Gebärmutterentfernung vaginal

mlariJe-jaxna


Oh weia today100

Du scheinst ja ganz schön was hinter Dir zu haben ! :-o

Das hast Du alles so ja vorher noch nicht geschrieben. Es tut mir sehr leid für Dich, dass es bei Dir Komplikationen gab und Du so viel durchmachen musstest. Falls Du Dich angegriffen gefühlt hast, entschuldige bitte - das wollte ich nicht. Ich denke, nach dem, was Du da schreibst, hast Du bestimmt mehr Schmerzen gehabt als andere hier. Wieso hast Du denn Batterien im Körper ?

Hat Dich Deine Ärztin denn noch länger krankgeschrieben ? Du kannst ja wohl nach 8 Wochen noch nicht arbeiten gehen !!!

Today, halt die Ohren steif und hab Geduld - die Zeit wird es auch bei Dir bringen .

Liebe Grüße

@:)

zHupdziJluli1


Hallo

Muss schon sagen,daß ich mich heute-nachdem ich soviele aufmunternde Worte gelesen habe-viel wohler fühle.Meine Fragen sind beantwortet,es ziept und zwickt heute weniger,also langsam fange ich an,mich etwas wohler zu fühlen.Denke ich bin ein sehr unruhiger "Geist",der trotz Hilfe von allen Seiten alles lieber alleine macht.Das wird natürlich zum Problem,da ich mich ja schonen soll.Habe 4 Kids,die auch wirklich toll helfen-so sie es können,aber trotzdem habe ich das Gefühl,die kennen nur "Mama"wenn irgendetwas ist.Hattet ihr das auch ??? Mein Darm macht mir auch noch arg Probleme.Fühle mich verstopft.Habe schon gelesen,daß Flohsamen u.ä.helfen soll.Denke,da werde ich nicht drum herum kommen.Was habt ihr so dagegen unternommen?Wünsche allen operierten gute Besserung und allen,die es vor sich haben alles Gute :-)

Sehe&rax75


Hallo

(f)weissaunet(/f) ja ich habe wirklich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen, muss allerdings noch dazusagen, dass bei mir auch jede weitere Schwangerschaft eine absolute Risikoschwangerschaft währe. Ich hatte bei meinen beiden Kindern immer vorzeitige Wehen, so dass mein Großer 6 Wochen zu früh und meine Tochter (trotz Wehenhemmers ab der 18 SSW) 4 Wochen zu früh kam. Also selbst wenn ich irgendwann wollte, käme eine Schwangerschaft für mich nicht mehr in Frage. Dieses bestätigten mir auch 2 Frauenärzte.

Übrigens ich muss am 21.11 in die Klinik und werde am 22.11 vag. operiert.

Gruß Shera

Szhehra7x5


Ups

He, wie funktioniert das nochmal mit dem Fettschreiben ??? ?

m]ar6i<e-jxana


zupdiluli1

Du hast ja einen lustigen Namen ! Gegen Verstopfung helfen Milchzucker (Apotheke), Sauerkrautsaft oder auch Trockenpflaumen (vorher ein wenig einweichen).

Ich habe für die Zeit nach meiner OP schon eine Flasche Sauerkrautsaft stehen.

Ich glaube, Kinder können das nicht wirklich verstehen. Mama ist doch bisher immer stark und für sie da gewesen, oder ?!

Weiter gute Besserung *:) @:)

m-arie-j,anxa


Hallo shera75

Fettschreiben: über der Smilieleiste über Deinem Textfenster sind 3 Arten Klammern angegeben. Einfach draufklicken, dann erscheint die entsprechende Klammer in Deinem Text und Du kannst das Wort, welches fett erscheinen soll, dazwischen schreiben.

Wir sind dann fast zusammen dran, ich muss am 22.11. ins KH und werde am 23.11. operiert, allerdiengs Bauchschnitt.

Liebe Grüße *:)

mparie-'jana


Allerdings

Allerdings ohne ie

S*hUera7%5


Hallo marie-jana

Danke für die Info @:)

Ja, ich bin wohl 1 Tag eher dran als du. Bei mir soll es vaginal gemacht werden, wenn es keine Komplikationen geben sollte. Verwachsungen, von vorangegangenen Operationen habe ich denke nicht. Wurde bis jetzt nur ein einziges Mal operiert und das war eine Blinddarm-OP, diese ist allerdings schon ca. 22 Jahre her.

s%iOroxde


hexe 68

Hallo hexe,mir geht es heute ganz gut :-) Heute habe ich mich schon von den Kollegen verabschiedet die ich morgen nicht mehr sehe,das war schon kommisch :-/ Morgen dann letzter Arbeitstag.Am Wochenende werde ich mit meinem Mann noch mal so richtig schön Essen gehen :-D ab Montag abend darf ich ja nicht mehr all zu viel.Montag UntersuchungKH ,Di zu Hause Abführen :-o u.Mi.7.00Uhr KH :-/ Ich habe mir heute mal einen Satz Unterwäsche eine Nummer größer gekauft,von wegen dicker Bauch u.so,morgen werde ich mir noch eine bequeme Jogginghose u.ein weites Nachthemd besorgen,u.viel Lesestoff.Wir hören noch von einander @:) Hast du meine Mail bekommen?Wohnst du zufällig in Hessen?

t\oday1x00


hey marie

ja dadurch dauert alles länger,habe mich aber nicht angegriffen gefühlt er unverstanden aber durch die aufregung haben mich doch manche verstanden,keiner kann genau sagen wo die bakterie her kommt vielleicht durch den tupfer ,arbeiten mein mann hat sofort gesagt höre auf ,weil ich eine anstregende arbeit hatte wohl nur auf 400 euro.könte auch lange wohl nicht gehen aber das geht auch vorbei,hoffenur morgen der abstrich gemacht wird das die bakterien weg sind das erfahre ich aber erst nähste woche.ja der darm scheint auch für alle ein problem zu sein denke mal muss erst platz finden,so alle noch viel gesundheit und alles gute *:) :)* :)*

wseiss@aunxet


Shera75

Wenn das so ist spricht ja eigentlich nichts gegen eine OP!

Ich wünsch dir alles gute!

marie-jana Today hatte schon davon berichtet das die OPschif gelaufen ist.Aber ich denke da warst du hier noch nicht angemeldet. Aber bei den vielen Seiten die hier ständig geschtrieben werden ließt man auch nicht alle nach!

Bei uns in Hessen schneits!

viele Grüße

wdeissa%unxet


Tschuldigung

Für die vielen Fehler! So sit das wenn man mit mehreren Fingern schreibt ohne es richtig zu können!:-)

C=C6'1


An Cany

Hi Cany, ich wünsche Dir für morgen alles Gute - werde im OP an Dich denken ;-). Ich packe jetzt meine Sachen und bereite dann alles für die morgige OP vor. :-(

Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, werde ich Euch hoffentlich genauso helfen und Mut zusprechen können wie ihr es bei mir getan habt. Das tat echt gut!

Allen, die nächste Woche die OP vor sich haben und denen ich erst später wieder schreiben kann, auch alles Gute und toi toi toi! :)^ Wir schaffen das schon!

Gute Nacht zzz und bis zum nächsten Mal! *:) *:) *:) Tschühüß! @:) @:) @:)

C.andxy61


sirode

Hallo, ich komme am Montag ins KKH und am Dienstag ist OP. Tag :-( es wird bei mir Vaginal gemacht und bei Dir? Denke am Mittwoch an dich und alles gute @:)

today100

wie lange hattest du den tupfer drin, denke mal das hievon die Bakterien kommen wenn er zu lange im Körper war. Was hattes du für eine OP. Vaginal oder? Das würde ich auch am liebsten machen Ambulant, da frage ich am Montag nach ob das bei uns auch geht

C3anrdy6*1


CC61 @:) Cany @:)

@:) @:) @:) Alles Alles gute für Morgen ich denke an euch und werdet ganz schnell wieder Gesund @:) @:) @:)

Alles liebe Candy61

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH