Gebärmutterentfernung vaginal

tZoda;y100

hey candy

willkommen bei uns wieder daheim :)^ scheint ja prima zu gehen,weissaunet war auch nei soweit krank glaube darum haben wir es dicke bekommen :-D war meine erste op sonst auser mal erkältet nie was gott seidank hoffe bleibt so,viel glück alle die noch müssen und ein bischen kann man schon tun nur nicht über nehmen :-(

m]arieL-`jaxna

Bine

Eine Liste mit Fragen und Anmerkungen für die KH-Ärzte steht schon in meinem Taschenkalender :)^ ;-D :-) !

LG

FLinael"l}y

cany

herzlich willkommen zurück @:)

jetzt heisst es: alles ruhig angehen

Spreche aus eigener Erfahrung: war gestern für ca. 2 Stunden unterwegs, heute hatte ich die Quittung, vermehrt Ausfluss und Schmerzen........

Mensch es es doch jetzt etwas über 2 Wochen her.... ich glaubs echt nicht. Zu Hause fühle ich mich gut und draußen? Mann mann ist echt der Hammer.

Jetzt was positives: Ich werde OMA ;-D, habe heute das erste Ultraschallbild gesehen - hab aber nix erkannt. Meine Tochter ist jetzt Anfang 3. Monat - Geburtstermin ist der 25. Juni 2007

Ich freu mich tierisch und hoffe das ich eine gute Oma abgeben werde, mit 42 Jahren sollte das ja kein Problem sein :)^

Einen schönen Abend

wEomaxn46

Hi Finally

da gratulier ich dir doch mal! :)^

Mit 42 bist ja wirklich ne recht junge Oma dann!

Bin heute auch mal draußen gewesen, nur ein paar wenige Meter gelaufen. Man denkt garnicht dass das so schlauchen kann. Aber es hat richtig gut getan!

Und jetzt ist wieder Couch angesagt :-).

Schönes WE euch allen.

Ipsibe

Finally

Herzlichen Glückwunsch

auch von mir!!

Liebe Grüße an alle!!

F$i%nallxy

Oma

danke ihr lieben, logisch bin ich noch jung ;-D werd mit meinem Enkelkind viel unternehmen können - freu mich sooo irre drauf - wird sehr lang werden die Zeit bis zur Geburt, guck ja jetzt schon nach allem möglichen Babyzubehör ;-)

Jetzt muss ich mich hinlegen, mein Bauch tut heute wirklich heftig weh..

Kharmo\r

@Finally

auch von mir gratulation. OMA Finally, klingt doch super. @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

freu mich sehr für dich und natürlich auch für deine tochter.

drück fest die daumen das die schwangerschaft gut verläuft :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

m<arMie-jvaxna

Finally

Herzlichen Glückwunsch der werdenden Oma :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Alles Gute für die Schwangerschaft Deiner Tochter. Ist ja heute auch selten, so jung Oma zu werden. Viele kriegen mit Anfang 40 ihr erstes Kind. Ich habe zwei Jungs - hoffentlich werde ich auch mal Oma und kann mein Enkelkind verwöhnen. Oft ist es ja so, dass die Enkelkinder mehr zur Mutter der Mutter gehen.

Sei lieb gegrüßt

mlarBie-ja)na

Weissaunet

Schau mal in Deine Mailbox.

LG

M~oni VHir_scxh

ZU SIRODE !

Ihr Mann hat erzählt das sie die Op gut überstanden hat und vielleicht schon Dienstag raus kommt !

Das nenne ich gute Nachrichten !

Liebe Grüße an alle

Moni

B"in.e63

Finally

*:) Herzlichen Glückwunsch zur werdenden Oma und alles Gute :)^

lg Bine

w0eiss>aunzet

Finally

Alles Gute zur Oma!

Mir geht es wie dir.....heute hat mein Bauch auch wieder weh getan und Sofa war angesagt. Habe im moment auch wieder mit Blähungen zu tun, das war schon mal weg!

wIeisEsaunTet

marie-jana

schau mal in deine Box!*:)

rAegenw&olke x7

Lactoseintoleranz

Guten Morgen !!

Ist jemand unter Euch, der auch keinen Milchzucker verträgt ?? Abgesehen vom Milchzucker in den Medikamenten, würde mich mal interessieren, wie's mit der Verpflegeung im Krankenhaus ausieht. Wird darauf Rücksicht genommen oder stehen einem noch Darmkrämpfe dank Lactose im normalen Krankenhausessen bevor ??

Hab übrigens mein Vorgespräch am 29.11.06. Und dann dauert es sicher nucht mehr lang...

LG :)D

FXin3a\llxy

weisaunet

ja Blähungen habe ich auch wieder, war auch bei mir schon so gut weg, ob das so normal ist?

heute bin ich schmerzfrei aufgestanden und hoffe das es so bleibt

allen anderen danke für eure OMA-Wünsche ;-D

Ich habe meine Kinder auch sehr früh bekommen mit 20 und 24, meine Große ist jetzt 22...... hat also bissl länger gewartet als ich ;-D, meine Mutter freut sich auch drauf Uroma zu werden - mit 68, ist doch cool sie ist nämlich auch noch sehr fit und freut sich auch wie verrückt...

wünsche allen einen schönen Tag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH