Gebärmutterentfernung vaginal

jle:ri


Euch allen auch einen schönen Sonntag!! :-x

jqerpi


PPS

Ich frage nicht andauernd , wie es euch geht, es interessiert mich grundsätzlich immer!! :-)

MPidkix63


Hallo Jeri,

ich glaube da auch nicht an die Psyche! Vielleicht hast du ja auch eine nicht so schön verheilte Narbe innen und da zerrt es dann immer mal bei bestimmten Belastungen. ??? Weißt du was ich meine? Wenn ich den ganzen Tag im Büro war hab ich auch noch mehr Beschwerden als am Wochenende wo ich immer mal ein Päuschen auf der Couch einlegen kann.

Mich interessiert auch grundsätzlich wie es euch geht!

LG *:)

c%anadea69


Kommt ALLE gut in die neue Woche,ihr Lieben!

:)_ :)* @:) :)* @:) x:) x:) x:) *:) *:) *:)

jseri


nicht so schön verheilte Narbe innen und da zerrt es dann immer mal bei bestimmten Belastungen. ???

Entweder das oder gereizte Nerven. Ich glaube allerdings eher das erste

Gute Nacht! :-)

Svonn)y123


Hallo Midi

Ich denke so was wie du bei Jeri vermutest wird es bei mir auch sein.

Nur kann ich bei mir echt nicht sagen ob es gereizte nerven sind oder eine Narbe.

Weiß jemand von euch wie lange gereizte Nerven brauchen um sich zu beruhigen?

Habe im Oktober nochmal Termin in einer Klinik, dann werde ich dort einmal fragen.

joerxi


Sonny, ich kann ja auch nur vermuten.

Vielleicht auch beides.

Ich weiß nicht, wie lange gereizte Nerven brauchen, um sich zu erholen.

Ein bis zwei Jahre? ???

jweri


Dann bin ich mal gespannt auf deinen Termin in der Klinik. Vergiss nicht, uns zu berichten!! :-)

S}onniy1a23


Hallo jeri

Das mache ich auf jeden Fall.

M>idi6x3


Guten Morgen Sonny und Jeri,

☕️

Ich kann bei mir wie bei euch auch nur vermuten. Ich hab mal gehört Nerven brauchen bis zu einem Jahr. Bin auch sehr gespannt was du berichtest Sonny und wünsche euch und allen Mitlesern einen guten Tag ( hier wird es schon stürmisch )

LG *:)

SBonnya123


Hallo Sweeny

Wie geht es dir?

Gehst du schon wieder arbeiten, oder bist du noch zuhause.

LG Sonny

S onnuy123


Hallo Midi und Jeri

Wie geht es euch beiden?

Gibt es bei euch mittlerweile eine Verbesserung. Denke oft an euch zwei.

Es tut schon gut, dass man hier immer ein offenes Ohr findet, dass finde ich einfach klasse.

Wünsche euch und allen anderen einen schönen Tag.

LG Sonny

sewee]ny 7x2


Hallo ihr Lieben :)_

Hallo Sonny *:) :)_

Mir geht's gut....also fast.

Die letzten Tage war mir schwindelig und ich dachte was geht denn jetzt ab. ":/

Seit gestern weis ich's....die Stirnhöhle :-p Also direkt was draufgeklatscht, mein homöopathisches Mittelchen. :)z :)^ Also so'n Späßchen brauch ich jetzt wirklich nicht. :|N

Ich bin diese Woche noch AU und habe dann 2, 5 Wochen Urlaub in meinem Teilzeitjob. Zum Nebenjob muss ich in 1,5 Wochen wieder. Noch keine Ahnung ob das bis dahin so ist das ich wenigstens Latschen die vorne zu sind anziehen kann. :-/ Momentan hab ich den Birki von meinem Mann an :=o

Ich laufe immer noch nicht viel weil ich denke das braucht Ruhe zum heilen. War doch ne grosse OP ( war ja auch beidseitig ) und jetzt brauche ich Geduld. Ist aber gut zum Aushalten. :)z

Lager den Fuss auch immer hoch, der wird dann einfach auf den Tisch gelegt. :-X ;-D. Ist zu Hause ja egal.

Bin auch sehr gespannt was du von deinem Termin berichtest.

Wünsche allen denen es noch nicht so gut geht weiterhin alles Liebe und Gute. :)*

SKoBnny1r23


Hallo Sweeny

Ich wünsche dir gute Besserung und erhole dich gut.

LG Sonny

Mdidbi6x3


Guten Morgen allen Mädels!

Hier sind ja nur noch alte Hasen unterwegs?!?

Frisch Operierte gibt es wohl nicht im Moment?!

Liebe Sonny bei mir nix neues!

Liebe Sweeny gute Besserung!

Allen liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH