Gebärmutterentfernung vaginal

jJerxi


Herzlich willkommen hier!

Da hast du ja ganz schön was mitgemacht.

Das mit dem hohen Blutdruck nach der Narkose war mir neu, habe ich noch nie gehört. Waren ja heftige Werte!!! :-o

Gut, dass wenigstens die OP unkompliziert verlaufen ist. Schon dich weiterhin.

Ein bisschen bluten kann es auch, wenn sich innere Fäden lösen. Aber der Tag gestern war sicherlich auch ziemlich viel.

Gute Besserung - und für die nächsten fünf Jahre und darüber hinaus drück ich dir fest die Daumen!!

B;ea1G31


Hey Poppy,

schone dich und lass dir nix einreden, es braucht eine lange Zeit bis man wieder komplett fit ist, den Wundfluß habe ich immer noch (die OP war am 8.1.) .

Puh aber trotzdem ein Schlag ins Gesicht das es doch Krebs war oder? dann aber jede Kontrolle nutzen und ich drück die Daumen das nieee wieder was kommt

Und grüß mir Schweinfurt, da hab ich gaaanz liebe Bekannte

lg Bea

M%idxi63


Hallo Poppy,

herzlich willkommen!

Da hast du ja auch einiges hinter dir! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es jetzt ausgestanden ist! Schone dich bitte wirklich noch!

Hallo Bea die Frauenklinik ohne Worte! Sei froh über deine Frauenärztin! Ich arbeite Vollzeit im Büro und wurde wiedereingegliedert. Mehr wie vier Stunden habe ich die erste Woche nicht geschafft!

Hallo Jeri und Sonny bei mir ist es auch mal so und mal so! Seit gestern habe ich die Grippe mit hohem Fieber und furchtbarem Husten. Da denke ich oft mir fällt jetzt unten was raus :=o

LG euch allen *:)

MPamadPoxdo


Midi, beim Husten BB hochziehen und über die Schulter nach oben hinten husten, das gleiche gilt beim nießen! Gute Besserung!!

Wünsche allen ein schönes kommendes Wochenende, chillt schön! :)D zzz

M=idi6x3


Hallo Mamadodo,

Das weiß ich theoretisch. Aber praktisch schüttelt mich der Husten so durch das ich da noch üben muss! Habe schon überall Muskelkater %:|

Danke für die guten Wünsche!

S'onny*123


Hallo Midi

Ich wünsche dir gute Besserung, dass du wieder schnell gesund wirst.

MNidix63


Vielen Dank liebe Sonny!

Wie geht es dir? Trägst du dieses Pesar eigentlich noch?

LG

SDonfnyx123


Hallo Midi

Nein ich trage es nicht mehr. Es hat so sehr gedrückt. Warte jetzt einfach mal ab, wie sich alles entwickelt.

Geht es dir schon besser?

LG Sonny

CwoucMhlxady


Hallo Poppy, herzlich willkommen hier!! Allen frisch Operierten, Couchenden, alten Häsinnen ganz liebe Grüße auch mal wieder von mir! Midi, gute BeBesserung- gönne deinem Körper die nötige Ruhe und Erholung! Influenza ist nicht lustig- bei mir fehlen damit Kolleginnen schon die 3. Woche- völlig zu Recht. Ich bin noch richtig fit, hatte die richtige Grippe mal vor 23 Jahren- da war ich 3 Wochen im Bett.

Ganz liebe Grüße- hier sind wahlweise Kraftsternchen oder Blümchen für euch! :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

M=idix63


Hallo Couchlady,

schön mal wieder von dir zu lesen! Ja ich merke auch das die Influenza wohl länger dauert! Habe immer noch Fieber und bin total platt!

Hallo Poppy wie geht es dir?

Allen liebe Grüße! Ich hoffe ihr seid fit!

LG Midi

R+ot:eRosxa


Huhu ihr Lieben

Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen...

Vorgestern waren es genau drei Monate her seit meiner OP. Erst? Schon?

Ich kann es fast nicht einordnen. Für mich ist das Fazit sehr positiv und ich habe da fast etwas wie ein schlechtes Gewissen, wenn ich lese wie doch viele noch lange Probleme haben. Mir geht es wirklich gut und ich musste den Entscheid zur OP bisher noch keine Minute bereuen. Nach fünfeinhalb Wochen war ich ja wieder bei der Arbeit und es ging von Beginn weg gut. Jetzt erinnert mich eigentlich nur die (gottseidank) ausbleibende Blutung und eine der Narben die noch etwas sichtbarer ist daran, dass da 'etwas' war. Ich fühle mich voll belastbar und da ich nicht mehr einen ständigen Eisenmangel habe sogar eher fitter ;-D .

Ich wünsche euch allen ebenfalls nur das allerbeste und vor allem jenen die noch mit Problemen kämpfen nur, dass euer Körper mit der Heilung gut voran macht! @:) :)*

MRidix63


Hallo liebe Rosa,

ich freue mich für dich ! So soll das sein!

LG Midi

jme#ri


So ist eigentlich der normale Verlauf.

Mtidi6x3


Hallo Jeri,

hattest du eigentlich schon deinen Arzttermin?

LG Midi

jleri


Morgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH