» »

Gebärmutterentfernung vaginal

c1anad0a69


Hallo ihr Lieben! :)_ @:) :)_ @:)

Danke...mir gehts gut...habe sehr oft Bauchweh.....sonst gehts :)z :)^ :)z

Ich wünsche euch einen schönen Abend...und sende euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S!onjny12x3


Hallo Canada

Freut mich dass es dir gut geht.

Das mit dem Bauchweh, weißt du da die Ursache?

Wünsche dir alles gute und eine schöne Woche.

ctan3adaq69


Hallo Sonny :)_

Bin mir nicht sicher.... ":/ ":/

aber ich denke vom aufregen und Stress.... :)z

Gehts dir gut? :)_ x:)

Iorinpa Boxnny


Guten Abend Ladys ,

ich habe Paar Fragen zu Krankenmeldung. Mein Arbeitsgeber möchte Arbeitsunfähigkeitbescheinigung spätestens nach 3 Tagen meiner Abwesenheit immer. Wie soll ich es machen? Und wann nach der OP gehe ich zu der FÄ?

Mir geht es gut, Blutung hat sich verabschiedet, jetzt für immer! Nase läuft nicht aber ich spreche noch immer nasal. Morgen ist Vorgespräch im KH.

Ich werde langsam unruhig.

Liebe Grüsse @:)

M#idie63


Hallo Irina,

Rufe mal bei deinem FA an. Manche schreiben ab dem Op Tag krank. Da hast du dann die Krankmeldung schon für deinen Arbeitgeber. Ich habe für die Dauer des Aufenthalts eine Bescheinigung vom KH bekommen. Dann hat der Arzt ab Entlassung krank geschrieben und ich konnte jemand zum abholen schicken.

Schreibe dir alle Fragen auf die du bei der Voruntersuchung stellen möchtest. Sonst vergisst du in der Aufregung die Hälfte ;-D

Bin schon gespannt was du danach berichtest. :)z

Hallo Canada, das ist blöd wenn du so viel Stress hast. Ich hoffe das gibt sich wieder ??? :)*

Hallo Sonny und Mamadodo, wann steht euer Termin an und wie geht es euch? :)-

Hallo Jeri, was macht dein Kurs und wie geht es dir?

Ich darf heute Mittag direkt vom Büro zu einem langen Zahnarzt Termin. Bekomme eine neue Brücke. Da muss so einiges abgeschliffen werden heute :[]

LG an alle! *:)

M amaXdKodxo


Termin ist heute Midi, ich berichte!

S\onnyc1x23


Hallo Midi und Canada

Mir geht es immer noch gleich.

Mein Termin habe ich am 30.11.

Midi ich wünsche dir alles Gute für deinen Zahnarzt Termin.

M$amadvoxdo


So gerade beim Arzt raus. War heute nochmal im BBZ, 1-Jahresstatus machen lassen bei meiner operierenden Ärztin. Sie ist ganz zufrieden mit allem, Blase ist leicht gesengt, aber nicht schlimmer als vor der OP und das wusste ich auch. Die Kontinenz ist das Wichtigste sagt sie, wenn das nicht mehr klappt, soll ich wieder kommen. Sie hofft aber, dass das noch lange gutgeht bei mir. Fleissig trainieren soll ich den BB, das ist das A und O. Meine Beschwerden, die ich ab und zu noch habe, können Mißempfindungen sein, das ist eben so, wenn in einem so sensiblen Bereich geschnitten wird, kann so bleiben, kann sich aberauch noch verbessern.

Jetzt bin ich erstmal heilfroh, dass alles an Ort und Stelle ist und gut aussieht. Mit dem anderen muss man umzugehen lernen!

LG Mamadodo

MmamaTdodxo


So gerade beim Arzt raus. War heute nochmal im BBZ, 1-Jahresstatus machen lassen bei meiner operierenden Ärztin. Sie ist ganz zufrieden mit allem, Blase ist leicht gesengt, aber nicht schlimmer als vor der OP und das wusste ich auch. Die Kontinenz ist das Wichtigste sagt sie, wenn das nicht mehr klappt, soll ich wieder kommen. Sie hofft aber, dass das noch lange gutgeht bei mir. Fleissig trainieren soll ich den BB, das ist das A und O. Meine Beschwerden, die ich ab und zu noch habe, können Mißempfindungen sein, das ist eben so, wenn in einem so sensiblen Bereich geschnitten wird, kann so bleiben, kann sich aberauch noch verbessern.

Jetzt bin ich erstmal heilfroh, dass alles an Ort und Stelle ist und gut aussieht. Mit dem anderen muss man umzugehen lernen!

LG Mamadodo

Szonny^12x3


Hallo Mamadodo

Das freut mich für dich, dass bei dir alles in Ordnung ist.

Jetzt bist du bestimmt beruhigt.

Wünsche dir einen schönen Tag

Mgamaododo


Sonny, ich drücke dir für deinen Termin auch die Daumen, dass positives dabei rauskommt und sich deine Beschwerden endlich mal bessern! Werde an dich denken.

MKidi6x3


Hallo Mamadodo,

Das war doch ein sehr positiver Termin! Und ich denke wenn du weißt das alles dort ist wie es sein soll kannst du auch mit den Missempfindungen (das Wort trifft es sehr gut) besser umgehen!

Was ich wieder rausgehört habe ist die Beckenboden Gym wichtig ist!

Wie geht es dir mit der Aussage der Ärztin?

Hallo Sonny, dir auch alles Gute für deinen Termin!

Mein Zahnarzt hat die Grippe somit wird die ganze Geschichte ins neue Jahr verlegt :=o

LG *:) @:)

M<amadHodxo


Ja Midi, ich bin erstmal froh! Mal schauen, wie der nächste Zyklus wird und somit diese Missempfindungen sich dann meist wieder einstellen um diese Zeit.

Auch nach dem Sex merke ich diese, die dann ein bis zwei Tage anhalten, manchmal auch lànger, das schwammige Gefühl des BB, leichtes Brennen innen, so als wär ich kurz vor einer Infektion, Druckgefühl im Enddarm. Da ja ein halbes Jahr vor der GB Entfernung in einer anderen OP der Blasenhals angehoben und eine Zysto,- sowie Rektozele und eine Scheidenraffung behoben, also einiges gemacht wurde, sind diese Missempfindungen wohl fast automatisch vorprogrammiert. Dann noch die Schnitte und Nähte von der Hysterektomie.... wie gesagt, das wichtigste ist für mich, dass innen alles stabil bleibt. Ich hatte allerdings das Gefühl, so richtig verstand meine Ärztin meinen Besuch nicht, war doch bei der Abschlussuntersuchung im Februar alles in Ordnung. Ausserdem war die Praxis voll und sie ein wenig im Stress.

Glück gehabt mit dem Zahnarzt Midi :=o

Gute Nacht allen!

SZonn"y12U3


Hallo Mamadodo

Vielen Dank. Bin auch gespannt was rauskommt, werde auf jeden Fall berichten.

Cfouc7h$lady


Liebe Irina Bonny,

ich halte dir für morgen beide Händchen!! Alles Gute!! Versuche den Krankenhaustagen Positives abzugewinnen- auch wenn das nicht immer leicht ist. Aber wenigstens hat frau Rundumversorgung!

Extra für dich: :)* @:) :)^

Für alle Mädels hier: :)- in der Dunkelheit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH