Gebärmutterentfernung vaginal

jCeri


Dem Arzt ist es lieber, man kommt im Zweifelsfall einmal zu oft als einmal zu wenig. So ist es bei meinem jedenfalls.

W}ilhelm%ine Pec|hxvogel


Huhu, also es hat wieder aufgehört, war auch nicht so stark. Ich denke es wird so passen. Jetzt ist wieder normaler Wundfluss da... Ich guck jetzt mal, was der Tag so bringt....

LG Wilhelmine

IDrina dBonnxy


Hallo Zusammen,

der Frühling ist da, heute war es 15 Grad in Schwabenländle.

Und ich habe Gefühl als hätte ich meine Tage. Komisch fühlt es sich an. Symptome sind da aber nix läuft, ich bin mit Lächeln im Gesicht! :)z :)^ und froh ohne Ende.

Mein Körper sagt mir immer noch : " leg dich wieder hin!" wenn es ihm zu vertikal wird.

Am Montag sind es 6 Wochen so schnell vergeht die Zeit.

Wünsche allen schönen Sonntag!! @:) @:) @:) @:)

CnouchUlaxdy


Hey, Irina Bonny, in welchem Großraum wohnst du denn? Ich bin auch aus dem Schwabenländle- 30 km von Stuttgart!

Schon 6 Wochen!!! ??? ?? :)= Wann arbeitest du wieder?

Liebe Grüße an euch alle!! Ich hoffe, dass es dir, liebe Wilhelmine wieder besser geht!:)z

c1ana@dax69


Ich wünsche allen gute Besserung,die es brauchen! :)* :)* :)* :)*

Und allen Anderen wünsche ich einen guten Wochenstart!

:)_ zzz x:) @:) *:)

I2rinqaD Bomnny


Couchlady, ich auch 30 km vom Stuggi, im Rems-Murr-Kreis darf man das hier schreiben? :-/

Ich arbeite nicht, mir wurde gekündigt als ich gesagt habe, dass ich mich operieren lassen muss und will! (ich war in der Probezeit) ;-D

Diese Woche habe ich mich wieder krankschreiben lassen, weil Bauchnabelschnitt schmerzt und juckt unangenehm und wenn ich morgens aufstehe schmerzt geschwind ganzer Bauch. Habe plötzlich starken dünnflüßigen, weißlichen, übelrichenden Ausfluß bekommen, bis jetzt war es alles trocken ":/ Termin nächste Woche mal sehen ob bis dahin aufhört. Ansonsten mach schon alle Hausarbeiten außer Staubsaugen und Kisten schleppen. :-D

I5ri\na Bonn-y


Canada

Vielen Dank! @:) @:)

RYot;e.Roxsa


Hallo ihr Lieben

Wollte mich auch mal wieder melden. Muss sagen, es geht mir gut ;-D

Seit letzten Mittwoch, also genau 4 Wochen nach der OP, ist mein Hund wieder bei mir. Damit ist auch für Fitnesstraining in Form von Spaziergängen gesorgt. Kondition könnte noch besser sein :=o. Ansonsten habe ich eigentlich kaum noch Beschwerden, ausser dass ich bei Hosen noch immer das Gefühl habe, dass sie unangenehm drücken. Daneben muss ich aber eher aufpassen, dass ich nicht zu viel mache. Also im Haushalt noch nicht übertreiben :_D. Ab nächster Woche werde ich wieder auf Arbeit gehen.

Wünsch euch allen die es gebrauchen können noch weiterhin gute Besserung! @:)

sqweeInyx 72


Irina Bonny

Ich bin auch nicht so weit von dir entfernt @:)

Wenn Ausfluss stinkt bitte zum FA und nicht warten. Hört sich nach ner Infektion an.

s/w{ee)nyn 72


RoteRosa

Schön das es dir gut geht. :)_ Immer noch schön langsam machen, nicht übertreiben gell. :)^

Dir alles Liebe und Gute. :)* :)_

IUrinba BHonny


Sweeny , so cool! @:) :)_

Ich dachte seit alle aus Norden oder Mitte. ;-)

Frauenärztin hat gesagt, dass stinkender Ausfluss ist normal nach dieser Zeit, der "Hals" heilt und säubert sich. In zwischen stinkt es nicht mehr.

Mir macht Bauchnabel Gedanken. Es sind keine Schmerzen sondern juckendes störendes Gefühl übergehend in den Genitalbereich. Weiß du, wenn man im Bauchnabel Finger reinsteckt und das spürt man im Bereich der Klitoris, kitzelig und unangenehm. Und das Gefühl habe ich den ganzen Tag. Ekelig. Warum ist es so? Alle 6 Wochen hatte ich es nicht. Mein Bauchnabel war als erster verheilt. Frauenärztin ist ratlos. Hat jemand irgendeine Idee?

M1idix63


Hallo Irina,

nur ganz kurz zu deinem Bauchnabel. Hört sich nach irritierten Nerven an die wieder zusammen wachsen

LG *:)

jperi


Stinkender Ausfluss normal, Irina? Also das war mir jetzt völlig neu.

Rosa, sei vorsichtig, hoffe, der Hund zieht nicht so.

Sweeny, ich wusste gar nicht, dass du auch im Süden wohnst. Ich glaube, ich wohne ungefähr 60 km von Irina entfernt. :-)

M^idi6x3


Hallo Jeri,

wie gehts dir denn?

Wie das aussieht wenn der GM Hals drin bleibt weiß ich nicht. Aber übelriechenden Ausfluss finde ich auch merkwürdig! ???

Liebe Rosa, dir auch weiter gute Besserung! Schön das es dir gut geht! Aber nicht übertreiben gell ;-D Weder mit Hund noch mit Haushalt oder Arbeit!

Ganz liebe Grüße an alle Mädels @:)

Ixrina8 Bolnny


hallo Mädels,

Midi

es war der Gedanke meiner Mama auch, sie meinte Nervenenden suchen einander ;-D

wenn so ist , ich hoffe, dass sie sich schnell finden, ich kann nüscht mehr!

jeri

du hast auch glaube ich den Hals behalten?! Wenn Stuhl im Darm vorbei an den Hals läuft schmerzt es leicht?

Ja, FÄ hat mich untersucht, Abstrich gemacht, unter Mikroskop geguckt, keine Infektion entdeckt. Sie meinte verödete innere Halsseite heilt und säubert sich, es stinkte auch wie am ersten Tag nah der OP. Also nach dem totem verödeten Fleisch...hahaha mein Deutsch! ich habe nichts getrunken.. ;-D

Ist aber vorbei, jetzt richt es gut ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH