ]:D

Oh nein, arme sweeny!!!

Dein Arzt wird die nicht übellaunig reinhauen, sondern ganz normal und mit mit Gefühl!! :)_

c`an_ada6x9


Ich drück dir auch die Daumen,liebe sweeny :)^ :)^ x:)

ChouchGlady


Liebe Sweeny, wir sind geübte Händchenhalterinnen!! Freitag ist gebongt! :)z :)z :)z

Ganz liebe Grüße an euch alle aus dem Urlaub!!! :-q

cmanaoda69


Wünsche dir noch einen schönen Urlaub,bis bald...liebe Couchlady :)_ @:) *:)

s#wewevny 72


Vielen Dank ihr Lieben das ihr alle an mich denkt. x:)

Bei OPs bin ich leider nicht sehr tapfer. |-o

Mein Mann geht mit und darf Händchen halten. :)z :)^

Couchlady

Schönen Urlaub weiterhin *:) :)_

s!wenen0y 72


Mamadodo

Es wird die Emmert Plastik am grossen Zeh gemacht, beidseitig.

j$eYrxi


Hab mal kurz gegoogelt, die Leute legen danach einige Tage die Beine hoch - und sie finden es im Nachhinein nicht so schlimm wie sie es sich vorgestellt haben.

Könnte mir schon vorstellen, dass du krankgeschrieben wirst, sweeny. Ich würde zur Sicherheit nachfragen.

ganzfestdaumendrück

Ich fahre morgen für zwei Tage nach Paris. 🥐 🇫🇷 "Kurzausflug" ... ärgerlicherweise werden meine einseitigen Halsschmerzen, die ich seit Monaten habe, jetzt stärker. Bis zum Ohr. >:(

s~we,eQny I72


Jeri

Ich habe mich im Geschäft schon für die ganze nächste Woche abgemeldet. Ich bin ja stundenlang auf den Beinen un beiden Jobs. Sollte es früher gehen habe ich gesagt das ich dann auch komme. Jetzt erstmal abwarten.

Die ersten 2 Tage sind die schlimmsten aber ich werde mir regelmäßig Ibu einwerfen um gar nicht erst in den Schmerz zu kommen. Wird schon werden. :)z

Die wünsche ich eine tolle Zeit in Paris. :)_

CWo/uchlaxdy


Sweeny- gute Entscheidung- wenn du eher kannst, bist du sowieso nicht zu bremsen, du Fleißige!! :)z

Jeri, viel Spaß in Paris- ist ne tolle Stadt! Brauchst vor allem bequeme Schuhe!

Liebe Canada- danke für die lieben Grüße!!

Ganz liebe Grüße an euch alle! Mein Urlaub ist klasse- bin sehr aktiv!!

Für alle Daheim gebliebenen @:) @:) @:) und :p> :p> :p> :p> !!

cAanaBda6x9


@ sweeny

Ich komme auch mit zum Händchen halten.... :)z :)^ :)_ x:)

@ Couchlady

bitte schön x:) Das freut mich ,dass du deinen Urlaub genießen kannst! :)= :)^ :)z

M9idHix63


Guten Morgen ☀️!

Liebe Jeri, ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub! Vielleicht sind in der Stadt der Liebe alle deine Beschwerden verschwunden?

Liebe Couchlady, dir auch noch einen schönen Urlaub!

Sweeny, Daumen sind gedrückt :)*

Allen sonst liebe Grüße!

MBamadoxdo


Viel Glück sweeny!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH