Gebärmutterentfernung vaginal

SWo nny1{2x3


Hallo jeri

Das freut mich für dich.

Ich drücke dich zurück.

Dann hattest du ja einen tollen Kurzurlaub.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

s]wZeenyY 72


Jeri

Huhu meine Liebe *:) Freut mich zu lesen das der Kurztripp so schön war und du wohlbehalten zurück bist :)_

Moidix63


Guten Morgen ☕️

wie geht es allen Operierten, alten Hasen und allen Urlaubern?

Jeri hast du deine Beschwerden in Paris gelassen?

Ich wünsche allen einen guten Tag @:)

j4er{i


In Paris hatte ich überhaupt keine Missempfindungen / Schmerzen (außer mal die Füße :-D ).

Und im Moment minimal bis gar nicht. Ich habe am ersten Abend eine Schmerztablette genommen - hatte Kopfschmerzen. Das wird ja nicht der Grund dafür sein, dass es sich ein bisschen eingerenkt hat. Und die Ablenkung ist's auch nicht, denn ich habe immer wieder mal in mich "reingehorcht", ob was weh tut, aber da war nichts.

Nur mein Beckenboden wird nicht besser, weil ich an ca vier von sieben Tagen einfach vergesse, was zu tun. :|N

S{onnyx123


Hallo zusammen

Wollte mich mal wieder melden.

Habe da mal eine Frage.

Bin gerade im Urlaub und gehe jeden Tag schwimmen.

Schwimmen ist doch eigentlich auch BBG.

Wisst ihr noch Sportarten die gut sind für den beckenboden?

Manchmal ist es halt wirklich langweilig immer die gleichen Übungen zu machen.

p$it'bullx_xyz


Sonny rudern, sofern du die Möglichkeit dazu hast. Aber auf Zug, nicht Ausleger. Gibt meiner Meinung nach nichts besseres

SEonDny123


Hallo pitbull

Leider habe ich nicht die Möglichkeit

Aber trotzdem danke für den Tipp. Ich würde halt auch gern mit Sport meinen Beckenboden trainieren denn die normalen Übungen sind mit der Zeit echt eintönig.

Vielleicht schreibt ja noch jemand.

Schönen Abend

M8am;adodxo


Sonny,

Pilates und Yoga oder beides vereint (gibt yogalates) soll gut sein für den BB.

Ich habe mir sämtliche Trainingsmöglichkeiten angesehen und angelesen, auf youtube findest du viel verschiedenes, z.B. Rückbildungsgymnastik, Tanzbergerkonzept, Cantienica-Methode. BBgym ist so viel mehr als nur die klassischen Fahrstuhlübungen. Ich mache aus mehreren Bereichen immer etwas, da ich auch die Abwechslung brauche. Viele Übungen kommen gleichzeitig meinem Rücken zugute.

Sonst geht es mir gut, habe am 21.9. mal wieder Kontrolle, hoffe es ist soweit alles ok da drinnen. ;-D

Lg an alle *:)

M}idi6x3


Hallo Sonny, meine FÄ hat mir Yoga empfohlen als ich nach geeigneten Sportarten gefragt habe. Da gibt es viele verschiedene Arten. Vielleicht mal eine Schule googelt und da nachfragen was da besonders geeignet ist! Dann sagte sie walken aber nicht joggen. Berichte mal ob du was passendes findest! Wie geht es dir?

Hallo Jeri, vielleicht sind deine Beschwerden endlich weg ? Wäre auch Zeit! Bei mir wird es auch besser und ich bin ja nach dir in den Op.

Liebe Mamadodo, es freut mich das es dir gut geht!

Liebe Grüße auch allen anderen die hier reinlesen! Ein schönes Wochenende 8_)

j>erxi


Midi, es geht wieder los, aber im Rahmen.

ccaneadaN6x9


Hallo ihr Lieben! :)_ @:)

Ich wünsche allen gute Besserung... :)* :)* :)*

einen wunderschönen Sonntag x:) x:) x:)

und wenig Stress x:) @:) *:)

j@eri


Danke gleichfalls! !!

:)_

MVidi#6x3


DankeCanada, wie geht es dir?

Hallo Jeri,

was heißt im Rahmen? ???

Schönen Sonntag! :p>

s~weveny x72


Canada

Huhu meine Liebe *:) @:) :)_

Jeri

Die Psyche spielt bei dir vielleicht eine Rolle. Die Ablenkung in Paris tat dir offensichtlich sehr gut. Vielleicht gelingt es dir dich etwas mehr abzulenken damit das Thema mehr in den Hintergrund tritt und dann auch ganz verschwindet ? ":/

Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen das alles gut wird. :)z :)^ :)= :)_

Midi

Nen Extraknuddler für dich :)_ Auch dir wünsche ich von ganzem Herzen das sich alles ins Nirvana verabschiedet und du endlich beschwerdefrei bist. :)_

jherxi


Midi, es tut weh, aber nicht so, dass ich mich davon groß beeinträchtigen lasse. Ich glaube, an meiner linken Seite ist etwas noch nicht ordentlich verheilt, morgens ist's gut, über den Tag kommt der leichte Schmerz wieder.

Der Ultraschall tat beim letzten Mal links noch ziemlich weh und wenn ich die Estrioltablette entsprechend weit innen platziere, ist links auch eine ganz schmerzempfindliche Stelle.

Ich glaube meinem Arzt nicht so recht, dass das ein Eisprung war. Sonst war das immer eine Zyste ":/. Aber ich geh jetzt erst wieder hin, wenn die Tabletten leer sind, ich komm mir schon richtig blöd vor. Mimose oder so.

Sweeny, keine Ahnung ... ich glaube eher nicht, ich habe die zwei Tage in Paris x mal bewusst in mich reingehorcht :)z , ob es nicht doch weh tut, aber da war nichts.

Ich war total überrascht, als es nach ein paar Tagen zuhause abends wieder losging (morgens eigentlich immer schmerzfrei). Mein FA hat letztes Mal auch nicht explizit nach den Granulomen geschaut. Ich habe ihn blöderweise erst nach der Untersuchung danach gefragt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH