Gebärmutterentfernung vaginal

s{ailGorw[oman


Och Babs...,

mach dich nicht verrückt. Wenn du erst mal im KH bist, läuft alles seinen Weg und morgen ist alles überstanden. Ich denke an dich, ganz sicher @:) :)* :)^.

LG Petra *:)

B(ab^s#21x05


Eine Frage hätte ich aber doch noch...

Wie sieht es mit dem Blasenkatheter aus.

Vor der OP weiß ich, daß eines gelegt werden muß um die Blase zu leeren.

Aber wie lange oder ob überhapt nach der OP wird noch einer gelegt und wie lange bleibt er drin ???

Beim Bauschnitt weiß ich, daß einer gelegt wird und noch nach der OP bleibt. Aber wie sieht es aus bei einer vaginalen-OP ???

Man jetzt drehe ich durch :-/

Babs

MNaxxi69


Babsy, gaaaaanz cool bleiben

Mach' Dir keine Sorgen wegen dem Blasenkatheder! Ich habe nichts bemerkt, weder rein noch raus.

Lass Dir mal einen echten Tipp von einer "Alten" geben! ;-)

Iss noch was!!!!

Ich war am "Einrücktag" so nervös, dass ich nichts mehr essen wollte. Als dann die Schwester sagte, so - ab jetzt gibts nix mehr, ich dann wirklich ruhig (genau wie Sailorwoman) im KKH war, habe ich sooo einen Hunger bekommen...

Also, wenn's irgendwie geht, iss noch was - und nochmal; alles Gute, keine Angst - sooo viele Mädels in ganz Deutschland denken gerade und in den nächsten Tagen an Dich! *umarm*

B0abs2x105


Maxi69

Blasenkatheter kenne ich, hatte auch schon einen.

Aber ich wollte wissen wie lange nach der OP, oder ob überhapt er drin bleib!

Babs

B,aMbs2^105


Melde mich jetzt ab ! Bye, bye !

Babs *:) @:)

Ifnself;an


Hallo zusammen

Hatte einenganz tollen Tag.Wir haben zum ersten Mal wieder eine größere Fahrradtour gemacht und sind durchs Naturschutzgebiet über die Dünen bis ans Wasser gewandert.Ist ganz am anderen Ende der Insel, ca 12km entfernt.Im Bauerncafe gab es Blaubeerpfannkuchen mit Eis und Sahne und dazu Sanddornbuttermilch.Endlich kann ich solche Touren unbeschwert machen ohne immer Tampons in der Tasche zu haben und drauf achten, ob es auch Toiletten gibt.Wider Erwarten war auch das Wetter super, strahlend blauer Himmel.Wünschen allen frisch operierten, das Ihr auch bald wieder so fitt seid, habt nur etwas Geduld und schont Euch am Anfang.Diese Tour hätte ich mit meinem früheren Eisenmangel wohl gar nicht durchgehalten.Noch einen schönen Sonntagabend.

LG Karen

Fkinaxlly


Bine

dann bist doch früher dran als ich :)^

Ich weiß zwar jetzt nicht wann Herbstferien sind, hab ja keine schulpflichtigen Kids mehr.

Die letzen zwei Septemberwochen habe ich Urlaub, werde mir deswegen bei nächste Fa-Besuch am 11. September einen Termin für Oktober geben lassen.

Blasenkatheder bekomme ich hoffentlich erst während der Narkose gelegt, hab das sehr unangenehme Erinnerungen daran.

Mit Gedanken bei Babs wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Kerstin

BDinex63


Einschulung

*:) HalloKerstin:Jetzt mußte ich aber doch erst lachen und bin dann ins Grübeln gekommen. ??? Ich war mir doch ganz sicher, dass du in den Herbstferien ins KH willst, weil dein Kind zur Schule kommt. Das war wohl ein Irrtum :-/ Nur wer war dann das ??? ?. Ich weiß gar nicht mehr wie weit ich da zurücklesen soll.

Hallo an alle: Wer ist denn dann noch in den Herbstferien dran??

lg

Bine

NKielxe


Willkommen Stapsi !

Freue mich für jede "Kollegin" die den Chat gefunden hat.

Mir hilft das jedenfalls sehr hier mit den Mädels reden zu können.

Warum hattest du eigentlich die OP?

LG Niele

NCiexle


@ Inselfan, @ Alle

Inselfan , mir ging es heute fast wie dir!

Ich bin gerade in meiner "Regelzeit" und wir sind heute ziemlich stramm bergauf spazieren gegangen. Hab mir gedacht das gibt es nicht. War einfach fit. Keine Probleme mehr. Wäre früher während dieser Zeit unmöglich gewesen.

@alle

Habe oben gerade von meiner Regelzeit gesprochen. Spürt ihr auch den Rythmus noch irgendwie? Das einzige was ich da noch merke ist bei mir ein leichtes ziehen in den Est. Manchmal auch im Rücken. Das wars aber auch schon. ( Und natürlich Brustspannen vorher)

Und noch ne Frage: Hatte früher teils wahnsinnige Kopfschmerzattacken. Die sind WEG!!!! Das muss mit der OP zusammenhängen. Neulich erzählte mir ein Bekannte (hatte die OP vor einem Jahr) dass ihre Migräne WEG ist! Also bin ich anscheinend nicht die Einzige mit der Erfahrung. Wie steht's mit euch?

So geh jetzt geh ich schnell "Inga Lindström gucken" (schmacht !!!!)

Einen schönen Abend an euch. LG Niele

belaue3 tulpxe


hey niele

ich bin auch eine von den alten , aber leider hat sich bei meiner migräne durch die op nix geändert.

lg an alle

wOeisnsapunext


@Bine63

Hallo!

Habe die letzte Zeit hier gelesen und denke so hab ich was verpasst weil du Finally zu den Herbstferien angesprochen hast.

Ich hatte in Erinnerung das sie im Herbst dran ist aber von Ferien war da glaube ich keine Rede.....

Nun ja bin ja auch nicht mehr die jüngste(38) und dachte da verwechsel ich was.....

Ist aber doch schön das du es verwechselt hast :-)

bin ich gemein.....

Nee kein Problem für mich....habe meinen Termin noch nicht fest....wie das halt so ist.....schibe es gerne noch etwas hinaus.....aber denke schon die GM in den Herbstferien entfernen zu lassen.....

Lese mich gerade duch die 300 Seiten die ich noch nicht gelesen habe....

Schönen Abend noch!

Viele Grüße

Linda

BWiKne63


weissauneet

:)^ also bist du die, deren Kind eingeschult wird? Aus welchem Bundesland bist du? Sind noch Ferien oder war die Einschulung schon? Wird (war) bestimmt spannend. Unser Jüngster ist von seiner Umschulung aufs Gymn. begeistert, findet alles toll - noch. ;-D

Noch viel Spass beim lesen der letzten 200 Seiten ;-D ;-D. Nein im Ernst, es lohnt sich, sich da durchzuarbeiten. Es ist unheimlich viel hilfreiches u beruhigendes dabei und man kann allen nur dankbar sein die hier ihre Erfahrungen zum Besten geben. :)^

lg Bine

B#inNe63


Sorry

meinte 300 Seiten :-D

w^eiss0a/unet


biene

Nein bei uns ist noch keine Einschulung gewesen.

Bin aus Hessen wir haben noch zwei Wochen Ferien.

Einschulung am 28.08. Unsre Große geht am 27.08. in die vierte Klasse.

Aus welchem Bundesland bist du? NRW? Die gehen bei uns seid Mitwoch wieder in die Schule.

Wohnen im grenzgebiet Landkreis Marburg-Biedenkopf.

Viele Grüße

Linda

Jetzt tun mir die augen weh vom vielen Computer lesen glaube ich mach für heute schluß!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH