Gebärmutterentfernung vaginal

wWeiss{aunext

moni

ich glaube jetzt habe ich dich verwechselt mit babs?

S!tapxsi

Hallo alle "Alten" und "Neuen"

Na dann werd ich mich auch mal melden.Lesen tu ich hier jeden Tag,aber da mich ja,denke mal ,hier niemand mehr kennt,les ich halt nur.Ich komm grad von Arbeit.Leider gibt es bei mir ja keinen Feiertag.Meine OP ist nun fast 8 Monate her und mir geht es sehr gut.Auf Arbeit mach ich wieder alles wie vorher.Geht ja aber auch nicht das ich mich schone.Ist nun mal in der Landwirtschaft so.Hatte jetzt mal nen Schrittzähler mit,ratet mal wieviel Km ich am Tag wegschruppe,lach.Sind ca.9 km.Ganze Menge,finde ich.

Was man nicht alles tut,damit die Menschheit leckere Schnitzel auf dem Teller hat.

Ab und zu hab ich auch mal ein mächtiges Stechen in der rechten Seite,aber da hatte ich mal wieder zu schwer gehoben.

Mit meiner Blase das wird wohl nicht besser werden.Aber man kann damit leben.

Ich wünsche allen die es noch vor sich haben toi toi toi und denen die es noch vor sich haben alles Gute.Ihr seid hier sehr gut aufgehoben.Ist ein super Forum.

Machts mal gut und viele liebe Grüße aus Sachsen Kerstin

S/trapsxi

Man oh Man

Meinte natürlich allen frisch operierten alles Gute

s{ailo?rQwomaxn

Stapsi, das wird hier wohl ein "Ehemaligentreffen" :-D. Ich les hier auch jeden Tag, aber habe auch nicht immer was zu sagen. Schade, dass die Sache mit deiner Blase immer noch nicht in Ordnung ist. Du reißt ja richtig Kilometer ab bei deinen Tieren, das ist ja Rekord :)^. Ich werde mich jetzt mal in die Küche begeben, um zu sehen, ob ich da irgendetwas Essbares finde. Habe keine große Lust, ein richtiges Menue auf den Tisch zu bringen. Aber mein Mann ist flexibel ;-); er nimmt das, was da ist :-D.

Ich war gestern auch am Auf- und Umräumen und habe dabei eine ziemlich schwere Marmorvase getragen. Und was soll ich sagen: Ich habe danach meinen Bauch gemerkt. Daran sieht man, dass wir immer noch vorsichtig sein müssen und nicht zu schwer tragen dürfen. Hätte ich echt nicht gedacht, dass sich das immer noch bemerkbar macht; meine OP ist doch schon über ein halbes Jahr her. Aber nun steht sie schön auf der Fensterbank und sieht gut aus :-D; da hat sich das dann doch gelohnt ;-).

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, lasst euch verwöhnen und schont euch,

lG Petra *:)

M_onai Hirsxch

Ehemaligentreffen ?

Ach ne , nennen wir es mal "Erfahrene & Unerfahrene" Treff !

Also ICH freue mich immer wahnsinnig was von den "alten Hasen" zu hören !!!

Und irgendwie hängen wir ja doch noch drin. Der eine mit der Blase,der andere mit piecksen............ja und ich IMMERNOCH mit den Narbenpolypen die einfach nicht weggehen.

(Termin Februar '07 )

Die meisten wissen ja wo sie mich und die vielen anderen von hier antreffen. Ja genau, im "Cafe".

[[http://127815.forum.onetwomax.de/]]

Lieben Gruß noch an Biene63 die noch in der Klinik ist !

Moni

Kjarmmxor

absolut toll..............

...............find ich es hier.

es ist immer wieder schön nach zu lesen wie es euch "alten hasen " inzwischen so geht. :)^

es ziept auch noch nach einem halben jahr ??? ?? scheint aber doch normal zu sein oder doch nicht ??? ??

nach meiner koni hab ich jetzt das 2te mal meine tage, aber sowas von schwach, das ich es kaum glauben kann ;-D, war da was ganz anderes gewöhnt ;-). ausser kopfschmerzen keinerlei beschwerden. 8-)

@ bine ich wünsch dir von hier mal alles gute und schnelle besserung. :)* :)* @:) @:)

@ moni ,

ich werde mich bei gelegenheit mal im cafe blicken lassen. :)^

allen die sich noch schonen müssen........geniesst es ,lasst euch verwöhnen!

bis bald mal wieder

liebe grüsse

karin @:) @:) *:) *:)

MOelanWie1x1

Hallo

Oh ich seh schon einige der"alten" schwirren hier ja doch hin und wieder rum ;-D ;-D ;-D ;-D

Naja ich bin immermalswieder hier um zu lesen :)^

Auch wenn es nächsten Monat echt schon 1 Jahr her ist!

Aber wenn ich online bin nin ich oft hier:

[[http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=1571]]

Macht halt süchtig und ich kauf+Verkauf doch so gern(wobei ich lieber kaufe) Und ich bin viel in meinem eigenen FOrum ;-D

Nun werd ich mal meine beiden Jungs ins Bett bringen damit hier mal ruhe rein kommt ;-D

Wünsch euch einen schönen Abend @:)

lzaud1a

Hallöchen

Dann werde ich es weiterhin beobachten (ich meine das Ziehen),ich schone mich ja schon,aber trotzdem das ständige Ziehen. wenn es nicht besser wird ,werde ich wohl doch noch am Mittwoch meinen Dok aufsuchen müssen.

Danke und lieben Gruß Lauda

MroAnNi: Hirxsch

Lauda

Ein Besuch beim Arzt kann nie schaden !

Alles gute weiterhin

FdinHally

Hallo

hallo ihr lieben, mal schnell einen Gruss von malle

Idsibxe

Finally

Freu mich von dir zu hören *:) :-D :)* :)*

Schönen Urlaub noch !!!

PS:

Du wirst schon vermisst!!;-D

LG

Iris

z^uckerhschneJckxe44

Hallo an Alle die es schon länger hinter sich haben.

Wie lange darf man nicht schwer heben bzw. wieviel darf man heben, tragen?

bdlaue Etul#pe

mir

wurde gesagt das erste halbe jahr nich mehr wie 5 kilo.

und auch danach möglichst nich mehr.

auch von mir schöne und gesunde grüße an alle neuen und älteren,

und die frischoperierten lassen es bitte ruhig angehen ;-)

Poetrax41

Guten Morgen

Langsam bekomme ich Alpträume, ging Euch das auch so vor der OP? Am meisten Angst habe ich eigentlich vor unsensiblen Ärzten. Hier besonders vor der Frauen, habe bei den Geburten meiner Kids überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht und auch nie mehr Frauen an mich rangelassen.

Am Freitag habe ich Urlaub und werde mir mal ein paar Dinge für die Klinik zulegen. Bin auf der Suche nach bequemen Jogginghosen und ein paar schönen T-Shirts. Eigentlich bin ich ein Rosa-Fan, aber dann ist alles so versaut. Wie habt Ihr denn diese orange Tinktur vom Bauch abbekommen? Werde mir mal ein weiches Kosmetikschwämmchen zulegen umd mit in die Klinik nehmen.

Wenn es nur schon so weit wäre. Habe nur noch Schmerzen, vielleicht muss das so sein und ist einfach kopfgesteuert.

Gruß,

Petra

b?absi18x55

Guten Morgen

Hallo Petra41 deine Alpträume sind eigentlich normal mir ging es auch so OP war am 25.08.06,wann hast du Deinen Termin?Aber nachdem ich im Krankenhaus angekommen war ging es immer besser :)^,für mich war das vorher mit dem warten am schlimmsten.Toi Toi Toi für Dich @:).

Hallo Lauda hast Du nur ein ziepen in der linken Leiste oder auch im Unterleib?Ich hatte es auch 10 Tage nach der OP aber auch in der Blase,war beim Hausarzt und habe mein Urin untersuchen lassen Ergebniss eine Blasenentzündung die ich bis heute leider noch nicht richtig los bin trotz Antibiotika habe daher grosse Probleme mit dem sitzen.

LG Babsi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH