Gebärmutterentfernung vaginal

Iarina B1onnxy


Hallo ihr Lieben,

Op wurde auf 27 November verlegt, wegen irgendeiner Not-Op am 20 November.

Couchlady

ich danke dir, dass du an mich gedacht hast. @:)

Ich wünsche allen schöne Woche. @:) @:) @:)

j!erEi


Wollte alles Gute für morgen wünschen...

Aber dann verschieb ich das mal!!

Irina, operiert dein Arzt nur montags?

CJouchl=axdy


Na, dann drücke ich dir die Daumen dass sämtliche Viren und Bakterien diese Woche einen großen Bogen um dich machen, so dass alles wie geplant am 27. stattfinden kann! :)z

ckanadMa6K9


Hallo ihr Lieben!

:)_ @:) @:) @:) @:) @:)

Ich wünsche Allen,die es benötigen....gute Besserung :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

und allen Anderen ganz liebe Grüße!

:)_ x:) :)_ x:) :)_ x:)

** Es ist so schön,dass es Euch gibt!DANKE..... :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

j2eyr0i


:)_

I5rina_ Bxonny


Jeri,

ich weiss es nicht aber es sieht so aus, dass er nur Montags operiert. Montag also ist Trauertag um die Gebärmutter in der Klinik ;-)

Auf jeden Fall werde ich wie gestört in den drei Arbeitstagen Mundschutz tragen müssen ;-D Mache auch immunkuren , damit ich gesund bleibe. Habe das Rauchen aufgegeben, damit ich ja kein Husten habe! :=o

M?idi?63


Guten Morgen Irina,

ich wünsche dir für morgen alles Gute!

Die Daumen sind gedrückt! :)*

Allen anderen liebe Grüße! Ich hoffe es geht allen gut!?! Es ist so still hier ":/

LG Midi

jje}ri


Nicht mehr rauchen ist super, Irina, komme auch zum Daumen drücken vorbei! :)^ :)^

Bei mir ist alles wie gehabt.

Beckenbodenkurs ist ganz ok. Ich mag diese Übungen einfach nicht.

Choutchlzady


Liebe Irina Bonny,

jetzt aber ist Händchen halten angesagt! :)z :)z Alles Gute für morgen :)^ und für die nächsten Tage!! Ich werde an dich denken und alle Mädels hier bestimmt auch!!!

Ja, es ist sehr ruhig hier, Midi, und die Couch ist gerade noch leer. Aber vielleicht meldet sich die eine oder andere!?

Euch allen einen schönen Sonntag!! Hier im Süden scheint doch glatt wieder die Sonne. Gestern war es trostlos!

sJwee2ny x72


Irina Bonny

Ich drücke dir auch feste die Daumen und wünsche dir alles Liebe und Gute für die OP. :)* :)_

Jetzt heißt es Augen zu und durch und bald bist du wieder hier auf der Couch. :)z

Huhu Mädels

Bin gerade vom Urlaub zurück. War mega schön. x:) Das weite fahren war anstrengend aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Hoffe euch geht es allen gut. Für Diejenigen die es brauchen lass ich :)* da und knuddel euch alle mal :)_

Iprina2 Bonnxy


Guten Morgen ihr lieben,

vielen Dank für die Wünsche und Daumen drücken. Um 11.15 ist die OP.

Ich bin aufgeregt aber es gibt kein Zurück mehr. Ich melde mich wenn ich zu Hause bin.

Bis dahin wünsche euch schöne Zeit! *:) @:) :)*

j6eJrxi


Wir denken an dich!!!

M_amaxdodo


Viel Glück auch von mir! Wird sicher alles gut gehen! Bin gespannt, was du danach schreibst Irina.

Mir gehts prima, gibt mom. nichts negatives zu berichten.

Hoffe, bei euch passt auch alles soweit!

Schöne Woche, Mamadodo

Miakxno


Liebe mamadodo

Schön,daß es Dir so gut geht.Du hattest berichtet,daß Deine OP ein Jahr her ist.Dauert es solange,bis man wieder fit ist?Hattest Du eine Rektozele,wie konnte sie "behoben"werden?

Magst Du nochmal berichten?Denke auch über eine OP nach,wahrscheinlich habe ich auch die Zele und Zystozele.....

LG Makno

A$dren3alisnjun9kie


Hallo Mädels,

wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Meine OP war am 8.3.16 und ich bereue es keine Sekunde, mir geht es soviel besser seitdem, auch wenn es wirklich lang gedauert hat, bis ich wieder fit war.

@ Irina:

jetzt bin ich leider ein bisschen zu spät, aber drücke auch noch ganz fest die Daumen und bin ebenfalls gespannt darauf, was Du hinterher berichtest.

@ Makno:

ich bin zwar nicht mamadodo und ich hatte auch "nur" eine HE aber dafür mit Bauchschnitt, aber bei mir hats auch ein Jahr gedauert, bis ich wieder vollkommen fit war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH