Gebärmutterentfernung vaginal

BRine6x3

Cany

*:) Schön dass du wieder da bist und herzlich Willkommen zurück.

Es freut mich, dass es dir besser geht und wünsche dir gute Besserung. Schon dich. Nix machen. @:) :)* :)^

lg Bine

BKinex63

Zuckerschnecke

*:) du hast Candy61 vergessen. Sind so viele mit C ;-D

Die Termine:

Zuckerschnecke: 14.11. Untersuchung, Termin spätestens 20.11. trage ihn noch ein

Levioja: 20.11.

Shera75: 22.11.

marie-jana: 23.11.

regenwolke 7: 29.11. Untersuchung

Noch keine Rückmeldung: CC61, Hexe

Überstanden haben: sirode, cany

Bericht der Tocher liegt vor: Candy 61

MVonim Hixrsch

Bine 63

Du paßt echt gut auf !

Danke !

Sirodes Mann schreibt leider nicht mehr,aber wenn sie am Dienstag wirklich raus kommt - bekommen wir alles aus erster Hand !

Schönen Sonntag noch Euch allen !

P.S.

Bine .......... Ich vermisse Dich !

*:) Moni

rDegenJwo,lk*e 7

Hallöle

marie-jana:Wir sollten das mit der Lactoseintoloranz auf alle Fälle erwähnen. Nicht das wir pausenlos auf dem stillen Örtchen sitzen. Bei manchen Lebensmitteln hab ich zwar keine Probleme, aber nach dem Genuß von Buttermilch oder Schmelzkäse steh ich kurz vorm Anruf beim Notarzt.

Cany:Wie schön, daß bei Dir alles so klasse verlaufen ist. Dein Bericht hat Mut gemacht. Danke dafür !

Hier überhaupt mal ein großes Dankeschön an alle. Am Anfang stand ich ganz schön neben mir, aber nach all Euren Berichten schwindet langsam die Angst.

Nochmal kurz eine Frage zum Thema Rasieren. Heißt also Bikinizone ??

LG

cXasny

Guten Morgen Regenwolke

Zum Rasieren: Habe mich selber enthaart.Alles.Nicht nur Bikinizone.Wurde im KH kontolliert und für gut befunden. |-o

Habe das mit Veet Enthaarungscreme gemacht und die übergebliebenen Häärchen abrasiert. :-o Hat gut geklappt!

Aber trotzdem aufpassen!:-o

Einen schönen Sonntag allen

w'oma\n46

Morgen Regenwolke

Kann mich Cany nur anschließen. Hab das auch zu Hause erledigt. Alles weg! Und bei der Kontrolle im KH gabs nichts auszusetzen.

Aber die machen das dort auch. Meine Zimmerkollegin hatte es nicht gemacht, wurde dann vor Ort erledigt :-).

LTil&ly72

Rasieren

Ich habe es dank Euch auch zu hause gemacht, und würde es auch jeder empfehlen!! Meine Bettnachbarin wurde im KH rasiert und hat hinterher da schon Schmerzen gehabt und hat geblutet. Ich habe einfach rasiert, alle Haare, auch die zum Damm hin. Wurde auch kontrolliert und abgenommen. Zu Hause hat man einfach mehr Zeit und ist vorsichtiger.

FWinSally

Rasieren

Lilly kann dir nur zustimmen, habe es auch zu Hause selber gemacht... war im März schon mal zu ner Bauchspiegelung, da wurde nur der Venushügel rasiert und das tat so weh weil das trocken und mit nem billigen Einwegrasierer gemacht wurde - neeee echt, ihr lieben macht es selber zu Hause......

grüßle

r,ege}nwwo/lke x7

Re:Rasieren

Darf ich die Veet Enthaarungscreme denn im Genitalbereich verwenden ?? Nicht, daß ich vor lauter Brennen nicht mehr sitzen kann.

Aber Danke für Euren Tipp, das zu Hause zu erledigen.

LG

FOinalxly

regenwolke

probier die creme erst mal in deiner Arnbeuge aus - wie du drauf reagierst, bedenke aber das da unten alles noch empfindlicher ist.

Da ich sowieso immer rasiere (bis auf einen Streifen) hab ich den Rest halt mit meinem Rasierer weggemacht - ruck zuck... wars weg

Die Enthaarungscrems vertrage ich alle nicht, rasiere auch Beine und Achseln nass.

w5omRan46

Frage

Hat jemand von den Operierten auch mit Krämpfen beim Stuhlgang zu kämpfen gehabt? Puh ....das ist heftig.

Und dann finde ich noch nichtmal 14 Tage nach der OP den ersten Faden. Ist das normal ??? ?

C?C61

Wieder da!

Hallöchen zusammen,

bin gerade wieder eingetroffen. Sollten eigentlich nur 4 Tage werden, hat sich dann aber auf 10 Tage wegen meiner Blasenprobleme erhöht. Da ich noch nicht allzu lange sitzen kann, melde ich mich morgen wieder mit einer ausführlicheren Version.

Hallo zurück an alle, die es schon hinter sich haben

*:) *:) *:) *:) *:) und toi toi toi an diejenigen, dessen OP kurz bevor steht. Keine Angst, ihr schafft das schon, ist echt nicht sooooo schlimm. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

wQeisNsaune}t

woman46

Bei mir ist es morgen 3 Wochen her und ich habe auch noch keinen Faden gefunden!

Krämpfe? Nein,aber immer wieder Blähungen! Ist ähnlich wie ein Bauchkrampf! Ein kleiner Tip...mir hilft immer mein Kirschkernkissen!

Iris66

Herzlich Willkommen hier!

Dein Bericht hört sich auch ja auch toll an!

moarie6-janxa

Hallo Mädels *:)

Also, heute habe ich meinen Depritag.:°):°) Ich musste heute Morgen heulen. Ich dachte auch wieder an meine Mutter, die am 24. November 1994 operiert wurde (mein Termin isat der 23.11.). Ich kriege auch mehr und mehr so ein unruhiges Gefühl im Bauch. Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende. Dazu kommt noch der Novemberkoller. Wir haben heute ziemlichen Sturm. Da ist es an der Ostsee immer besonders schön. Mein Mann und ich sind ordentlich ein Stück am Strand entlanggelaufen, das hat mich ein wenig auf andere Gedanken gebracht. Es war einfach phantastisch, die Sonne schien zeitweise auf die Schaumkronen, der Sand ist über den Strand geweht, und die Luft - herrlich !!! Für alle Nichtnordlichter - Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, welche Gewalt das Meer hat. Ich habe alles richtig aufgesogen mit der Gewissheit, bald erst einmal ne ganze Weile nicht so richtig rauszukönnen.

Woman

Mensch, nun hast Du auch Bauchkrämpfe! Dabei hattest Du doch geschrieben, dass der Kostaufbau bei Dir so behutsam erfolgt ist.

Hoffentlich wird es bald besser.

CC61

Schön, dass Du wieder da bist. @:)

Liebe Grüße

mYariex-jana

Die weinenden Smilies

sollten so aussehen: :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH