Gebärmutterentfernung vaginal

c4anafda6x9


@ sweeny

ich drück dir auch die Daumen!

jGeri


:)^ :)^

sdwee'nky 72


Huhu *:)

Danke euch allen für's Daumen drücken. x:)

Die 2 Spritzen taten überhaupt nicht weh :-D Der Chirurg ist auch sehr nett und war sehr vorsichtig und gewissenhaft :)z

Er musste beide Seiten doch sehr üppig operieren, war höchste Einsenbahn.

Dann gab's ne AU für 14 Tage, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Montag kommen die Fäden raus und dann muss das von innen nach außen heilen.

Mein Chef war vorhin mäßig begeistert weil ich dann nahtlos in 2,5 Wochen Urlaub übergehe. :-|

Kann ich jetzt aber auch nicht ändern und bin happy das es so gut war wo ich doch solche Angst hatte.

Bemittel mich jetzt alle 4 Stunden mit IBU und es ist so super auszuhalten. Ist ein leichtes brennen. So hat sich's nach der HE auch angefühlt nur halt an anderer Stelle. ;-D

LG

Mhamadxodo


Siehste Seeeny, man sollte sich vorher einfach nicht so verrückt machen! Jetzt kannste wieder couchen und deine Chefs werden's auch verkraften! Hast dir die Zeit und den Urlaub echt verdient, so wie du gerödelt hast. Gute Erholung und liebe Grüße auch aus dem Urlaub!

Mamadodo *:)

sFwe?eny x72


Mamadodo

Oh du bist im Urlaub...super :)z :)^ Erhole dich gut und geniesse ihn :)_

Ja couchen muss ich jetzt. Laufen nur auf's stille Örtchen und ansonsten Fuss hoch lagern und kühlen.

S7onnty123


Hallo sweeny

Wünsche dir gute Besserung.

s9w^eeny 7x2


Vielen Dank Sonny @:)

cVan2ada6P9


Gute Besserung...und ruh dich aus,liebe sweeny :)* :)* :)* :)* :)*

S?onny1n23


Hallo midi und jeri

Wie geht es euch?

Merkt ihr schon eine Besserung?

cxanadaS69


Hallo Sonny @:)

Mlidix63


Guten Morgen Sonny,

ich arbeite im Moment sehr viel. Ständig Urlauber und Kranke die ich vertreten muss :-(

Jetzt bin ich selber total erkältet. Alles in allem ist alles wie gehabt.

Geht es dir denn besser?

Hallo Jeri, wie war deine Reise? Wie geht es dir?

Hallo Mamadodo und Couchlady,

viel Spaß weiterhin!

Hallo Canada, wie geht es dir ? Alles gut im Job?

Hallo Sweeny, :)* :)* :)*

Allen ein schönes Wochenende 8-)

S#onn_y1x23


Hallo midi

Zu erst einmal wünsche ich dir gute Besserung.

Mir geht es auch noch gleich.

Schon komisch dass es gar nicht besser wird. Ich weiß so langsam auch nicht weiter.

Schönen Tag

Sgonnye12"3


Hallo canada

Wie geht es dir?

jVe,ri


Bin wieder zuhause!!

Sweeny! :)^ Du hast's überstanden!! :)^

Paris war klasse, tolles Wetter, den ganzen Tag bis nachts auf den Beinen gewesen, viel gesehen, nicht viel geschlafen, war aber alles sehr entspannt, nicht zu anstrengend und mir hat eigentlich nichts weh getan. :-) :-)

Naja, außer noch ein bisschen Halsschmerzen. So eine Ablenkung tat wirklich gut. Es waren nicht mal ganz zwei Tage in Paris, aber es war wie ein kleiner Urlaub.

Sonny, ich drück dich mal ganz fest!!! :)_

cWanadax69


Hallo Midi & Sonny :)_ @:)

Danke mir gehts gut :)z :)^

Bei euch alles gut soweit? :)_ x:) @:)

jeri ....gute Besserung :)* :)*

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag! :)_ x:) @:)

Lasst euch ALLE mal knuddeln! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH