Gebärmutterentfernung vaginal

IdnseFlfxan

Hallo Niele

Ich merke die Regel nur noch an den Brustwarzen, die sind dann sehr schmerzempfindlich, Rückenschmerzrn hab ich in letzter Zeit fast ständig.Deshalb heute auch die Bewegung, vielleicht wirds dann besser.Inga Lindström hab ich auch grad gesehen, zum Entsetzen meines Mannes.Und mein Gewicht drückt auf den Ischias, muß unbedingt ein paar kilos abnehmen.Ist hier ziemlich schwer, da es an jeder Ecke leckeres Eis und tolle Torten gibt.Da ich aber ab Morgen wieder voll arbeite, komme ich nicht mehr so viel zum Naschen.Euch allen eine gute Nacht, LG Karen

Fiinaxlly

Morgäähn

@biene ;-D neeee ich und noch ein Kind einschulen ;-) Bin froh das das rum ist, aber es hat sich ja geklärt das Linda das ist :)*

Meine Große wird diesen Donnerstag 22, und die Kleine macht ja seit letzen September ne Ausbildung..... also fang ich nimmer mit nem kleinen Schreihals an, warte auf die Enkel - immerhin ist meine Große schon verheiratet %-|

Ich habe auch sehr früh angefangen, war knapp 20 ??? als die Große kam. Auß heutiger Sicht sehr früh, aber so bin ich jetzt mit knapp 42 wieder "vogelfrei" - hat auch seine guten Seiten.

Hier sinds grad man 14 Grad, hab aber gerade im Autoradio gehört das es ab Donnerstag wieder 27 Grad geben soll, na dann hoffen wir mal das beste. Sitze im Moment noch mit Jacke an meinem Arbeitsplatz, bibber, mach mir jetzt erst mal ne Kanne schöne heißen Tee......

schönen Tag @all

Kerstin

BJiyne63

Guten Morgen

:)D Sitze auch gerade bei meinem Kaffe u hab die Zeitung durch. Habe die letzten Nächte wieder so so schlecht geschlafen wegen meiner Regel - ewig raus, Schmerzen...-, dass ich wieder ins Bett gegangen bin als alle aus dem Haus waren. :(v Brauche zum Glück erst morgen nachmittag arbeiten, dann ist das Schlimmste um.

Linda:Ja NRW und Schule fing Mittwoch wieder an. Oh, das kenne ich auch. Als ich das alles gesen habe, platzte mir bald der Kopf, aber ich konnte nicht davon lassen. Die Augen tränten, geträumt habe ich von PC, schlimm. :-o Aber ich wollte es durch haben.

Kerstin:Ich verstehe dich nur zu gut was die Kids angeht. ;-D

Habe jetzt auch 3 Kreuze gemacht, als die Grundschule endgültig fertig war. Habe jetzt seit 19 Jahren durchgängig Kinder in der Schule und bin total "schulmüde". Meine Älteste ist 25, dann 23. Bis dahin dachte ich: Früh angefangen (mit18), früh fertig. Dannn ungeplant (aber geliebt) Mädchen Nr.3 Sie ist 16, gerade mit der Schule fertig u am 1.8. Ausbildung angefangen. Ein Jahr später Scheidung, 5Jahre später Hochzeit u noch ein gemeinsames Kind -endlich ein Junge, von allen verwöhnt. Da hieß es noch mal ganz von vorne anfangen. Habe mir das damals echt lange überlegt. Gott sei Dank bin ich noch nicht Oma. Jetzt wäre ich vielleicht gerade bereit dazu. Letztes Jahr habe ich noch gesagt: Ich könnte es nicht, nicht schon wieder Baby u Kleinkind. Mal brauche ich auch eine Pause ehe die nächste Generation beginnt. Aber nun mit dem Gymnasium ist irgendwie ein Abschnitt beendet und der Kleine ist groß geworden.

BZineX63

Fehlerteufel

Linda, ich meinte natürlich gelesen

FAinalxly

Biene

manchmal kommt es halt anders al man denkt *:)

Bin seit 2000 getrennt seit 2003 geschieden, hab seit zwei Jahren wieder einen Partner. Der gott sei Dank keine Kinder mehr wollte, wäre durch meine Steri vor 10 Jahren auch gar nicht möglich gewesen. Und von mir auch gar nicht gewollt, mit dem Thema habe ich schon lange, lange abgeschlossen.

So können wir unsere zweisamkeit genießen ;-D

Dann drück ich dir mal die Daumen das du bald Schmerzfrei bis, sei froh das du heute net schaffen musst.

Bei mir klappt das nie das es auf ein WE fällt :-/ quäle mich dann hier im Geschäft rum bis es gar nimmer geht, oder nehme dann noch 1-2 Tage frei....... ist schwierig, man muss ja heutzutage Angst um seinen Arbeitsplatz haben - aber gott sei Dank ist ein Ende in Sicht :)*

Grüßle

Kerstin

p.s. wie´s babs jetzt wohl geht?

Iknselzfaxn

Guten Morgen

Mit den Kids habt Ihr recht.Habe auch früh angefangen mit 19 und 1,5 Jahre später kam der zweite.Leider waren sie sehr häuslich und wollten gar nicht ausziehen, vor allem der Jüngere.Weil wir aber letztes Jahr auf die Insel gegangen sind, mußte er sich endlich eine eigene Wohnung nehmen.Sind beide schon über 30 aber Enkelkinder sind noch nicht in Sicht.Hat mit Studium und Arbeit suchen viel zu lange gedauert.Werde jetzt noch ne Kleinigkeit essen und muß dann zur Arbeit.Schönen Tag

Karen

BRinse63

Finally

An Babs habe ich heute auch schon gedacht. Möglichweise hat sie es ja schon hinter sich. Aber wach wird sie wohl noch nicht richtig sein.

Bei mir fällt die Regel auch selten aufs Wochenende. Beim letzten Mal hatte ich Urlaub, dieses Mal Glück mit den Arbeitszeiten. Brauchte nur bis Donnerstag u da wars noch erträglich. Hätte ich Samstag gemußt... :(v. Hoffentlich habe ich nächsten Monat noch mal Glück u dann sollte es das gewesen sein - hoffe ich-.

So nun muß ich kochen, dann Schulsachen.... :-|

Einen schönen Tag noch *:)

Bine

MJonie Hirsxch

Hallo Ihr lieben ! FRAGE.......

An alle länger operierten :

Hatte ja nun heute morgen meine letzte Abschlußuntersuchung beim FA mit Krebsvorsorge.

Soweit alles OK , aber nun habe ich Narbenpolypen zurückbehalten.

Die Ärztin meinte es sein häufig der Fall nach soeiner OP und sie gingen irgendwann auch von alleine weg.Sex sollte in dem Falle sehr gut helfen sagte sie,dann bluten sie am besten ab , ABER wenn nicht ,oder sie werden größer,dann müßen sie entfernt werden (Aua) !

Wie das dann gemacht wird wollte ich heute echt noch nicht wissen !

Der nächste Termin im Februar entscheidet dann alles weitere :-/

Kennt das einer von Euch ?

Man,und ich dachte es wäre jetzt alles vorbei................Scheiße.

Schönen Tag noch

Gruß Moni

Bbinev63

Karen

Habe wieder so lange zum tippen gebraucht, das deine Nachricht erst dazwischen kam. Dann wünsche ich dir dir, dass es bald mal mit den Enkeln klappt ;-D. Aber erst mal einen guten Arbeitstag. Will auch auf Borkum wohnen! Da war ich als Kind 3 Wochen u es war soooo schön. :-D Gibts da auch ein KH oder mußt du aufs Festland? weiß gar nicht mehr was du geschrieben hattest.

Moni:Kann leider noch nicht mitreden, aber es tut mir leid, dass du noch Probleme hast.Wünsche dir alles Gute u das sich deine Polypen ohne OP erledigen :)* :)*.

lg Bine

F3in[axlly

Bine

wenn meine Terminplanung so hinhaut wie ich es will, muss ich noch 2mal mit dem Mist kämpfen, übernächste Woche (prima fällt genau die die Abschiedsfeier eines Kollegen :(v)

Und dann dritte Septemberwoche und da habe ich Pechvogel auch noch Urlaub, ich könnt mich batschen das ich das so gelegt habe, ist leider nicht mehr zu ändern.

Jetzt saß mein Schatz doch das halbe WE vorm PC und hat nach Badeurlaub ausschau gehaltn *grummel*, hab ihm gleich gesagt das er lieber nach der letzten Woche im September ausschau halten soll - sonst haben wir beide ja nix davon >:(

Moni HirschNarbenpolypen? Hab ich noch nie gehört? Was ist das und wo sind die denn bei dir?

Inselfan :-) meine Kids kommen wohl sehr nach mir, bin auch mit 18 raus daheim, meine Kleine ist jetzt sogar schon raus, wird im Februar erst 18, aber sie ist sehr selbstständig und verantwortungsbewusst, deswegen habe ich sie auch ziehen lassen. Viel Spaß auf arbeit :-D ich hocke ja schon wieder seit 7 Uhr hier....... aber dafür hab ich früher Schluss als du.

nice day

Kerstin

M/oni RHi8rsxch

Kerstin

Wo die Polypen sitzen ?

...........Da wo der Operateur genäht hat , genau an oder auf den Narben - daher Narbenpolypen.

Sollen aussehen wie Blutgefüllte Bläschen,aber nichts schlimmes eben. Trotzdem :-/ blödes Gefühl irgendwie.

Muß gleich zur Arbeit - gucke heute Abend auf jeden Fall noch mal hier rein !

Tschüß

Moni

w*eissxaunet

all

Moni das mit den Polypen ist ja echt Mist....

aber du weißt ja was gut dafür sein soll.....also los..... |-o

Ja unsere Babs....sie hat es bestimmt schon hinter sich.....

:)*

Und bald schreibt auch sie wie gut es ihr geht!

Ich habe jetzt Urlaub und kümmere mich morgen glaube mal um einen Termin.....

Bis dann

Linda

g^abygahrtenfxan

@moni hirsch

hallo moni,

habe gerade von deinen narbenpolypen gelesen. bin heute vor 4 wochen vag operiert worden und habe seit ca. 2 wochen vielleicht auch solche dinger (könnte ich mir zumindest vorstellen, sind etwa doppelt so groß wie erbsen und direkt über der narbe zu tasten). Sehen kann man sie aber nicht... mußte 10 tage diclofenac nehmen so zwei wochen nach dem op-tag. ich finde, diese "geschwüre" sind jetzt aber schon deutlich weicher und kleiner geworden ... vielleicht nützt ja eine solche salbe bei dir was? frag doch mal danach...

gruß gaby

g~abygJarnte\nfaxn

@ niele

hallöle,

ja, die seltsamen "Regel-"Ankündigungen hab ich bei mir auch schon entdeckt. dachte zuerst, das kann doch nicht sein, brustwarzen sind leicht entzündet und recht empfindlich, 2 tage nierenschmerzen (wie auch vor der op), aber gott sei dank keine migräne... ;-) möchte auch mal wissen, wie lange das noch anhält oder ob uns das womöglich bleibt? wäre aber alles halb so schlimm, denke ich, die op hat sich trotzdem gelohnt ... wenigstens keine sturzbäche mehr >:(

gute besserung an alle :)D

liebe grüße

gaby

g=abjygartpenfxan

fehler moni hirsch

natürlich nicht vag operiert, sondern per bauchschnitt !!! was hab ich mir da bloß wieder gedacht ??? ??? sorry..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH