Gebärmutterentfernung vaginal

B\abs-*0x1


Hee Retzi

du machst ja Sachen... aber sonst geht's dir gut, ja ;-) ?

Wir waren doch zusammen in Melanies Forum vertreten. Gibt es das noch? ich komm' da schon seit Ewigkeiten nicht mehr rein... :-/

Ansonsten: hals- und Beinbruch ;-D :-p

@ all:

hatte auch öfters mit Ausfluss zu kämpfen (hielt sich zwar im Rahmen, aber trotzdem). Ist seit der OP auch weg!!!

R8etzi%31x07


@Bine und Babs

wg. Beinbruch *gg*, kann nur sagen, ich war im wahrsten Sinne des Wortes zu dumm zum Laufen :-/. War mit meinem Hund unterwegs und bin mit dem rechten Fuß am linken hängen geblieben, tja und dann machte es nur knacks knacks :°(.

@ Babs:

Ja, stimmt Melanies Forum. Ich glaube, das gibt es wohl nicht mehr. Hab immer wieder vergeblich versucht den Link anzuklicken und es dann irgendwann aufgegeben.

Hihi und was den Hals- und Beinbruch-Gruß angeht ;-D ;-D ;-D, nee lass mal, ;-D Bein allein reicht auch schon

lg

Claudia

BOabs-x01


Retzi

na, das war wohl 'ne richtige Slapstick-Nummer, was?! Sowas muss man erstmal bringen! Zur Nachahmung nicht empfohlen... ;-)

B7inex63


Melanie

*:) Da ihr gerade von Melanie redet, weiß denn einer, wie es ihr geht? Es ist iht doch damals gar micht gut gegangen nach der OP: Viele Komplikationen, noch mal operiert und als es endlich besser wurde noch ne Darmgeschichte. Sie tat mir sehr leid. Würde gerne wissen ob alles incl. Darm wieder gut geworden ist. ???

Apropos gut: So langsam könnte Babs sich melden, sonst fange ich wirklich an, mir Sorgen zu machen. Jetzt sind 10 Tage um. :-o.

Babs, falls du noch keinen Nerv zum schreiben hast und nur etwas liest, lass wenigstens deinen Mann kurz berichten dass du okay bist. :-/

lg

Bine

bVlaue rtulpxe


hai hai

also, das letzte was ich von melanie hörte war, das das andere forum geschlossen ist , ihr geht es aber gut.

Mensch retzi Claudia was machst denn du auch für sachen ? aber ob dus glaubst oder nicht meinem mann ist vor vielen jahren fast das gleiche passiert: hat sich in holzklotschen mit dem einen das andere "abgetreten" = schienbein bruch , die metallschiene hat er heute noch rumliegen.

Gute besserung und alles liebe und gute für dich (euch)

liebe grüße @ all

Soon'nenbblumxe57


Hallo Bine

hatte die gleichen Probleme vo der OP brauner übelriechender Ausfluss. Jetzt nach fast 12 Wochen habe ich zwar noch immer etwas Ausfluss aber kein Vergleich und auch nicht übelriechend. Das war das schlimmste. Ich merke wenn ich viel tue wird es mehr.

An alle Anderen:

Denke jeden Tag an Babs und habe mich auch schon gefreut als ich Babs las aber.... leider ein Irrtum. Hoffentlich geht es ihr gut.

Bin im Augenblick ziemlich gestresst, melde mich wieder.

Sabrina

BCabsy-01


@all

sorry, dass ich genauso heiße...alle erwarten, dass ich die andere bin...heul schluchz :°( muss mich wohl wieder ausklinken. Obwohl ich schon länger dabei bin >:(

NRi4ele


@Alle nachts wartenden Mütter

Eure Kommentare bestätigen wieder dass es uns allen gleich geht.

Also meine Tochter tauchte um 2.20 Uhr wieder auf und fragte mich entsetzt warum ich denn noch wach sei. Da fiel mir nichts mehr drauf ein. Ich war nur froh, sie zu sehen und konnte endlich schlafen gehen.

Ich kämpfe seit einigen Tagen mit einem scheusslichen Juckreiz am Scheideneingang-Harnröhre. Vielleicht hat von euch jemand Rat.

Wenn ich trinke wie ein Gully wird es kurzzeitig besser aber mehr als 2-3 Liter gehen einfach nicht. Keine Ahnung was das ist. Ich glaube es liegt an der Blase. Kommt auch immer wieder.

Schönen Abend noch. LG Niele

Bdin e63


Babs 01

*:) Nein, bleib bloß da. dann ist wenigstens eine Babs hier. ;-D Ich bin sicher, die andere Babs wird sich köstlich amüsieren. Es ist ja nur weil Babs im Vorfeld meinte, sie bräuchte nur eine Woche Krankenhaus und nun sind schon 10 Tage um. Da wartet man natürlich :-)

Nein, nein, ist schon schön wenn du auch mitschreibst. Du bleibst hier!:)^ :)*

lg Bine *:)

B8in<e63


Niele

*:) Da hilft wohl wirklich nur Trinken, Trinken, Trinken und warm halten. Wenns nicht weg geht solltest du zum Arzt gehen und brauchst evtl. Antibiotika oder es ist ein Pilz und du brauchst eine entsprechende Salbe. Länger als 1 Woche würde ich mit dem Doc nicht warten. Wünsche dir gute Besserung. :)^

lg Bine

B:abs-G01


War auch nur Spaß

ich bin nicht eingeschnappt oder so!

Ja, es wird Zeit mit der anderen Babs... vielleicht hat sie auch PC-Probs, wer weiß... :-/

Niele: ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen, das hört sich nicht gut an!

Gute Besserung jedenfalls von mir {:(

wJei?ssau/next


Das mit den Feuchttücher habe ich bei mir auch festgestellt....die kann ich einfach nicht vertragen....genausoweig wie Feuchtes Toilettenpaier.....das brennt mir schon beim abputzen.....und die Sorten mit kamille waren die schlimmsten.....

Babs....hier wird geblieben.....auch wenn wir noch auf ne andere Babs warten

B/ab*s210x5


Bin wieder da !!!

Hallo Mädels, ja mir ging es nicht sooo gut wie Euch allen nach der OP. Ich wollte auch nicht groß schreiben, lange sitzen kann ich immer noch nicht.

Soweit es die OP betrifft, ist alles gut verlaufen, mit einigen Sachen die dazwischen kamen, die nicht so zu erwarten waren, aber ich werden in kürze berichten. Nein, nichts Ernstes !!! keine Sorgen machen !

Seid nicht böse, daß ich mich nur so kurz angebunden melde. Aber ich habe hier heute gelesen, daß Ihr Euch um mich Gedanken macht, das finde ich super nett von Euch und baut mich wieder etwas auf @:)

Ich melde mich in ein paar Tagen wieder, da habe ich auch etwas Abstand zu Allem bekommen.

Viele liebe Grüße

Babs :)*

I0si;be


Hi Babs!!

*:)

Schön das Du wieder zuhause bist.

Super,

da werden sich einige weniger Sorgen machen müssen.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und

pass schön auf Dich auf!

Melde Dich dann bald mal wieder ,ja

Liebe Grüsse

Iris

B<eatxe46


Hallöchen Babs

*:)

Es freut mich endlich von Dir zu lesen, auch wenn es nur kurz war.

Tut mir leid, dass es Dir zur Zeit nicht so gut geht, wie fast allen hier nach der OP.

Ich werde ganz geduldig auf Deinen Bericht warten. ;-)

Lesen werde ich ihn dann wohl erst nach meinem Urlaub können.

Am Sonntag gehst los, für eine Woche ins Allgäu :-) :)^

Das mit dem Wandern wird wohl noch nicht so klappen, aber ich bin froh, wenn ich hier mal raus komme.

Ich wünsche Dir vor allem gute Besserung!! @:) @:) :°_

Liebe Grüße

Beate

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH