Gebärmutterentfernung vaginal

Bzine^63

Überlesen

*:)Hooney:Mensch, da habe ich total überlesen, dass du wieder zu Hause bist. Das freut mich sehr. Nun ruhe dich mal erst aus und wenn du dich danach fühlst, kannst du ja schreiben wie es dir ergangen ist. Hauptsache, wir wisssen, dass du wieder da bist. :)^ @:)

Collo, heute in einer Woche hast du es auch schon geschafft und wir halten dir alle die Daumen. Du bist dann ja in guter Gesellschaft mit weissaunet und finally.

lg Bine

r;a\nxata

Hallo an alle

ich brauche Eure Hilfe!!!

Ich habe heute Probleme.... Gestern war ich den ganzen Tag auf den Beinen und heute tut mir alles weh, der Rückenund im Bauch zwickt und sticht es. Ist das normal ??? Da ist man doch gleich wieder in einem Tief. In 1 Woche soll ich wieder täglich 3 Stunden arbeiten, wie soll denn das gehen ???

Gruß an alle

ranata

nPele1

Lauda

wie ist es Dir beim Arzt ergangen, ist die AU verlängert worden ???

Ranata, wann war Deine OP ??? Meine OP war am 6.9. seit dem Wochenende mache ich längere Spaziergänge und bin zunehmend im Haus aktiver - habe heute Fenster geputzt. Bislang hatte ich schon nach längerem Gehen (ca 1km) dieses Stechen im Bauch, jetzt wird es besser. Wie lange bist Du insgesamt arbeitsunfähig??

bin 6 1/2 Wochen krankgeschrieben, habe anschließend noch eine Woche Urlaub. Ich würde auf keinen Fall zu früh mit dem Arbeiten beginnen - höre auf Deinen Körper!!!!

An alle, die die OP noch vor sich haben. Ich kann nur bestätigen, dass die OP wirklich nicht schlimm ist, bin froh, dass ich es gemacht habe. Anstrengender ist es, sich in den Wochen danach mit vielen Sachen zurückzuhalten - da wird "Geduld" verlangt, ich denke aber, die Zwangspause tut uns ganz gut.

*:) Nele

b:aubusi18*55

Loewe 9

:)^ :)^ :)^ toi toi toi für Dich am Donnerstag :)* :)* :)* :)* :)* :)* wir werden auch an Dich alle denken und uns freuen wenn du es überstanden hast

hoony-64 *:) @:) schön das du auch wieder da bist erhol Dich schön und schonen ist jetzt wichtig

LG babsi 1855 *:)

FQina*lly

hooney

schön das du wieder da bist und wir wissen das es dir gut geht. Bin auf deinen Bericht gespannt.

Loewe: alles alles gute, drück dir fest die Daumen.

Mein Countdown: noch 8x schlafen, heute in einer Woche muss ich ja einrücken ;-D

kanns nach dem heutigen Tag (Blutungen, Schmerzen bis zu erbrechen) kaum noch abwarten - komisch ist aber so.

schönen abend alle

lqa9uda

Nele

Hallöchen *:) War bei meinem Doc und gehe morgen wieder für 5 Std.arbeiten.Es ist alles Ok,Fäden sind aber noch da und werden sich wohl später lösen.Ranata und ich wurden soweit ich mich erinnere (14.09.2006) operiert,das sind jetzt 4 1/2 Wochen her ,der Doc hat mir strengstens untersagt schwer zu heben,was ich auch nicht machen werde :-(

werde den Tag morgen ganz ruhig angehen lassen ,nur das frühe aufstehen wird mir sehr schwer fallen.Heute war ich den ganzen Nachmittag auf den Beinen und merke es natürlich hier und da ziept es wieder,aber das ist der normale Heilungsprozess,wurde mir gesagt.

weiß jemand von euch,wann man wieder baden darf? habe ich vergessen zu fragen.

toi toi toi an alle die in den nächsten Tagen ins KH müssen,

ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und die Erholungszeit tat mir persönlich gut.

lg Lauda

Bgin]e6x3

Guten Abend

*:) Hallo Renata. Tut mir leid, dass es dir heute so schlecht geht.Ich wünsche dir gute Besserung. du kennst den Grund ja genaugenommen schon selber. Zu viel getan. Vielleicht mußt du doch noch etwas länger krank feiern.

Nele, ebenso wie ich es bei renata lese, bist du auch noch nicht fit. Meine OP war am 29.09. und am Sonntag habe ich einen Spaziergang von gut 1 km gemacht. Ich dachte, ich schaffs nicht nach hause, mir wurde zuletzt richtig schwindelig. War erstaunt, wie wenig ich aushalte, bin doch gaaaanz gemütlichgegangen. Aber scheinbar ist das ja normal. Gestern mußte ich notgedrungen lange sitzen, zuerst beim FA ca. 50 min und nachmittags ne Stunde bei Schwiegereltern (mein erster Auswärtsesuch). Heute ging es mir grottenschlecht. So richtig mit Eimer..... Dabei habe ich echt nichts im Haushalt etc. gemacht. Nur spazieren und sitzen. Aber auch wenns mir nicht so gut geht, bin ich nach euren Berichten überzeugt, dass alles okay ist und selbst das bißchen wieder mal zuviel war. Bei der Nachuntersuchung war die FÄ ja auch zufrieden.

Euch wünsche ich natürlich gute Besserung, aber gleichzeitig ist es gut zu lesen, wo bei anderen die Grenzen liegen und nach welcher Zeit. Es ist doch jeder anders und ich finde es schön manche schneller und manche weniger schnell fit sind. So findet jeder seine Ansprache :)^ :)^

lg Bine

Btinex63

Lauda

*:) Ich wünsche dir einen guten erstne Arbeitstag und sei schön vorsichtig.

llaudxa

Ihr seid alle Engel

Gute Wünsche sind wie Engel

die wir anderen Menschen schicken.

Engel,die helfen können einen

schlechten Tag etwas besser zu machen

und einen schönen noch schöner.

Die Mut machen und aufpassen

die zur Stelle sind,wenn man sie braucht.

Sie geben Kraft für den Alltag und tragen ein bisschen Sonne in unser Herz.

Sie sagen uns:du bist nicht allein,

ich denk an dich,ich wünsch dir was :-)

lg Lauda

wJeisdsauxnet

bine

Nein war nicht wirklich das du nicht geantwortet hast. Nur auf meine Frage wie es dir geht warst du erst nicht eingegangen.

Aber stimmt du hast immer geschrieben wenns dir auch nicht so gut ging.

Hoony....schön das du wiederda bist....und schon dich schön!

Collo...das mit dem arnica muß du den FA nicht fragen, einfach einnehmen, es unterstützt nicht nur die Wundheilung sondern nimmt auch ein wenig den Schmerz....ich weiß nicht ob du meien Bericht von den 2 Kaiserschnitten gelesen hast.....kurzfassung....der 1. war ohne arnica-schmerzhaft und grauenvoll, hat ewig gedauert bis ich wieder auf den Beinen war.....2. mit arnica-war echt gut war am nächsten tag schon wieder fit, das selbst die Schwestern es nicht glauben konnten das ich keine Schmerzmittel mehr brauche....

w1eis,saunxet

tonks

Hallo ind herzlich willkommen hier bei uns!

Schön das du es schon hinter dir hast ....ich muß Sonntag ins KH und werde Montag mittag operiert!

Op ca. 1 Stunde.....sagt mit mein FA....und ca. 5-7 Tage KH...dann ging es den meisten Frauen die er operiert so gut das sie nach Hause gehen...sehen wir wie es wird....er meint manche gingen schon nach 3 Tagen wobei er es für zu früh hält...und ich eigentlich auch.

Bin auch froh wenn es hinter mir ist.....

wdeissAaunxet

Kira

mensch heute vergesse ich ständig jemand!

JA, JA, JA.....ich habe es geschafft.....ich rauche nicht mehr und bin ganz stolz drauf...

Schönen Abend allen noch!

cuajoqle

vaginale Gebärmutterentfernung

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und hab nur mal flüchtig reingelesen. Seit Montag weiss ich von meinem neuen Frauenarzt, dass es besser wäre die Gebärmutter entfernen zu lassen da sie von Myomen besät ist und diverse Schwierigkeiten bereitet. Er meint, es könnte wohl vaginal gemacht werden. Termin werde ich mir ab Januar 2007 holen, kann ja zum Glück ,da nicht bösartig, geplant werden. Nun ist ja noch Zeit, aber irgendwie bekomme ich Angst vor der OP. Hab einen Hund der laufen will wenn der Mann arbeitet. Wie fühlt man sich? Ist es möglich nach kurzer Zeit gleich wieder kurze Spaziergänge zu machen? Ich bin so sehr unsicher. Narkose- Behandlung- Aufenthalt u.s.w.

Tschüss erstmal

r&anxata

An Alle

Ihr seid einfach Spitze !!!! Es ist schön, hier so nette Leidensgenossinnen zu finden. Gerade eben habe ich zu meinem Mann gesagt, es tut mir überall weh, und er meinte nur: Das ist der Heilungsprozess, bestimmt alles völlig normal. Und wenn ich das jetzt hier so lese, sagt ihr das ja auch alle. Naja dann wollen wir es einfach mal abwarten bis morgen. Meine AU läuft am 25.10 ab, vorher soll ich nochmal zu meinem FA kommen, weil wenn nach einigen leichten Tätigkeiten gleich alles weh tut, kann man wohl nicht arbeiten gehen.

an tonk

Ich finde 5-7 Tage viel zu früh, ich lag 12 Tage und wollte natürlich auch nach dem 8 nach Hause, aber wenn man zu Hause ist, weiß man warum man Ruhe halten soll. Im KH tat mir nichts weh, erst zu Hause, weil man meint, man könnte hier wieder CHEF spielen. Es geht aber nicht. Also nehmt Euch alle eine ordentliche Auszeit, Ihr und vor allem der Körper braucht die Zeit!!!!

Und jetzt

Gute Nacht

ranata

B7in/e6.3

Noch mal guten Abend

*:) Scheint so, als hebe ich doch einiges überlesen. Wenn ich mehrere Tabs auf habe, und dann nicht die Seite neu lade, überlese ich manchmal einiges.

Tonks:Herzlich Willkommen bei uns und schön, dass es dir wieder einigermaßen gut geht. Meine OP ist 2,5 Wochen her,also etwa in deinem Rahmen und war vaginal. Mal sehen, wie wir uns parallel zueinander erhlen, smile ;-)

Kira:Ich freue mich immer, von dir zu hören. Deine Worte sind sehr direkt, aber sie treffen den Kern. :)^

weissaunet:Ja richtig, da war ja noch dein Rauchen. habe ich oft dran gedacht, als hier das Thema dran war (Collo oder Cany hatte derbe Probeme und wollte glatt morden für ne Zig. ;-D)

Gratuliere dir zu deinem Erfolg!@:) :)*

Ranata:So ist es. Im KH fühlt man sich deutlich fitter als zu Hause. Die Zeit von ca. 10 Tagen ist durchaus gerechfertigt.

Cajole:Auch dir ein herzliches Willkommen. Du hast noch sehr viel Zeit. Ängste und Zweifel sind in der Zeit ganz normal. Lies dich hier doch mal in Ruhe etwas durch.Sicher werden einige Fragen beantwortet, andere stellen sich und Ängste werden dir auch genommen. Und bei allen Fragen und Ängsten melde dich getrost. Es findet sich hier immer jemand, der helfen kann und ein offenes Ohr hat. @:)

Schönen Abend und lg

Bine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH