» »

Gebärmutterentfernung vaginal

HeymiIrxa


Hallo zusammen!

Vielen Dank für's Daumen drücken, OP ist gut und schnell verlaufen. War Montag früh um 6:30 im Krankenhaus, Bett, OP-Kleidung und Beruhigungstablette bekommen.

Um 9:20 ging's zum OP und kurz vor halb Elf bin ich im Aufwachraum wieder zu mir gekommen. Kein Katheter, bin bereits gegen 14 Uhr mit Hilfe zur Toilette gegangen. Habe bis gestern Schmerzmittel bekommen, heute den ersten Tag kpl. ohne und ich habe keine nennenswerte Schmerzen. Heute war die Abschlussuntersuchung und morgen darf ich das Krankenhaus verlassen.

Lieben Gruss und ich melde mich wenn ich wieder zu Hause bin.

j6eryi


Das lief ja wie am Schnürchen!

:)_

Gute Besserung, und auch, wenn es dir geht, schon dich.

Mtidi6x3


Hallo Hymira,

das hört sich alles gut an! Dann viel Spaß zu Hause auf der Couch! Schone dich und lass dich verwöhnen! Erst mal nix im Haushalt machen, nur kleine Spaziergänge für den Kreislauf.

LG Midi :)*

M%idig63


Hallo Jeri,

wie gehts dir? Halt uns mal auf dem Laufenden :)z

M:idqi63


🐣🐰🐣🐰🐣🐰🐣🐰🐣🐰🐣🐰🐣🐰🐣🐰

Ich wünsche allen lieben Mädels hier frohe Ostertage!

Ich hoffe es geht allen gut?

LG Midi *:)

C"ouchllady


Danke für die lieben Ostergrüße, Midi- habe heute ganz fleißig Eier gefärbt!

Ich freue mich sehr für dich, liebe Hymira, dass alles so gut lief!! Ich war auch eine der ganz wenigen Mädels hier, die auch keinen Katheter hatte. Aber nicht vergessen: schonen, auch wenn es dir gut geht!!

Ganz liebe Grüße an euch alle und frohe Festtage!! Woher hast du die hübschen Emojis, Midi- ich hab hier nur die normalen. :)z

jbecrxi


🐣🐇🐰🐤🐇🐰🐥🐇

j&eri


Vom Handy... 🐦🐸🐸

Schöne Festtage!! :-) 😘

CRouc9hlady


Super- danke für den Tipp, liebe Jeri!😍🐇🐇🐇🐣🤗

jMerxi


:-)

Eigentlich sollte das Feiertage heißen und nicht Festtage. 😮

S,ononyx123


Auch von mir schöne Festtage

WHellskixe


Hallo zusammen

bin neu hier und werde am 11.4. meine Gebährmutter per Laparoskopische entfernen lassen wegen Dauerblutungen meien frage ist fällt man da auch 3-6 Wochen aus ":/

LG

j+erxi


Ja, mit sechs Wochen kannst du schon rechnen. Es kommt drauf an, was du beruflich machst und die Heilung kann auch sehr unterschiedlich verlaufen.

Herzlich willkommen hier!!

:-D

Meama%do2do


Schöne Ostertage wünsche ich euch ganz herzlich!! Habt ein paar schöne freie Tage im Kreise eurer Lieben und lasst es euch gut gehen. Und schön Eier suchen.

Hymira, toll, dass alles so gut verlaufen ist und jetzt heißt es schön Couchen und nichts tun und das ohne schlechtes Gewissen, das hast du so nie mehr :-)))

Hallo Wellsie, ja die meisten hier waren mind. 6 Wochen krankgeschrieben, oft noch länger. Stell dich einfach mal drauf ein und organisiere alles gut, dann ist das alles halb so wild und die Zeit geht doch schneller vorbei als man denkt. Danach dann wieder langsam anfangen mit arbeiten ect., schwer heben noch länger nicht, das ist das A und O! Alles Gute!

Mamadodo @:) @:) @:)

C'ouzchlxady


Hallo, Wellsie!

Herzlich willkommen bei uns Mädels! 6 Wochen ist das absolut Übliche- meine Frauenärztin sagte mir das von vornherein. Bei mir lief alles perfekt- und ich war trotzdem über die 6 Wochen froh. Ich arbeite Vollzieht, bin mit Fahrt oft 11- 12 Stunden unterwegs- das Sitzen spürte ich auch noch nach 6 Wochen. Wie Mamadodo schon schrieb, diese Zeit kommt nie wieder! Vielleicht hast du Glück mit dem Wetter und kannst dich auf den Balkon/ Terrasse oder in den Garten legen. Bei mir war das Wetter leider sehr durchwachsen.

Hymira, weiterhin gute Besserung!!

Ganz liebe Ostergrüße an euch alle!!🐣🐇🐣🐇🐣

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH