Gebärmutterentfernung vaginal

B'inxe63


Termine

*:) Hier sind die Seiten immer so schnell voll, dass ich doch jeden Tag die Terminliste wieder umsetzen muß, damit man sie wiederfindet ;-D Das zeigt doch, welch reges Interesse hier herrscht. Also auf ein Neues:

Termine:

akascha6: 27.10.

woman46: 31.10.

Cany:2.11

Hexe: 9.11.

Zuckerschnecke: 14.11. (Untersuchung u Termin)

Noch unterwegs: Loewe, weissaunet, collo, finally

Marie-Jana, hattest du noch keinen festen Termin?

lg Bine

w?oEmanx46


Danke

Ihr seit einfach Spitze!! Dann werd ich das auch noch zu Hause alles erledigen :)^

hoexex68


...Verdauung ect.....

Hallo nochmal ihr Lieben,

...für die Risse (ihr wisst schon wo..): Faku- Zäpfchen und Fakusalbe.

Für eine leichtere Verdauung soll Midro- Tee total gut helfen.

Er macht auch den Stuhl etwas dünner. Man bekommt ihn in der Apotheke für etwa 3€.

Akascha6: alles Liebe für deine OP, Du wirst es schon schaffen......

Außerdem wollte ich noch mal Bine63 danken für den immer aktuellen Terminplan, ohne dich hätten wir hier echt keinen Durchblick mehr @:) @:) @:)

schönen Abend noch

Hexe68

h(exe56x8


Hallo Tonks,

Thema Gassi, wieso ohne Hund ??? ??? ?

Hab´auch einen, ist den was passiert ??? ?

Viele Grüße

Hexe68

MSoni ,HirsXcxh


ZU FINALLY............................2te Meldung

Ihre OP ist gut verlaufen !!!!

Sie ist aber nochimmer im Land der Träume.............

Morgen dann mehr.

Lieben Gruß

Moni

T(onks


Hexe

Nee, nix passiert - aber ich soll noch nicht mittem Hund, der ist ziemlich groß (30kg), wenn der loszieht, ziehts mir eventuell im Bauch einiges los und das brauch ich ja nu nicht! Mein Mann geht mit ihm und zwischendrin ist er auch oft draußen, wir haben einen Innenhof mit Grün. Für ohne Leine ist er nicht wohlerzogen genug, jedenfalls nicht bei bestimmten anderen Rüden.

Grüße von Tonks

I$sibxe


Danke Moni!!!

Gut zu hören!!!!

Ihr Mann möchte ihr bitte

liebe Grüsse von mir bestellen!!

Iris

I<sxibe


akascha

Da du ja morgen schon ins KH musst

wünsche ich dir jetzt schonmal alles gute

und für Freitag werden die Daumen gedrückt!!!:)^ :)* :)*

LG

Iris

Den morgigen Tag sollten wir noch einmal nutzen :p> 8-) *:)

aAkasc"h%a6


Ihr Lieben ,

nun verabschiede ich mich ersteinmal , danke für alle lieben wünsche!!!

Hoffe, dass ich euch dann bald meinen Bericht schreiben kann und alles gut gegangen ist , - und ich wieder lachen kann...

woman46 , candy , hexe , zuckerschnecke ich drücke euch die Daumen , toitoitoi :)^ :)^ :)^ :)* @:) @:)

Den frisch operierten loewe , weissaunet , collo , finally, wünsche ich , dass nichts weh tut und das ihr schnell wieder in top Zustand seit !!!

Total liebe Grüße,

eure akascha *:)

rfegenwoMlke x7


Hallöle !

Hallo Ihr Lieben ! Ich verfolge immer artig Eure Beiträge und viele meiner Fragen haben sich schon beantwortet, langsam weicht auch die anfängliche Angst. Und ich kann mich auch schon fast in Eure Terminliste eintragen. Habe mein Vorgespräch am 29.11. und die OP in der 50.KW (wahrscheinlich am 12.12.06).

Wünsche allen, die diese Woche Ihren Termin haben oder schon hatten alles Liebe.

regenwolke7

hOexex68


...Stein vom Herz....

servus Tonks, na da fällt mir aber ein Stein vom Herz. Dachte schon es wäre was mit dem Wuff :-/. Bei 30 kg ist es auch sicher besser, wenn du Gassi erstmal lässt....

*:) Regenwolke7, weiß jetzt gar nicht mehr so genau, ob ich dich überlesen habe ??? |-o. Egal, lieber doppelt als gar nicht, also:

Herzlich willkommen!!!! Warum mußt du OP haben ???

Es Nächtle.....

Hexe68

bblaue ?tulpxe


n'abend

ihr lieben alten und neuen

akascha auch von mir ein herzliches daumen drück

marie-jana1. kam die untersuchung für mich völlig unvorbereitet als ich mich im kkh zwecks termin vorstellte,

2. war ausser der fachkraft noch eine zweite (azubi?) dabei,

3. hatte ich nach meinem empfinden überhaupt kein blasenproblem, ausser bei schwerem husten,

4. hasse ich katheder in der blase , da ich einen knick im harnleiter habe, was dann sehr unangenehm ist,

5. wird die blase über diesen kath. mehrmals unterschiedlich aufgefüllt, bis ca. 500 ml

6. muß man auf anweisung husten , um zu sehen ob man unwillkürlich urin verliert, wird gemessen,

7. fühlte ich mich ziemlich ausgeliefert, weil der untersuchungsstuhl genau gegenüber der tür war, ich wußte nicht ob sie abgeschlossen ist , sonst hätte jederzeit jemand reinkommen können,

und zum schluß eben das ich tagelang hinterher schlimmes brennen beim wasserlassen hatte so daß ich schon an eine entzündung glaubte.

mein größtes problem waren die senkungen und der ausschlag für die op , sonst wäre mir bald alles rausgefallen.

durch die "runderneuerung" habe ich mind. 4 nähte mehr als andere , was dazu führte das es mir die erstwn tage wirklich nicht gut ging, ich hatte ca. eine woche lang einen blasenkath. durch die bauchdecke und mußte die letzten tage imKkh ein richtiges blasentraining machen.

kann ich dir noch weiterhelfen?

liebe grüße an alle

M9oni Hgirxsch


Isibe

Werde Deinen Gruß weiterleiten !

Mach ich gern....

Gruß

Moni

Msoni HTirscxh


Grüße..............

An dieser Stelle möchte ich aber auch noch einmal Biene63,Isibe und weissaunet grüßen !

vermisse Euch :°(

Moni

z$uck[erwschnYecYke4x4


Hallo Moni

grüße auch finally von mir ganz doll.

Ich muss hier mal sagen, dass es wunderbar ist von dir, dass du alle informierst. :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH