Forum » Gynäkologie »
BellaBionda
Heikeauch von mir alles Gute und liebe Grüße
Alles wird gut!
Bine
Heike!
Ich wünsche Dir alles gute für Deine Op Morgen!!!!
Und ich würde es immer wieder tun, war zwar aufgeregt und nervös davor, wer wär das wohl nicht, hatte ganze Nacht Rückenschmerzen, bekam dann eine einzige Tablette dagegen, und fühlte mich regelrecht BOMBIG.Mir ging es sooo gut.
Und jetzt muss ich sagen, nach den Jahren, es ist ein vollkommen neues Lebensgefühl, keine Schmerzen mehr alle paar Wochen, davon ständig die ersten 3-4 tage schachmatt, nicht mal fähig aus dem Bett zu steigen. Schmerzen ohne Ende, dagegen ist kinderkriegen noch ein richtiger Klacks gewesen.
Ich denk manchmal,Periode? was war das noch?
Ich bedauere jede Frau die unter Schmerzen leidet bei der Periode.
Der Krankenhausaufenthalt glich mir einem Urlaub, super Service, frühstück ans Bett.
Am 5. Tag konnt ich heim, ich wollt den Pfleger sogar verpflichten und ihn mit heim holen, damit ich auch da das Frühstück an Bett bekomm, hab ich ja sonst nie, aber er wollte nicht, Kost und Logie als bezahlung waren ihm wohl zuwenig.
Ergo: Rundherum zufrieden mit der Entscheidung zur OP.
Auch wenn die Hausarbeit etwas langsamer ging als sonst, hab es vielleicht auch etwas übertrieben mit Fenterputzen, Wischen etc...Man will eben zeigen das es einem Gut geht.
Aber alle haben es überstanden.
*lach*
Schön zu hören das es Dir nach drei Jahren sooooooo Gut geht.
Ich hatte meinen "Pfleger" zuhause(meinen Mann)!!
War sehr angenehm sich so betüteln zu lassen.
LG
Iris
Ich habe mal eine Frage an die, die die OP schon etwas länger hinter sich haben.
Ein paar Tage vor der Periode habe ich immer so um die 1,5 Kilo zugenommen. Nach der Periode waren die wieder weg.
Mein Bauch ist dann auch immer etwas fülliger geworden in der Zeit
Wie war das bei Euch nach der OP? Hattet Ihr dann auch weiterin diese "Perioden-Sympthome"?
Ich wäre diese Tage mit meiner Periode dran und habe das Gefühl, das sich da nichts geändert hat.
Danke schon mal für die Erfahrungen
auch von mir toi toi toi für morgen.........
liebe Grüße
Heike, alles Gute für dich und die OP. Wird schon alles "schiefgehen" . Im Ernst: Du wirst dich danach wie ein anderer Mensch fühlen. Bin auch wieder jedesmal froh, dass ich mich zur GM-Entfernung entshlossen habe. Warum nicht schon eher, habe ich mich sehr oft gefragt. Also, toi., toi, toi für dich
.
michkenntniemand, schade eigentlich , aber dein Bericht ist doch echt toll. Da hast du hier bestimmt vielen Mut gemacht und auch aus der Seele gesprochen.
Beate46, solange die Eierstöcke noch drin sind, ändert sich hormonell auch nichts. Die Beschwerden, die man vor den Tagen hatte, bleiben. Bei mir sind jetzt noch verstärkt Brustschmerzen dazugekommen. Hatte ich vorher nicht. Aber ich würde morgen z.B. meine Tage bekommen und hatte auch alle Anzeichen wie vor der OP, vermehrt Wassereinlagerungen und etwas stinkige Laune . Aber ich freue mich jedesmal, wenn es "nur" die Anzeichen sind und der ganze Rest bleibt aus
.
Euch allen einen schönen Tag und
lG Petra
Meine Bekannte hat nächsten Montag ihren TERMIN, ich muß leider noch bis Januar warten, da wir jetzt noch am sanieren / renovieren sind und erst zum November einziehen können. Dann ist schon fast wieder X-Mas - da gibt es auch wieder genug anderen Stress. Also werde ich zusehen, daß ich gleich die ersten Januar Tage reinkomme.
Ich beneide Alle, die schon "Blutungs-Schmerzfrei" sind und kann es kaum abwarten bis ich zu den Glücklichen gehöre.
Ich habe jetzt gehört, daß der Bauch zur OP aufgepumpt wird und sich die Gase später allein auflösen ( nicht als Blähungen ) weiß Jemand was darüber ?
Gruß an Alle
shamanin
noch was vergessenMeine Kollegin, welche "ES" vor kanpp 3 Jahren hinter sich gebracht hat, hat keinen Einlauf vorher bekommen. Lag es daran, das sie die OP per Bauchschnitt ( mußte wegen eines großen Myom ) hatte ? Gruß nochmal
Ich brauchte vor der Op(vag.) keinen Einlauf.
LG
Iris
Isebe , ist der Eingriff bei dir Vaginal oder durch die Bauchdecke ?
Gruß und Danke Shamanin
steht ja (Vag. ) hat sie geschrieben!
Oh wie schade heute keine Nachricht von Babs.. Na ja, ihre OP war ja auch erst heute vor einer Woche, dann wäre es auch alles sehr fix gegangen. Hat man irgendwie bei Babs gedacht
Keine Ahnung warum.
nicht weinen
Sie meldet sich schon
genau India!
shamanin
ich hatte die Abkürzung für Vaginale Op in die Klammer geschrieben
(vag.)
LG
Iris
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH