Gebärmutterentfernung vaginal

DZoris@-38


Hallo, alle

*:) Melde mich auch mal wieder oh mann komme gar nicht zum nachlesen weil dann bin ich schon fast wieder zu müde bin zzz Doch ich bin froh alles hinter mir zu haben . Gb entfernung Bauchschnitt Leider muß ich des öfteren auf die Tolilette und " Pipi" machen und dann kommt nur sehr wenig was ich auf dem Katteder schiebe den ich hatte ansonsten keine Schmerzen Ruhe Ruhe was ich auch durchziehen werde. Allen anderen wünsche ich viel Glück !!!

Das wird schon !

wQoman.46


Hallo an alle

Bin neu hier, weil auch Betroffene. Finde diese Seiten super weil sie einem auch etwas die Angst nehmen. Verfolge das Geschehen hier seit ca. 2 Wochen und bin seit eben registriert :-). Bin demnächst auch "dran". Werde hier weiterhin am Ball bleiben ...

cma9ny


@weissaunet

So,endlich Feierabend.War 2 Tage nicht hier und muss 'ne Stunde vor dem PC sitzen um alles zu lesen.Ist ja Wahnsinn!

WEISSAUNET,alles Liebe und Gute,gaaaaanz viele Glückssternchen!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Herzlich willkommen alle Neuen... @:)

Hallo Woman 46,wann bist Du denn dran? *:)

Viele Grüsse

wCei@ss]a1unext


´Hallo

Vielen, vielen Dank für die vielen guten Wünsche.......und wenn ihr mir alle die Daumen drückt....dann kanns ja nur super gut gehen....

woman46....falls wir uns noch nicht wieder da bin bis du zur OP mußt....ich wünsch dir alles Gute.

Viele Grüße

w7omaxn46


weissaunet, ich drück dir jetzt erstmal die Daumen für Montag.

Ich hab noch ne Woche, bin erst am 31.10. dran.

Cany,damit ist auch deine Frage beantwortet :-)

Man liest sich :)^

Bwifnex63


Termine

Hier noch einmal alle Termine

weissaunet: 23.10.

Collo: 24.10

Finally: 25.10

akascha6: 27.10.

woman46: 31.10.

Cany:2.11

Hexe: 9.11.

Zuckerschnecke: 14.11. (Untersuchung u Termin)

Noch unterwegs: Loewe

rXege(nwolke d7


Hallöle

Guten Morgen, bin schon früh auf den Beinen wegen Kaffeedurst und hab mich mal so quer durch Eure Beiträge gelesen. Eins muß ich sagen, ich bin richtig froh, daß ich mich registriert habe. Ich fühl mich hier bei Euch so richtig gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön noch mal an Moni. So langsam weicht die Angst vor der OP, die für mich wahrscheinlich erst im Februar ansteht, aber ich hab mich schon bei dem Gedanken erwischt, das Ganze einen Monat vorzuziehen. Ist jemand von Euch aus NRW und war in der ehemaligen Landesfrauenklinik Wuppertal (jetzt St.Antonius-Kliniken) ?? Ist mir sehr empfohlen worden.

Ansonsten wünsche ich allen, die in der kommenden Woche den großen Tag vor sich haben, alles Gute und immer dran denken: Alles wird gut !!

Ach ja ! Was hat es denn mit dem Arnika auf sich, daß von einigen eine Woche vor der OP genommen wurde ??

Schönen Sonntag regenwolke7

hpoon[y-x64


@ weissaunet,

@collo, @finally, @akascha6:

euch allen drück ich ganz fest die daumen und werd an euch denken @:) @:) @:) :)* :)* :)*

kommendes wo-ende habt ihr´s hinter euch. :)^ *:)

lieben gruß, ute

hEoon<yF-6x4


akascha6

das mit dem blasenkatheder ist wohl unterschiedlich, je nachdem, wie die op gemacht wird. ich hatte ja bauchschnitt und er wurde erst am 2. tag nach der op gezogen, genau wie die trainage.

narkose hab ich gut vertragen, mußte nur brechen, da ich mir ne überdosis an ophiat verabreicht hette(wie vor einigen seiten in meinem op-bericht erwähnt). :)* das war aber echt nur meine eigene schuld...vorsicht, falls ihr ne schmerzpumpe in die hand gedrückt bekommt.wer was drüber wissen will, muß sich nur den bericht von mir durchlesen...

@ doris38:

das mit der blase geht mir auch so.

ich muß sehr häufig aufs toi und dann kommt nicht sehr viel.manchmal funktioniert es dann erst richtig, wenn ich halb stehe...keine ahnung, warum?kennt das jemand hier und ist das normal ???

schönen sonntag vormittag ;-)

B6inNe6x3


Hooney

*:) Das mit der Blase kenne ich auch. War im KH sehr schlimm und auch schmerzhaft. Der Restharn, so kam es mir vor, kam gar nicht raus. Aber das war völlig normal. Die Blase ist halt ein wenig irritiert. Auch heute klappt das noch immer nicht so richtig mit Druck und tut zum Schluß noch etwas weh. Aber das soll sich mit der Zeit geben. Aber wie alles rund um die OP: Alles braucht seine Zeit.

lg Bine

MVoni Hyirsfcxh


Die Blase..............

Mein Op ist nun fast ein halbes Jahr her.

Wenn die Blase ganz voll war und ich auf dem Klo sitze,nach dem Pipi aufstehe,dann kommt beim aufstehen oft noch ein Strahl nach. Schmerzen oder so habe ich nicht,aber man muß tüchtig auf seine Hose achten.

Angeblich soll es sich ja auch noch geben. Die BbG mache ich nach wie vor einmal am Tag (zu Hause).

Bekam vom FA eine Bilderanleitung mit . Ob ich alles Richtig mache weiß ich aber nicht.

Muß mich auch in Geduld üben...........

F0ienallRy


weissaunet

weissaunet ob du das noch liest.......... denk an dich und drück dir die Daumen toi toi toi

collo auch für Dich alles liebe und gute wir schaffen das

mensch mädels kommende Woche gehts ja ab in den deutschen OP´s wollen die nen neuen Rekord aufstellen.....

an alle neuen, lest euch durch, hier kann man alles fragen und wenn es einem noch so blöd erscheint.....

Ich hocke hier grad mit Tränen in den Augen......... alle die Wünsche ist hammer hart toll - hier ist niemand alleine

scheiße jetzt rollen die Tränen....

M8oni $Hirs[ch


Finally

Nicht mehr lange und wir gratulieren Dir zur überstandenen OP !

*Taschentücher dir rüber gebe* immer raus damit,es befreit !

Drücke Dich mal ganz doll !

nrelex1


Blasenprobleme ???

Bislang ging es mir mit meiner Blase relativ gut, ich hoffe auch, dass es so bleibt. Nachdem ich das ganze "Ausmaß" der OP nun registriert habe, ist mir erst bewußt, wie wichtig Schonung ist.

Hattet ihr die Blasenprobleme nur direkt nach der OP oder können diese auch später auftreten, und wenn, in welcher Form?Ich hatte in den letzten Jahren vermehrt Blasenentzündungen, bin nach der OP bis jetzt noch verschont worden.

Ab wann darf man wieder Sport machen, möchte Anfang Nov. - 8 Wochen nach der OP- in einer Gymnastik/Tanzgruppe mitmachen.

Weiß jemand eine brauchbare Internetadresse für Beckenbodengymnastik ???

Für alle die die OP in dieser Woche vor sich haben viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Euch allen einen schönen Sonntag

Nele

Fyinalxly


Moni

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH