Gebärmutterentfernung vaginal

hAexeV6x8


...marie-jana...

...wünsche dir gute Besserung für deine Magen- Darm- Geschichte.

Hast du den jetzt schon einen OP- Termin?

Servus

Hexe68

h$o-onyx-64


rauchen

ja, bine, da hast du wohl recht.trotzdem ärgerlich, dass man an dem zeug so hängt.obwohl ich vor 1 1/2 jahren für 8 monate nicht geraucht hab.war echt gar nicht schwer, hatte ein tolles buch gelesen, weiß aber nicht, ob es erlaubt ist zu sagen welches, obwohl ich denke, dass jeder raucher eh weiß, wovon ich rede...naja, dann ist mein kleiner in ders chule verunglückt und ich bekam nen anruif auf der arbeit, wo mir nur gesagt wurde, dass er stark blutete und mi dem kranlenwagen in die klinik gekommen sei. könnt euch ja vorstellen, welche panik das ausgelöst hat und ich natürlich zur beruhigung und weil ich wohl dachte, ich hätte die sucht im griff, mach was ??? ja genau...greif zur zigarette und da war ich dann wieder... |-o mit meinem jüngsten das war gott sei dank bald wieder in ordnung, also nichts tragisches.aber die aufregung war halt da.

MkoniB Hirrsch


ZU FINALLY ! Kopierter Bericht von Ihrem Mann

Sodele,

hier bin ich wieder.

WIR waren heute duschen; d.h. ich war als Sicherheit mit dabei, duschen war Finally.

Dabei festgestellt, daß der Schnitt mit 8 Klammern getackert ist.

Der Bauch ist noch ziemlich geschwollen, sieht ungefähr so aus wie kurz vorm 5.Monat.

Dabei war die OP doch eigentlich genau für's Gegenteil gut!

Ihr geht's wieder etwas besser; auch die Schmerzen halten sich inzwischen in Grenzen.

Leider war immer noch kein kompetenter Arzt bei der Visite; also gibts noch keine Info zu Dauer und Ablauf.

Grüße allgemein an alle Interessierten

c"an`y


Hallo zusammen

Ja,habe mich wieder beruhigt.Muss jetzt noch jeden Tag bis Dienstag arbeiten,das lenkt ab.Dann fahre ich Donnerstag in der Früh ins KH und es wird mich schon jemand operieren!

Viele liebe Grüsse an Finally.Das die Ärzte einen so da rum liegen lassen ohne was zu sagen,ist ja nicht ok.

Hoffentlich ist Akascha dran gekommen.Daumendrück :)^ :)^ :)^

@Bine 63,ja ich habe auch aufgehört zu rauchen.18 Tage schon!!:-)

Habe es mit einem anderen Buch geschafft als Hoony 64,und mit Kräuterzigaretten aus der Apotheke!Wer den Titel wissen will kann mir ja mailen.War echt leicht damit!;-D

Schade,dass Löwe sich nicht meldet.Auch wenn sie nicht so viel geschrieben hat,war sie doch in unserer Liste und man macht sich ja auch Gedanken.

Liebe Grüsse an alle

B8ine6x3


Cany

*:) Gut, dass du dich wieder beruhigt hast und Glückwunsch zum Rauchen aufhören :)^

Also ich hatte auch das "Glück" am Freitag operiert zu werden, Dienstags war ein Feiertag, Mittwochs und Freitags schon wieder OP-Tage. So haben wir den Dok auch nur kurz gesehen und wenig Auskünfte gekriegt. So ist es aber vielen ergangen. Sicher geht es auch anders, aber ungewöhnlich ist es nicht. Ich hab mal versucht was zu fragen, da sagte der Dok: "Ja, wir haben ihnen die GM rausgenommen." Ach soooooo ;-), na ja ich meinte auch mehr, wie es so gelaufen ist. "Eine Videoaufnahme haben wir jetzt nicht gemacht" Neee, echt nicht ??? Ja, nee, ob irgendwas besonders war. "Aber das hab ich ihnen doch schon im Aufwachraum gesagt, ist alles glatt gelaufen und die reineOP hat 45 Min gedauert" Na bitte, an den Aufwachraum kann ich mich ja genau erinnern. Aber immerhin wußte ich wie lange es gedauert hat. Das sollte jetzt auch gar nicht negativ klingen, die Ärzte waren wirklich alle nett, aber diese OP ist da soviel Routine und da gibt es wohl dann nicht viel zu zu sagen. Es kommt ja noch die Abschlußuntersuchung und Zwischenuntersuchung wo man auch erfährt das alles okay ist und dann habe ich meine FÄ um eine Kopie des KH-Berichtes gebeten wenn sie den hat. Kein Problem. Also, wenn die Auskünfte spärlich sind....so ungewöhnlich ist das nicht.

Cany, findest du ich habe Loewe zu schnell aus der Liste genommen und wir sollten noch warten? Kein Problem sie wieder einzusetzten.

Wünsche dir nun ein schönes Wochenende @:)

lg Bine

Iqsibe


Guten Abend!!!

Bei mir war es so das eine Ärztin schon eine Std nachdem ich wieder auf dem Zimmer lag

über den Opverlauf mit mir reden wollte.

Ich hatte erst ein paar Tage später damit gerechnet

da es bei meiner letzten Op drei Tage gedauert hat bis ich einen Arzt zu Gesicht bekommen habe.

War allerdings auch ein anderes KH.

LG

wseissacunet


sooo, heute vormittag kann ich linda wieder nach hause holen. dann gibts endlich wieder was gescheites zu essen ;-) .

gruß andy

MOoni EHirxsch


Willkommen Zuhause Linda !

Schön das Du alles gut überstanden hast !

Nicht nur Dein Mann freut sich über Deine Rückkehr !!!

Lieben Gruß

Moni

h1oonNy-x64


hi linda

schön, dass du wieder da bist @:) :)*

hat niemand was von akasca gehört ??? na, dann wird sie wohl dran gekommen sein.

ja, schade, dass löwe sich nicht mehr meldet. hoffentlich ist alles glatt gelaufen %-|

liebe grüße auch an finally von mir @:) :)* *:)

PPextrax41


Hallo Linda, Hallo Andy

Der Spruch hätte von meinem Mann kommen können. Er ist zwar sehr besorgt und nimmt mir viel ab, aber trotzdem freut er sich auf jedes warme Abendessen. Und es ist nur 5 Tage ausgefallen. Es macht aber auch richtig Spass, mal wieder ohne Zeitdruck zu kochen, normalerweise geht es bei uns abends eher hektisch zu.

Akascha scheint nun tatsächlich operiert worden zu sein. Hoffentlich klickt sich jemand ein und gibt einen kurzen Bericht. Ich glaube schon, dass sie kurz davor war alles hinzuschmeißen.

So, werde jetzt mal alle Kids zwecks Zimmersäuberung aus den Betten schmeißen und in der Kommandozentrale (meine Couch) Platz nehmen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Petra

mFar~ie-jxana


Hallo hexe,

den OP-termin erfahre ich hoffentlich am Montag.

Für meinen Darminfekt habe ich ein Antibiotikum bekommen, von dem ich Bauchkneifen und einen aufgeblähten Bauch bekommen habe- schon mal ein Vorgeschmack auf die Zeit nach der OP :-/

Habe aber Kapseln aus der Apotheke geholt, die den Darm ein bisschen mit aufbauen (Markennamen darf man hier nicht nennen, oder ?)

So, jetzt gehts wieder auf die Couch, bin irgendwie schlapp.

Allen ein schönes Wochenende, einen besonderen Gruß an Dich, woman68 - genieße die letzten Tage vor dem KH (Du bist am 31. dran, richtig ?)

Liebe Grüße

B0in=e6x3


Freu, freu, freu!!!

*:) Hallo weissaunet!@:)

Mensch, da hast du dich aber beeilt nach Hause zu kommen.

Ich hoffe dir gehts den Umständen entsprechend gut. Nun ruh dich schön aus und schoooooooon dich. @:) :)D

Liebe Grüße

Bine

wLeisUsaunxet


huhu

*:)

So Mädels, da bin ich wieder, mir geht es super gut, naja mit viel schonen nätürlich.

Alles weitere später!

Da ihr ja so fleißig ward mit schreiben muß ich mich da ert mal durchlesen!

Viele Grüße

Linda

Ifsibe


Hi Linda/weissaunet

Herzlich Willkommen zurück !!!!!*:) *:) @:) :)*

LG

Iris

J-udd=elx2


Arztgespräch

War ja vorige Tage zum Gespräch beim FA. Also die Operation wird nun gemacht aber, musstet ihr auch noch mal mit dem Ehemann zum Gespräch wegen der Operation. Warum ist das so? Wir, mein Mann und ich, müssen am 9.11.06 zum Gespräch und dann bekomme ich auch den Termin. L.Gr. Juddel2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH