Gebärmutterentfernung vaginal

mbar.ie,-Qjanxa

Sieglind

Hast Du einen Schnitt bekommen oder wurde es bei Dir vaginal gemacht ? Ich werde über einen Bauchschnitt operiert.

Ich wollte ja auch nicht gleich am 1. Wochenende nach der KH-Entlassung bummeln gehen, erst so nach ca. 2 Wochen. Die Bushaltestelle habe ich vor der Tür, nur in der Stadt laufe ich ein ganzes Ende.

Viele Grüße

Stherla7(5

woman46

*:) *:) *:) freue mich von dir zu hören. Das mit den Komplikationen tut mir aufrichtig leid. Ich hoffe es war nicht all zu schlimm.

Theresa danke für die Berichterstattung. @:) Grüß deine Mutter ganz lieb von mir und sag ihr: Ich wünsche ihr eine schnelle Besserung. :)^

marie-jana mir geht es genau so. Werde auch von Tag zu Tag nervöser und bin fleißig dabei noch diverse Sachen zu erledigen. Habe am Montag alle Betten frisch bezogen, Matratzen rausgehoben und abgesaugt usw. Gestern habe ich die Fenster geputzt. Werde noch bald verrückt. Ständig suche ich Arbeit, weil ich denke, dass ich nach der OP nichts mehr heben darf. :-(

Bin sowieso mal gespannt wie das nach der OP aussieht. Mir wurde gesagt (vom Dr.), dass ich mit so ca. 10 Tagen Krankenhausaufenthalt rechnen kann. Danach muß ich wieder täglich (zwar nur kurz, aber immerhin) Auto fahren. Meine Tochter zur Schule bringen und wieder abholen. Ich hoffe, dass dieses dann machbar ist. Dazu kommt, dass ich bedingt durch die Kinder, ab dem 14.Dezember auch wieder Termine habe (Kieferorthopäde usw.) Mache mir wirklich schon gedanken, ob ich dass alles schaffen werde. ??? Und wie du schon sagtest, mir geht es genau so, die Weihnachtsmarktzeit kommt dann auch. Aber wahrscheinlich mache ich mir einfach nur zu viele Sorgen. Na, ja der Cown-Down läuft halt (O.P. am 22.11.06).

Zuckerschnecke vielen Dank für die aktuelle Liste

Hexe wenn ich mich jetzt nicht täusche bist du die Nächste. Viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* von mir, du wirst es schon meistern. Ich denke an dich. Ich denke bis ich mich versehe, wirst du schon deinen OP-Bericht hier schreiben ;-)

Liebe Grüße an ALLE *:)

Shera

ccollo

Hallo Marie-jana,

bin nach 9 Tagen Auto gefahren ohne Probleme.

Das Du jetzt noch die "schweren" Sachen im Haushalt machst ist genau richtig. Nach OP ist schon Staubsaugen nicht empfehlenswert.

Wünsche Dir alles Gute für die OP.

Gruß Collo

t<odayv100

HALLO ZUSAMMEN

HIER ist immer viel los ja woman man kann sich es nicht aus suchen aber glaube das geht auch vorbei,bei mir mit der bauchspielung konnte ich schon früh laufen war aber doch manchmal zuviel,aber das merkt man bin mit meinen mann schon nach 7 tagen einkaufen gewessen daS WAR ZUFRÜH liegen viele da noch in kh ,heut abstrich befund bakterien alle weg,seht ihr ging auch viel schief aber jetzt 9wch später kann ich sagen alles wird besser,kopf hoch für alle und gute besserung und alles wird gut.und ziepen werden wir alle wohl noch haben,stuhlgang ging bei mir aber ganz gut :)* *:) ;-D

F<inalQly

woman

schön das du wieder zu Hause bist, da ist es ja doch am besten. Übernimm dich nicht, immer schön aufs Sofa ;-D

Und die Komplikationen liegen nun ja auch hinter dir - jetzt gehts Tag für Tag vorwärts.

Theresa sag deiner Mutter ganz liebe Genesungswünsche... das wird schon, keine Bange, braucht halt alles seine Zeit. Geduld ist wichtig, das merke ich auch immer wieder.

Allen anderen einen ganz lieben Gruß

hexe @:) toi toi toi

S)herka75

today100

Freut mich, dass die Bakterien endlich weg sind. 7 Tagen nach der OP schon zum einkaufen :-o . Ja das kann ich mir denken, dass dies zu früh war. Aber ich denke, wir Frauen trauen uns manchmal zu viel zu. Wir sind auch härter im Nehmen, wenn ich denke, schon allein das Kinder kriegen. Das soll "Mann" uns mal nachmachen. ;-D

Arbeitest du eigentlich schon wieder? Ich meine, nach den ganzen Komplikationen sind 9 Wochen nach der OP doch gar nichts, oder? Wie geht es dir jetzt? Du schreibst zwar, dass alles wird besser. Aber geht es dir wieder gut?

Liebe Grüße

Shera *:)

m6arie-jvanxa

Hallo Ihr

today

Schön, von Dir Gutes zu hören :-). Es freut mich, dass es Dir jetzt besser geht. Du hattest ja auch zu kämpfen.

Shera

Bist Du alleinerziehend ? Wenn Du einen Mann zu Hause hast, kannst Du ihn ja charmant darauf vorbereiten, dass er nach Deiner OP schon ein bisschen helfen MUSS !!!

Ansonsten kannst Du bei der KK eine Haushaltshilfe beantragen. Schau mal weiter oben - haben einige drüber geschrieben. Bedingung ist glaub ich, dass Kinder unter 12 Jahren im Haushalt leben.

Aber Betten neu zu beziehen und diverse andere Sachen habe ich mir auch noch vorgenommen - wir Frauen können es eben doch nicht lassen ;-D !

Seid gegrüßt von

F5ipneallxy

Wir Frauen

sind doch alle gleich :)^

Ich habe nämlich vor der Op auch noch mal nen Großputz mit allem drum und dran gemacht, als ob die Welt stehen bleibt wenn wir mal nicht so können wie wir wollen

:-o

SQhera<7x5

marie-jana

Nein, ich bin nicht Alleinerziehend. Meinem Mann habe ich auch schon darauf vorbereitet, dass er mir nach der OP unter die Arme greifen muss. Nur ob dies dann auch so funktioniert, da bin ich mir nicht so sicher. Bis jetzt hängt nämlich immer alles an mir. Na, ja und das mit der Haushaltshilfe ist so eine Sache. Ich glaube nicht, dass ich das möchte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Wildfremde in meinem Haushalt rumwerkelt. Typisch Frau halt |-o

Liebe Grüße

Shera

Swherxa75

Finally

Ja, so ist es. Aber Tatsache ist halt mal, dass an uns fast alles hängen bleibt. Frauenpower halt :)^ ;-D

bMabbs"iz185x5

Shera 75

Mach Dir nicht so viele Sorgen wenn dein mann erst mal sieht das du nicht kannst sollst mal sehen was so alles im Mann steckt ;-) ich war auch überrascht.Nicht vergessen ab und zumal jammern hatte hier mal jemand geschrieben und das stimmt.Denn meisst ist es doch so das Frau lieber alles selber macht und das merken sich die Männer schnell und Kinder auch.

Woman schön das du wieder da bist und erhol dich gut @:) :)* :)* :)* :)*.

Theresa sag deiner Mutti alles gute und ganz liebe Grüsse @:) :)* :)* :)^ :)^

LG babsi

SCherax75

babsi1855

Da bin ich ja mal gespannt ob in meinem Mann auch so viel steckt ;-). Werde mir das mit dem jammern merken.

KXarm<or

hallo woman46

schön das du wieder da bist @:). drück dich mal lieb :)*

ohje alles an komplikationen mitgenommen ??? ? das klingt nicht grad gut :-(

schon dich, gönne dir die ruhe, du hast sie absolut verdient. lass dich verwöhnen :)* :)* :)* :)* :)*

wünsch dir schnelle gute besserung. @:) @:) @:)

bin auf deinen bericht gespannt :)* :)* :)*

lieben gruss karin

@:) @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:)

w-ei>ssAauxnet

marie-jana

Bitte übernimm dich nach der OP nicht! Ich weiß ich wiederhole mich, aber denke dran früher waren die Frauen 3 Wochen im KH!

Ich fühlte mich im KH auch fitter als zu Hause!

Man (Frau) macht halt doch hier und da etwas!

Shera75Autofahren konnt ich auch gleich wieder, aber nur im Dorf. Wenn es schon weiter ist ist es doch noch ganz schön anstengend. Ich war heute mit den Kindern beim Zahnarzt, habe mich aber von meiem Vater hin fahren lassen. Anschließend waren wir noch in einem Geschäft schnell was einkaufen. Ic hmuß sagen ich war froh als ich wieder zu Hause war! Und meine OP ist jetzt 16 Tage her!

Viele Grüße

SSherxa75

weissaunet

Zum Glück habe ich es bis zur Schule meiner Tochter auch nicht weit (ca. 10 Min. Autofahrt). Ich denke das werde ich nach der OP schon schaffen :-/

Der erste Termin mit meinen Kindern ist erst am 14.12.06 und da ich am 22.11.06 operiert werde, denke (hoffe) ich wird es schon wieder gehen.

Wie geht es dir denn jetzt? Hast du noch Schmerzen? Vor kurzem jat jemand geschrieben, man würde den Darm schaukeln spüren (oder so ähnlich), warst du das? (Habs gerade auf die Schnelle nicht gefunden).

Bei mir wird der Eingriff vag. gemacht, wenn nichts dazwischen kommt.

Liebe Grüße

Shera

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH