Gebärmutterentfernung vaginal

Mtoni HHirxsch


ZU FINALLY......................3 Meldung !

Das ist das neueste von Finally's Mann !

Na Hiieeer,

komm gerade eben nach Hause.

Finally gehts etwas besser, nachdem die Nacht doch kleinere Probleme mit dem Kreislauf/ Blutdruck vorhanden waren. Wurde heute erst spät in's Zimmer gebracht; Arzt war schon durch. Daher keine weiteren Info's zum Verlauf u.a. vorhanden.

Dafür war se heute schon mehrmals eine paffen ; es geht also aufwärts.

Allerdings hat se durch die Schonkost gewaltige Blähungen und daher Bauch- und Unterleibsschmerzen.

Zu Scherzen ist sie allerdings schon wieder leicht aufgelegt; sind die besten Lebenszeichen.

Soll alle aus'm Stübchen grüßen und Moni: Bitte Grüße und Danke in's Med1 weiterleiten.

Denke mal, dass ich morgen dann tatsächlich wirklich nähere Informationen habe.

Heute gibts nichts wirklich wichtiges bzw neues.

Sorry

Gute Nacht

Moni

h:exex68


schönen Abend...

hey akascha, daß ist ja wirklich blöd, ich kann mir gut vorstellen,

daß man da kurz vorm Nervenzusammenbruch steht. Halt durch....

Tonks, Mensch da warst du aber mutig mit dem Riesen- Tier :)^

Ja Bine ich hab´manchmal auch so meine Schwierigkeiten mit dem Überblick, aber dir ist das doch bisher gut gelungen....

Regenwolke 7, das mit dem Rasieren hab´ich auch noch nicht so 100%ig gecheckt. Vor allem versteh' ich die Notwendigkeit bei einer vaginalen OP nicht so recht. Naja, hinterher sind wir auch schlauer..... Glücklicherweise hab´ich heute noch gar nicht so daran gedacht, mußte arbeiten und hatte einen lustigen Tag.

So geh´jetzt :)D

Es Nächtle...

Hexe68

I&sibxe


Moni

Na wenn Finally schon wieder Qualmen kann ;-)

dann kanns nur aufwärts gehen :)^ :)^

Schön das unsere Grüße angekommen sind ,

danke dir!!!

Dann weiterhin alles gute für Finally/Kerstin *:) :)* :)*

LG

Iris

I\sibxe


akascha

das wird schon...

halt bitte durch!!!!:)* :)*

Nochmal die Daumen gedrückt :)^

LG

Iris

PS:

Herzlich Willkommen an alle neuen hier *:)

und ich grüße die *alten*

ganz herzlich!!

Gehöre ja auch schon dazu (Op 09.Juni) ;-D

cUaxny


Ich sage euch,ihr glaubt es nicht

Habe heute in meinem Krankenhaus angerufen zwecks Terminbestätigung.Da sagte man mir mit dem Termin wird es knapp,da am Freitag nur drei Ärzte da sind!Ich wäre die einzige mit einer gerösseren OP,es wird wohl schon klappen es darf nur kein Arzt krank werden!!!!!!!!!!!Hallo?Ich warte seit 8! Wochen auf den OP-Termin,bin nur noch ein Nervenbündel!Fahre 170km bis zum Krankenhaus in meine Heimatstadt UND DANN KLAPPT DAS VIELLEICHT NICHT ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?Ich habe dann gesagt,dann könnten sie mich sofort auf die psychiatrische einliefern.Jetzt bin ich aber genauso fertig wie Akascha,kann Dich jetzt total verstehen!!!!

B&inex63


Rasieren

*:) Das rasieren hat gerade bei der vaginalen OP hygienische Gründe, so z.B. das sich nicht etwa Haare in die OP-Naht verirren.

Da leuchtet mir die Wichtigkeit schon ein. Und selber machen ist deshalb besser, weil die Schwestern zwar sehr routiniert sind darin, aber nur einen Einmalrasierer ohne Schaum o.ä. benutzten. Das kratzt schon sehr unangenehm, Wenn die das so egschaben. Ich fands sehr angenehem mit der Enthaarungscreme (kleine Reste vorsichtig und sanft nachrasiert) und es juckte nicht so beim nachwachsen. Aber wer es selber nicht möchte, für die Schwestern ist das auch kein Problem.

Schön, dass finally schon wieder rauchen kann. Ein gutes Zeichen, weiter so. :)^

Morgen gibt es wieder eine aktuelle Liste. für heute gute Nacht.

Bine

Bcine6x3


cany

*:) Zunächst mal gut, dass du vorher noch ml angerufen hast, sonst wäre es noch schlimmer. Und dann ist ja auch nicht gesagt, dass ein Arzt krank werden muß. Es herrscht ja nun nicht gerade eine akute Grippewelle. Wenn 3 Ärzte da sind und nur die eine größere OP, stehen die Chancen nicht so schlecht, dass du dich jetzt verrückt machen müßtest. Wann sollst du wieder anrufen? Bisher war das ja keine Absage sondern nur ein Hinweis auf eine Möglichkeit. Schlaf erst mal drüber, dann sieht es nicht ganz so schwarz aus. Und sonst überlegst du dir genau, was du sagen könntest und rufst noch mal an. Kann man den Termin vorziehen statt verschieben? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es verschoben wird und auf wann soll es verschoben werden. wenn du völlig aufgelöst da anrufst kommst du nicht weiter. Kannst du schon in deine Heimeatstadt fahren und bei deiner Familie Ablenkung finden, falls es verschoben wird? Geh mal in Ruhe die Möglichkeiten durch und bedenke, dass niemand gesagt hat, dass die op definitiv verschoben wird.

Ich wünsche dir erst mal eine ruhige Nacht :°_

lg Bine

c,any


Hallo Bine 63

Danke,wenn man so rational wieder drüber nachdenkt geht es wieder.Also eine Absage war es nicht.Es ist jetzt so verabredet,das ich nächste Woche Donnerstag morgens um 7Uhr gen Hamm fahre,morgens um 9Uhr habe ich Termin im KH,am nächsten Morgen soll dann die OP stattfinden.Vorziehen wird ja auch nicht gehen,die Termine stehen ja schon alle lange fest.Und Termin nach Freitag?Das kann ja dann erst Montag sein.Dann kann man mich echt wegbringen.

Ich gehe jetzt davon aus,dass es klappt,denke mal sonst hätte sie ja ganz abgesagt.Ich fahr erst wieder weg,bis mich einer operiert hat!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse und gute Nacht,bis morgen abend mal *:)

mJariec-jaxna


Mensch Akascha und Cany,

das ist ja wohl ein Ding mit den Terminen !!! Für die Ärzte ist man wohl doch nur ein seelenloser Fall von vielen. Nur ist es so, das wir damit klar kommen müssen. Cany, Dir wünsch ich, dass es doch noch klappt zum Termin. Leider konnte ich gestern nicht mehr reingucken, um Akascha Mut zu machen. Aber ich drücke ihr die Daumen, dass sie heute um 8.30 Uhr da bleiben darf.

Heute ist Freitag und ich gehe nachher erst einmal zu meinem Arzt, da ich mich schon seit Montag Abend rumquäle - ein Magen-Darm-Virus, schätze ich. Gestern lag ich den ganzen Nachmittag im Bett und ich habe keine Lust, dass es am Wochenende so weiter geht.

Vielen Dank für Eure Tipps zwecks Krankenhaus"outfit" ;-).

Liebe Grüße

haex1e68


...Morgenstund...

Guten Morgen Marie- Jana, du bist ja auch früh dran heute.

Cany, vielleicht hast du ausgerechnet jemanden am Telefon erwischt, der gerne den Teufel an die Wand malt. Ich denke da ähnlich wie Bine, bei 3 Ärzten wäre es doch echt wie verhext wenn die OP nicht stattfinden kann (Seuchenausbruch oder sonstiges...).

Manchmal gibt es doch so Leute, stehen vielleicht gerade im Stress und machen dann mal eben so eine Aussage ohne groß darüber nachzudenken was sie da gerade anrichten.

Wenn ich mich in deine Lage versetze würde mir das jetzt auch total auf den Keks gehen, trotzdem, lass´dich nicht verrückt machen :°_

Ich schaue später noch mal rein

Hexe68

P,etrai41


OJE

Hier ist ja ganz schön was los. Arme Akascha, ausgerechnet Dir hätte ich einen schnellen Ablauf gewünscht. Mir fällt nun auch nichts mehr Tröstendes ein. Leider haben wir es auch nicht geschafft, Dir Deine Ängste zu nehmen.

@ Cany:

Das klappt schon, wenn nicht noch etliche Kaiserschnitte dazwischen kommen. 2 Ärzte genügen ja.

Ich hatte in der Klinik Jogginghosen, T-Shirts und Fleecejacken mit. Nachthemden brauchte ich wirklich nur zum Schlafen. Da ich morgens immer gleich Duschen gegangen bin, hätte ich mir den Bademantel auch schenken können. Da es nun aber kälter werden soll, würde ich ihn auf jeden Fall einpacken.

Gestern abend bin ich mit meinem Mann auch noch Shoppen gegangen, kam aber schnell an meine Grenzen. Zu Hause fühle ich mich so gut, aber kaum vor der Tür, kehrt doch gleich die Schwäche zurück. Aber ich muss ja auch mal raus. Morgen gehen wir zu einem Geburtstag, aber ich denke nach 2 Stunden müssen wir auch wieder gehen. Heute vor 2 Wochen habe ich ja nochmal meine Tage bekommen. Ich merke, wie sie sich jetzt wieder ankündigen würden. Meine Brust tut wieder weh und ich habe Kopfschmerzen. Aus die Maus, das kommt nie mehr, was für ein Segen. Ich nehme jetzt wieder meine Tabletten gegen PMS, da diese aber rein pflanzlich sind, braucht es 3-4 Wochen bevor sie richtig anschlagen. Dann ist dieses Problem auch erledigt.

So, jetzt drücken wir mal ganz fest Akascha die Daumen.

Gruß,

Petra

hdoon*y-6x4


hey leute

danke, moni, für die auskunft über finally.geht ihr anscheinend scxhon recht gut, wenn sie schon wieder lust nach zigaretten verspürt :-) ich hab erst am 4. tag nach der op die erste angesteckt, und das auch nur wegen dem stuhlgang. eigentlich doof, da es mir nichts ausgemacht hatte, nicht zu rauchen...na, wie es so ist. jetzt bin ich wieder voll dran.

aber auf alle fälle gehts ihr soweit gut.freut mich echt und bestell nochmal schöne grüße :-(

hat jemand was von akascha gehört ??? ob sie sie wohl heute dran genommen haben??ich hoffe es echt für sie, nicht dass sie doch noch abspringt %-|

also, liebe akascha, ganz viele genesungswünsche @:) @:) @:) :)* :)* :)*

h+ootnxy-64


moni

irgendwas stimmt wohl wiedre mit der seite "stübschen" nicht...

läßt sich leider nicht öffnen.komisch...

hattest doch erwähnt, dass du schwierigkeiten hast.hoffe nur, es ist nicht komplett abgestürzt.

werd es später noch mal versuchen. bekomm gleich kaffee-besuch und wird wohl auch n kleiner spaziergang drin sein. ist ja wieder so tolles wetter hier. :p> *:)

mBarie-xjana


Hallo, Ihr Lieben,

ich übe schon mal das Couchliegen. Hat mich der Arzt doch für eine Woche krankgeschrieben, Magen-Darm-Infekt. Wäre ich doch gleich Dienstag zum Arzt gegangen, aber Frau fühlt sich ja immer unabkömmlich!!!

Ich will den OP-Termin auf keinen Fall nach hinten verschieben, deshalb kuriere ich das jetzt richtig aus.

Weiß jemand schon etwas über Akascha ?

Liebe Grüße *:)

B!inMe63


Hallo!

*:) Na, hooney, das wäre ja auch nicht nötig gewesen mit der Zigarette, wenns dich nicht danach gegiert hat. ;-) %-| Wer wollte denn noch vorher aufhören? War das nicht cany? Hast du es geschafft? Weissaunet hatte es ja ganz gut hingekriegt.

Marie-jana, ich gehe davon aus, das akascha morgen dran kommt und heute da geblieben ist. Sonst hätte sie schon geschrieben.

Und nun noch mal eine aktuelle Tabelle. Ich nehme Loewe jetzt mal raus. Sie hatte auch vorher sehr wenig geschrieben und ich denke sie ist wohl eher nicht so ein Forenfreund, hat nur vor der OP etwas Info und Rat gesucht. Bestimmt geht es ihr auch gut :)^ @:) :)*

Termine:

akascha6: 28.10.

woman46: 31.10.

Cany:2.11

Hexe: 9.11.

Zuckerschnecke: 14.11. (Untersuchung u Termin)

Noch unterwegs: weissaunet, collo, finally, akascha

Schade, von collo gibt es noch nichts Neues. als nächstes bist du dann dran woman. Gibt es bei dir jemanden der uns eine Info zukommen läßt ??? ?

Dann drücken wir morgen mal akascha die Daumen und wenn alles gut geht, darf weissaunet ja vielleicht am Wochenende schon wieder raus. Bei uns wurde ja auch Sonntags entlassen.

Schönen Abend wünsche ich allen.

lg Bine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH