Gebärmutterentfernung vaginal

F6inaxlly


Mahlzeit

bine

jawoll ich bin ne "Bürotussi" ;-D und fange um 7 Uhr an.

Wir haben zwar Gleitzeit, Kernarbeitszeit ist von 8.30 bis 15 Uhr.

Aber ich komme gern früh, da ists noch ruhig, da kann man einiges in Ruhe erledigen, außerdem möchte ich noch was von meinem Nachmittag haben. Kann so ab 16 Uhr Feierabend machen. *:)

Jetzt habe ich gerade Mittagspause und wo bin ich? Na hier im Forum :)*

Ja ich sehe das KH wirklich locker, aber Besuch brauche ich auch ;-) von der Familie.

Kollegen (die haben schon gesagt die wollen mich besuchen) will ich eigentlich nicht haben, die kennen einen nur gestylt und lecker aussehend und wenn man so im KH rumliegt, ungeschminkt, Schlabberklamotten an und Haare vom liegen zerzaust - nee das brauch ich nicht |-o aber die lassen sich nicht davon abbringen, die Banditen die :-o

Beate46 freut mich für dich alles super verheilt :)*, hoffe das wird bei mir auch so sein.

So jetzt hole ich mir nen :)D und genieße den Rest meiner Pause.

Grüßle ausm Büro

Kerstin

I3nsOelxfan


Hallo Kerstin

Toll, du hast gleich Feierabend und ich muß erst um 15.00 Uhr anfangen bis 20.00 Uhr.Dafür kann ich fast jeden morgen ausschlafen.Man kann sich auch an diesen Tagesablauf gewöhnen.

@ akinom Mein Ausfluß ist jetzt nach 8 Wochen auch noch nicht weg, wird aber immer weniger und an manchen Tagen ist gar nichts.Heute Morgen war es mal wieder etwas mehr, doch mein FA sagte, das wäre alles in Ordnung und es kommt vom Auflösen der Fäden.Soll noch ne gute Woche warten mit Schwimmen und Sex.

@ alle wünsche Euch einen schönen Tag und ein gutes Wochenende, muß leider arbeiten.Das ist der Preis fürs Inselleben, man hat im Sommer selten frei.

LG Karen

BdabIs21x05


An Alle

Melde mich kurz zurück, muß aber gleich wieder los zur Arbeit *:)

Von meiner Chefin aus bräuchte ich eigentlich gar kommen, aber so kriege ich den Tag schneller rum und muß nicht so viel nachdenken.

Die Voruntersuchung ist super gelaufen, alles im "grünen Bereich" auch meine Schilddrüsenwerte :)^.

Der Anesthäsist sagte; nach sovielen OP´s sollte ich ihm doch erzählen was bei einer Vollnarkose zu beachten sei. Mußten viel lachen.

Auch als ich auf die Station kam, wurde ich herzlichst empfangen vom Chefarzt bis hin zu den Zivis, da sie mich schon kannten. Bekam bei der langen Warterei meinen Kaffee und sogar belegtes Brötchen. Was für ein Service !!!

Konnte Musik hören und wenn ich wollte hätte ich auch Fernsehen können. Immer wieder ist eine der Schwestren aufgetaucht um mir Gesellschaft zu leisten. So etwas habe ich in keinem anderen KH erlebt.

Die GM wird vaginal entfernt auch der GM-Hals. Eine vaginale Laparoskopie dauert viel länger und belastet den Körper nur noch mehr. Da meine GM aber noch relativ klein ist und ich drei Kinder entbunden habe, ist die Vaginale die für mich am geeignetesten.

Muß eine Woche im KH bleiben, aber wenn es mir sehr gut geht und keine Komplikationen auftreten, darf ich vielleicht schon zum Wochenende heim :-D

Ich grüße Euch und bedanke mich für Eure Anteilnahme.

Wenn ich es noch schaffe melde ich mich noch mal kurz bevor ich am Sonntag um 16.30 Uhr ins KH fahre.

Bis dahin, bleibt gesund

Babs @:) @:) @:)

B ienYe63


babs2105

*:) Hallo Babs *:) Deine Voruntersuchung hört sich ja toll an, sofern eine Untersuchung überhaupt toll sein kann. Also wenn im September unsere KH noch streiken, sollte ich vielleicht auch Bückeburg nehmen. Ist etwa gleich weit wie Ostercappeln. Scheint dort ja wirklich alles sehr freundlich zuzugehen. Kenne aber O. auch nur vom hören

Ich wünsche dir für Montag ganz viel Glück :)* :)* :)* und auch für die nächste Woche alles Gute ohne Zwischenfälle und eine Genesung :)* @:) :)^

Karen:Ich muß nur 1x in der Woche von 14-20Uhr arbeiten. das finde ich schon stressig ;-D. Arbeite lieber morgens. Arbeitest du jetzt nach 8 Wochen schon wieder jeden Tag 5 St.? Vermute mal anhand der Arbeitszeit, dass du auch im Einzelhandel bist und ordendlich Ware einräumen mußt (tragen). Hast du sicher irgendwo geschrieben u ich weiß es nicht mehr. ???

lg

Bine

B-iene]63


Beate46

Nur nicht den Mut verlieren. Unsere Nachbarin wurde mit knapp 50 arbeitslos u war nach vielen Bewerbungen u null Hoffnung vom Arbeitsamt wegen Alter sehr frustriert hat aber nicht locker gelassen. Nach gut einem Jahr hat sie dann doch einen guten Vollzeitjob nur 6km entfernt gefunden -auch Büro-. Du bist sicher noch nicht zu alt u kannst mit Erfahrung überzeugen :)^ Ich drück dir die Daumen :)^

lg

Bine

wgeissaaunxet


@babs2105

Ja dann mal Tschüssi *:) bis in einer Woche!

Ich wünsche dir alles gute für die OP und wenn die so läuft

wie die Voruntersuchung dann kann ja nix schiefgehen!

@inselfan

Na was denn für ein Sommer?

Muß morgen nochmal und habe dann 3 Wochen Urlaub

bei dem Scheißwetter :°(

zum Wundfluß

das kenne ich von meinen Kaiserschnitten da hatten die Frauen

die normal Entbunden haben auch hinterher länger Ausfluss als die mit Kaiserschnitt. Da holen die vielleicht den Mist alle mit raus!

Viele Grüße

Linda

N6iezle


@babs2105

Liebe babs!

Wünsche dir alles alles Gute für die OP und möchte dir noch Mut machen. Meine Bettnachbarin hatte auch eine vag.OP und lief schon am nächsten Tag wieder rum. Da braucht man auch viel weniger Schmerzmittel. Und gehe locker in die Narkose dann wachst du auch entspannt wieder auf. War bei mir so und wurde mir von den Schwestern mit langj. Erfahrung bestätigt. Ich denke an dich!!!!!

@Lucy

Du wolltest doch wissen wie der Bauch schneller abschwillt.

Schmier ihn fleissig mit Voltarensalbe ein. !!! (Narbe wird auch schöner )

@ alle

Vielen Dank auf die Antworten zu meinen Fragen. Bei mir dauert die Genesung etwas länger was mit dem grossen Blutverlust zusammenhängt. Aber ich muss sagen mir geht es wie euch. Jeden Tag kann man mehr geniessen und spüre wie der Körper aufbaut und sich von dem jahrelangen auf und ab langsam erholt. Bei mir war es so schlimm dass ich während der Regel nicht mehr unter viele Menschen gegangen bin weil mein Immunsystem auf null war und ich grundsätzlich jede Grippe aufgeschnappt habe. Ach ich kanns noch gar nicht glauben nicht mehr so vorsichtig sein zu müssen!!!! nen schönen Abend an euch alle Niele

IOnselxfan


Biene63

Das siehst Du ganz richtig , ich bin im Einzelhandel aber meine Chefin hat mich jetzt an die Kasse verfrachtet, damit ich nicht so viel tragen muß.Es ist ein großer familienbetrieb und eigentlich ein sehr gutes Arbeitsklima.Diese Woche habe ich tägl. 5 Stunden gearbeitet und nächste Woche dann wieder voll, lt. Vertrag 30 Stunden die Woche aber es werden jetzt in der Saison meistens 38 bis 40,Doch ich hab so ziemlich meine alte Form wieder und es macht auch Spass.Ich bin gern unter Menschen. Muß ja jetzt keine Angst mehr haben meine Regel zu bekommen, das ist ein tolles Gefühl, was ich manchmal noch gar nicht richtig begreife.

@ Babs das hört sich ja alles toll an,

doch in Emden waren sie auch sehr nett, hab mich da recht wohl gefühlt.Ich wünsche Dir für die OP alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine.Ich durfte am gleichen Tag (vag.OP) abends schon aufstehen und mich waschen. Bis in einer Woche

LG Karen

Btabs2x105


Inselfan, Niele, weissaunet

Das sind ja tolle Nachrichten für meine vaginale OP aus.

Vollnarkose, ziehe ich eingentlich immer vor.

Aber auch durch meinen Bandscheibenvorfall machen die Ärzte nur ungern eine PDA .

Ich bin auch schon in einigen KH gewesen, ich fand es eigentlich überall ganz nett, aber am nettesten fand ich Hamburg/Rissen und jetzt Bückeburg.

Ich danke Euch für die netten Wünsche, vielleicht schaue ich ja bis Sonntag Mittag nochmal rein.

Tschüßi

Babs :-D

I]sibxe


Hi Babs

Ich wünsche Dir alles gute für Deine bevorstehende Op

und denk daran immer locker bleiben;-D!!!:)^ :)* :)*

Liebe Grüsse

Iris

BoiMene6x3


Inselfan

Hallo Karen, ich glaube dir gerne, dass es ein ganz anderes Arbeiten ist, so ohne die Angst, die Tage zu kriegen. Freut mich, dass es dir so gut geht und die Arbeit Spaß macht :)^ Weiter so.

Wenn ich nachmittags arbeite, sitze ich auch an der Kasse, u habe während der Tage immer Angst, nicht rechtzeitig eine Ablöung zu kriegen wenns voll ist |-o. Da packe ich morgens lieber Ware aus u kann beliebig verschwinden. Aber bald ist das ja auch vorbei -freu :-D.

lg Bine

Sponn0enb#lumxe57


Hallo Babs,

ich werde auch an dich denken. Du wirst sehen es geht alles super schnell vorbei und du kannst mit Sicherheit am nächsten Tag schon wieder aufstehen. War bei mir auch der Fall. Ich habe schon einmal im Forum geschrieben: am 2. Tag saßs ich im Schneidersitz auf meinem Bett als die Visite kam. Die haben nicht schlecht gestaunt. So gut ging es mir. Ich hoffe du wirst die gleichen Erfahrungen machen. Heute nach ca. 10 Wochen geht es mir einfach super.

Dir alles, alles Gute und denke dran es haben viele, viele andere Frauen auch schon überstanden. Viel Glück

Sabrina

;-) ;-)

SQognneynb'lu;mxe57


hallo babs

ich werde auch an dich denken. Du wirst sehen es geht alles super schnell vorbei und du kannst mit Sicherheit am nächsten Tag schon wieder aufstehen. War bei mir auch der Fall. Ich habe schon einmal im Forum geschrieben: am 2. Tag saßs ich im Schneidersitz auf meinem Bett als die Visite kam. Die haben nicht schlecht gestaunt. So gut ging es mir. Ich hoffe du wirst die gleichen Erfahrungen machen. Heute nach ca. 10 Wochen geht es mir einfach super.

Dir alles, alles Gute und denke dran es haben viele, viele andere Frauen auch schon überstanden. Viel Glück

Sabrina

;-) ;-)

SZo/nnenbluxme57


Hallo Babs

irgendwie spinnt mein Pc deshalb 2x die Nachricht. Toi, toi, toi......

B\abs21x05


Analle Mädels

Vielen Dank für Eure guten Wünsche.

das hört sich ja alles ganz gut an. Mein OP-Arzt sagte mir auch, daß ich am nächsten Tag schon aufstehen könnte.

Sonnenblume Doppelt hält besser! Ich vertippe mich ja auch ständig. Habe auch sonst die Fehler berichtigt, jetzt mache ich das auch nicht mehr, weil ich denke Ihr wisst schon was gemeint ist.

Nochmals vielen lieben Dank und bis bald

babs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH