Gebärmutterentfernung vaginal

I/rina' Bo~nxny


Hallo ihr lieben @:)

Sweeny

es freut mich , dass es auch mein besonderer Tag sein darf! Meine Eileiterschwangerschaft OP war am Montag, mein Kaiserschnitt war am Montag und jetzt diese OP wird auch am Montag sein. Alle waren erfolgreich und ohne Komplikationen. Es ist ein Zeichen!

Mir geht es so weit ganz gut. Diese Woche habe ich Termin zum Krebsvorsorge für mein geliebten Gebärmutterhals. Meine Blutung und meine Schmerzen bleiben weg, als würden sie etwas ahnen ;-D geben mir die Möglichkeit Energie zu tanken.

canada

vielen Dank für die Wünsche. @:) @:) @:)

G?ogaYblxue


Hallo,

meine GM Entfernung war am 13.10.2017. Grund war ein fast 10 cm großes Myom. Die OP war ohne Komplikationen, am Tag danach war mir total übel. Am 2. post op Tag konnte ich aufstehen, laufen, essen und auch normal auf die Toilette. Der Darm hat schmerzhaft angekündigt, dass er voll ist Blutungen waren am 3.Tag weg, nur Wundfluss, seit heute , Tag 18 post Op, leichte Blutung, hellrot. Ist das normal? Ich lieg viel und mach nichts. Einmal in der Woche einkaufen als Begleiter.

Muss ich mir sorgen machen?

Fasching Forum hat mir schon viel geholfen.

Danke an alle und Gute Besserung

j4exri


Herzlich willkommen hier!!

Vermutlich haben sich die Fäden gelöst.

Schon dich weiterhin, kleine Spaziergänge sind gut. Ich denke, du machst alles richtig. Ein kurzer Anruf beim Arzt ist trotzdem nie verkehrt. Dann ist man beruhigt und auf der sicheren Seite.

Mmidix63


Hallo Gogablue,

herzlich willkommen hier im Forum!

Wie geht es dir jetzt? Ich würde auch mal zumindest telefonisch beim Arzt nachfragen. Sonst hört sich allles doch gut an was du schreibst. Gute Besserung weiterhin!

MOidi563


Hallo Jeri, hallo Sonny, hallo Mamadodo,

bei mir ist alles wie gehabt. Wie geht es bei euch?

LG *:)

S6onnyx123


Hallo Midi

Bei mir ist es immer noch unverändert.

Aber danke der Nachfrage.

Wie läuft es eigentlich mit deinem Kurs?

LG Sonny

M_i?dpiR6x3


Hallo Sonny, hatte erst zwei mal. Diesen Montag war kein Kurs wegen dem Brückentag. Das letzte Mal haben wir auf Gymnastikbällen verschiedene Übungen gemacht und die "Toilettenregeln" gelernt. Nächste Woche geht es weiter. Bin schon gespannt. Wie geht es dir mit deinem Pesar?

LG

SSon!ny12x3


Midi mit dem Pessar geht es nicht so gut.

Nach einer Weile fängt es an zu drücken.

Wie gesagt auf Dauer wäre das nichts für mich.

M-idiC63


Hallo Sonny,

wann ist denn dein nächster Arzttermin. Bin mal gespannt wie es dann weiter geht!

Alles gute bis dahin!

Gpogyabluxe


Hallo jeri, hallo Midi,

Danke für eure Antworten.

Ich hab auf der Gyn Station im Krankenhaus angerufen, mir wurde gesagt ich soll weiter beobachten, wenn es mehr wird, hinkommen.

Es blutet wenig, aber teilweise hellrot. Jetzt schon können sich die Fäden lösen? Wär ja cool. Am 20.11. hab ich erst den Termin beim FA, ist ja noch ein wenig hin.

Hoffe allen geht's gut oder bald besser. Bereut hab ich noch nichts.

Schönen Abend

M3idxi63


Hallo Gogablue,

gut das du nachgefragt hast. Wenn du beunruhigt bist lasse nachschauen.

Hast du noch deinen Gebärmutterhals?

Gkogabl*uxe


Hallo Midi63,

gute Frage... ich hab noch keinen Op Bericht. Mir wurde nur gesagt dass die GM gut ausgesehen hat.

Sonst nichts. Da vaginal operiert wurde , ist der vielleicht auch raus.

Da muss ich mich wohl gedulden bis ich den Bericht habe

S[onpnyx123


Hallo Midi

Mein nächster Termin ist Ende November.

Da bin ich auch gespannt wie es weitergeht.

Dir weiterhin alles Gute

j_exri


Toilettenregeln

Midi, wenn du mal Zeit hast, kannst du da ja was drüber schreiben. Würde mich interessieren. Aber erst, wenn du wirklich Zeit hast... :)z

Midi, ansonsten ist es bei mir wie immer. Manchmal denke ich, es wird besser, aber dann rumort und bohrt es wieder hartnäckig. Insgesamt auszuhalten.

Wie sieht's bei dir aus??

Gogablue. wenn vaginal operiert wurde, ist der Gebärmutterhals definitiv draußen. Habe ich auch erst nach der OP mitbekommen. Das war mir vorher nicht klar. Aber im Nachhinein ist es mir egal. Ich habe ihn bisher noch nicht vermisst.

Sonny, schade, dass es so gar nicht besser werden will.

jzeri


und dass dir das Pessar unangenehm ist, kann ich mir gut vorstellen. :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH