Gebärmutterentfernung vaginal

M}i`di6x3


Alles Gute Missgeschick :)* :)* :)*

I(rinaA Bao+nnxy


Alles alles Gute Missgeschick :)* :)* :)* :)* :)*

Iwrina [Bonxny


....ich habe heute wieder höllische Unterleibschmerzen... bekomme meine Blutung.... vor der OP darf ich es noch einmal geniessen.

Erkältet bin ich auch noch ....PFFFF

MRamadZodxo


Wir drücken dir die Daumen Missgeschick! Wieder eine OP in so kurzer Zeit ist sicher nicht einfach.

Irina, die Angst hatten einige hier, in der nasskalten Jahreszeit vor der OP noch krank zu werden. Jemand musste letztes Jahr sogar wegen einer Erkältung verschieben.... wer war das gleich nochmal? Hoffentlich verzieht sich die Erkältung wieder rechtzeitig!

Liebe Grüsse

j]eri


Das war ich.

M\ixdi6x3


Hallo Mamadodo,

ich wurde letzten November am OpTag wegen meiner Erkältung wieder vom Anästhesist heimgeschickt. Dann bin ich erst im Januar operiert worden weil sich mein Infekt ewig hingezogen hat!

Hallo Jeri, war heute wieder beim meinem Kurs und habe gemerkt, das ich glatt eine Toilettenregel vergessen hatte: Beim Hosehochziehen den Beckenboden anspannen. Ansonsten haben wir heute die Beckenuhr auf dem Gymnastikball gemacht. Und verschiedene andere Übungen bei denen wir den Bb immer angespannt haben.

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Irina, dir wünsche ich das sich deine Erkältung verzieht! :)-

MKamadoxdo


Achja Midi, du warst das, Jeri du auch?

Die Beckenuhr haben wir gestern auch gemacht, allerdings im Sitzen auf einem Hocker. Beckengrundspannung aufbauen ( Sitzbeinhöcker und Schambein/Steissbein zueinander ziehen) und dann von der Mitte zu jeder Zahl ziehen. Pobacken bleiben locker, man sieht von aussen nichts! Uff, ganz schön anstrengend, heute hab ich direkt kleinen inneren Muskelkater :-/

ceanaAdax69


Ich wünsche euch gute Besserung...und Daumen drücken bei bevorstehenden OPs

:)_ @:) :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ *:) *:) *:)

M@iYdi6$3


Hallo Canada,

wie gehts dir denn?

Allen anderen Mädels lass ich auch einen lieben Gruß hier!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Mnidix63


Hallo Canada,

wie gehts dir denn?

Allen anderen Mädels lass ich auch einen lieben Gruß hier!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

M!id4i693


Besser doppelt als gar nicht |-o

C3ouc;hla^dy


Danke, liebe Midi, bist auch ein früher Vogel, gell!? Grüße euch auch alle und hoffe, es geht euch gut! :)z :)z :)^

I,rin{a &Bonnxy


Guten Morgen Ladys @:) ,

ich bin seit gestern krankgeschrieben, musste aus der Arbeit zu FA gehen, weil Blutung mich aus der Bahn wirft. Bin bis zum OP Tag krankgeschrieben. Erkältung hat sich verzogen. Jetzt erhole und freue mich auf die OP.

Bette, dass ich davor nicht verblute ":/ . ich stärke mich mit Vitamin C und Eisen.

Danke an alle für Genesungswünsche :)_

Csouch0laxdy


Liebe Irina Bonny,

du Ärmste! Durchhalten heißt die Devise! Ich kann verstehen, dass du dich auf die OP freust- irgendwann kann man kräftemäßig nicht mehr.

Ich fange schon mal mit Händchen halten an! :)z @:)

MBidxi\63


Hallo Irina,

bald hast du es geschafft! Ich drücke dir die Daumen das die Blutung bald nachlässt! Gute Besserung!

Ich halte auch Händchen bei der Op! Ist doch klar! :)z

LG

Hallo Couchlady,ich fange um sieben schon an zu arbeiten, da bin ich dann meistens so ab fünf wach. LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH