Gebärmutterentfernung vaginal

S0usiix48


An alle, die es schon hinter sich haben

Hallo *:) *:)

ich bin ziemlich nervös heute. Muß mir heute abend die Thrombose-Spritze geben und muß das Abführmittel, das ich im KH bekommen habe heute abend anwenden :-(.

Habe noch im Forum gelesen und fühlte mich gleich wieder ein wenig besser. Habe noch Fragen:

Wie lange bleibt der Katheter drin ??? Wann darf ich wieder duschen ??? Muß man sich zu Hause auch noch Thrombose-Spritzen geben ???

So, ich hoffe einer der Mädels ist im Forum und kann mir antworten.

Morgen um 7 Uhr muß ich im Krankenhaus sein. Habe meine Tasche schon gepackt. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich als erstes hier im Forum schreiben. Zur Zeit schaue ich jeden Tag rein (ist schon wie eine Sucht ;-) )

Ich wünsche allen, die es noch vor sich haben viel Glück und alles, alles Gute

Liebe Grüße @:) *:) @:) *:)

Susi

KJaot


HALLO SUSI!

Wünsch Dir alles alles Gute für Morgen :)^ :)^

Freu mich schon auf den Erlebnisbericht. ;-)

Ganz liebe Grüsse von @:) @:) @:)

m.ausqemau9s66


Susi

Hallo Susi,

nur keine Panik!Habe eine 71-jährige Frau im Zimmer gehabt, die ist am 2. Tag nach der OP (vaginal) schon wieder rumgehüpft wie ein junges Reh. Das schaffst Du auch!!!!!Viel Glück - die Thrombosespritze ist nur halb so wild. Hab jetzt im KH jeden Tag eine bekommen. Die sind so winzig, die spürt man kaum.Hau rein die Schei.....!!!!!

Viel Glück und alles,alles Gute für morgen!!!!!!!!!

Gudrun *:) *:) *:) :)^ :)^ :)^

m~aPusejmauQs66


Susi

Hallo Susi,

nur keine Panik!Habe eine 71-jährige Frau im Zimmer gehabt, die ist am 2. Tag nach der OP (vaginal) schon wieder rumgehüpft wie ein junges Reh. Das schaffst Du auch!!!!!Viel Glück - die Thrombosespritze ist nur halb so wild. Hab jetzt im KH jeden Tag eine bekommen. Die sind so winzig, die spürt man kaum.Hau rein die Schei.....!!!!!

Viel Glück und alles,alles Gute für morgen!!!!!!!!!

Gudrun *:) *:) *:) :)^ :)^ :)^

B*abss-01


Re: Susi48

Hallo Susi,

toi toi toi für morgen! Wir warten gespannt auf deinen Bericht :)D. Noch 10 Tage, dann bin ich auch dran :-) wird schon werden. Drücke dir alle Daumen :)^

An die anderen: ihr schreibt immer von Voruntersuchungen... sowas hatte ich gar nicht :-/ Muß am 2.11. ins KH, ich denke, die machen das gleich vor Ort. Am 3.11. dann schnipp schnapp :-) und weg mit der GM!

LG an alle, Babs

I/sa2


Hat Jemand von Euch OP nach Kaiserschnitt gehabt?

Hallo, ich bin neu im Forum.Seit dem ich weiß das ich die Gebärmutter rausbekomm lese ich viel im Internet und bin auf eure Seite gestoßen und war direkt begeistert wie hier alle Ängste ernst genommen werden.

Nun eine Frage hat jemand von euch eine OP nach Kaiserschnitt gehabt.Ich habe dort Verwachsungen an der Narbe und mache mir gedanken ob das ein Grund fürn Bauchschnitt sein kann.

Der Kaiserschnitt damals war grauenhaft und das wollte ich nicht mehr haben. :-/

Auch meine OP ist in 2 Wochen1

Grüße Isa2

mbause|mauxs66


Re:babs

Hallo Babs,

bin auch einen Tag vorher reingekommen ins KH- Dienstag früh. Hab dann noch Blutentnahme,Vorstellung beim Arzt, Ultraschall und vorstellung beim Narkosearzt gehabt. Abends muss man sich dann rasieren und einen Einlauf machen. Am Mittwoch in der Früh wurde ich dann operiert.

LG und alles Gute für Dich Gudrun

B^absx-01


Re. mausemaus66

Hi Gudrun, dann ist ja alles klar . :-)

Und dir geht's gut nach dem Bauchschnitt? Ich hatte den nur einmal vor 20 Jahren, als man mir den Blinddarm entfernte. Und konnte 3 Wochen lang nicht aufrecht gehen.... :-| Gottseidank soll es jetzt vaginal gemacht werden.

War dir eigentlich übel, als du aus der Narkose erwacht bist?

LG, Babs

mEa`usema|us6x6


Re Babs

So ein Bauchschnitt ist nicht grad das tollste, liege viel im Bett und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht und alle Wunden heilt!!!Mir war gar nicht übel beim Aufwachen,hatte das auch bei meinem Blinddarm damals. Musst beim Aufnahmegespräch mit dem narkosearzt unbedingt dazusagen, dass dir schon mal übel war!!!!

LG Gudrun

BXabs-0x1


Re: mausemaus66

...das werde ich tun :-). Nach meiner allerersten Vollnarkose (Blinddarm) bin ich aufgewacht + konnte mich nicht bewegen, das war schrecklich :°( ging zwar relativ schnell vorbei, aber man entwickelt dann so eine Art von Phobie. Und schlecht war mir auch!!

Danach ging's eigentlich immer. Mal sehen, was mich jetzt erwartet ;-)

Dank Anke40 nehme ich jetzt regelmäßig Arnica und hoffe, dass somit alles schneller geht + ich nach 3-4 Tagen nach Hause kann.

Dir noch gute Besserung, erhole dich gut @:)!

LG, Babs

SWusxi48


Danke

Hallo Mädels *:)

vielen Dank für die Motivtion :-D. Habe mir die Thrombosespritze gegeben :)^. Hat Überwindung gekostet,

aber so schlimm ist es garnicht. Bin richtig stolz auf mich ;-)

So jetzt kommt das Mittelchen zum Abführen. Wird wohl eine längere Sitzung ;-)

Ich muß es noch mal sagen, auch wenn es nervt. Dieses Forum und ihr Mädels seid soooo super. Weiß garnicht wie ich es ohne Euch so geschafft hätte x:)

Ich gehe morgen früh positiv und ziemlich ruhig ins Krankenhaus dank eurer Hilfe @:)

Bis bald (hoffe in 1 Woche)

Liebe Grüße @:) @:) @:) @:)

Susi

B,absf-0x1


Susi48

Liebe Susi,

nochmal toi toi toi für morgen :)^

Man KANN gar nicht oft genug erwähnen, wie toll dieses Forum hier ist :-D das nervt doch nicht!

So, und jetzt wünsche ich dir eine erfolgreiche "Sitzung" auf dem Tö :-o! Irgendwie beneide ich dich, dass du auf deiner eigenen Toilette sitzen kannst...

Gutes Gelingen + liebe Grüße,

Babs

kHirixa


Hallo Susi

auch ich möchte mich den anderen Mädels anschließen und dir alles Gute für morgen wünschen.

Ich freue mich schon auf deinen Bericht danach. Wird nur ein bisschen dauern, bis wir uns austauschen können, bin ja erst Donnerstag dran.

Bis bald und viel, viel Glück!!!

Kiria

K*aoxt


Hallo SUSI!

Boa Susi Du bist so ein Super-Mädel. Glückwunsch zum gelungenen "Schuss" ;-)

Auch für Kiria drück ich alle Daumen und alles Gute :)^ @:)

P0h#il Co8llixns


Hallo Susi

Ich muß heute schon den ganzen Tag an dich denken, wie es dir wohs so geht ? aber du hast das ja alles, nach deinem schildern, prima gemacht !! :-)

Tun die Bauchspritzen wirklich nicht weh ??

Ich habe nämlich auch total Schiss davor, ich habe sowas noch nie bekommen.Bei meiner Sterilisation ist es damal einfach vergessen worden und ehrlich gesagt war ich auch nicht böse drum. :-D

Also auch ich wünsche dir natürlich für morgen alles alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen !! :)^

Ich muß am Dienstag ins KH und komme dann am Mittwoch dran.

Ich muß bestimmt in diesen 10 Tagen oft an diese Forum denken und die Mädels hier werden mir alle sehr fehlen !! :°(

Also Susi dann bis ca. in 2 Wochen, sobald ich wieder da bin liest du von mir !!

Tschau und bis dann !!

Liebe Grüße von

Marie

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH