Gebärmutterentfernung vaginal

s"iroJdxe


Hallo Hamsterlienchen

Meine OP war am 08.11,und es wurde vaginal gemacht.Man hat mir gesagt die OP hat ca. 1 Stunde u.45Min.gedauert,danach schläfst du den Rest des Tages.Ich war 7 Tage im KH,lies mal meinen Bericht,ein paar Seiten weiter vorne.Du schafst das auch!!!!

SQchha ttenHmatxrix


Hallo Hamsterlienchen

Schau doch mal in deine Mailbox, ich hab dir was geschrieben.

Liebe Grüße

m#araie-*jana


Hamsterlienchen

Willkommen im Club *:) *:) *:) .

OP am 05.12. ? Dann kann ich Dich ja in die Liste mit reinschreiben.

Über Erfahrungen kann ich leider noch nichts berichten, meine OP ist nächste Woche. Aber blättere mal zurück. Hier ist so ein reger Erfahrungsaustausch, da findest Du bestimmt schon auf die eine oder andere Frage eine Antwort. Ich bekomme einen Bauchschnitt und es sind 10 Tage KH geplant.

An Alle

Hat jemand etwas von Hexe gehört ? Sie ist doch schon ne ganze Weile weg.

Mir geht's heute gar nicht gut. Meine Erkältung weiß nicht so richtig, ob sie rauskommen soll oder nicht. Ich powere mich mit allem Möglichen voll von dem ich denke, dass es hilft. Habe heute in der Stadt noch Resteinkäufe getätigt. Betten sind frisch bezogen. Den Teig für meine Weihnachtskekse muss ich Anfang der Woche noch ansetzen. Dieses Jahr backen meine 3 Männer

;-D !!! Hat jemand Interesse am Rezept für braune Pferfernüsse? Schmecken wirklich lecker !

Akascha

Melde Dich doch mal !!!

LG

mEarie{-|jaJnxa


Termine

hoffentlich gut überstanden haben es

Zuckerschnecke: 16.11.

Mrs. Brown: 17.11. (2. OP)

noch vor sich:

Levioja: 20.11.

Schattenmatrix: 21.11.

Shera75: 22.11.

marie-jana: 23.11.

regenwolke 7: 29.11. Untersuchung

Juddel2: 30.11. KH (OP ?)

Hamsterlienchen: 05.12.

noch keine Nachricht: Hexe

S<chatftenimatrix


ach marie-jana

da geht es dir wie mir.

Krieg ich jetzt ne heftige Erkältung oder nicht?

Ich weiß es nicht, mein Körper anscheinend auch auch nicht.

Echt nervig das !

Drücken wir uns also gegenseitig die Daumen :°_

Flinalxly


Info zu Zuckerschnecke

alles gut gelaufen, der Kreislauf macht klein wenig Probleme, ansonsten hat sie schon Hummeln im Hintern ;-D

grüßle

a.nka@wa


Hallöle Hamsterlienchen

mein Eingriff war am 2.11. :-D Der Eingriff hat bei mir 2h gedauert.

blättre ruhig ein paar Seiten vor. Da steht alles, was einen nur beruhigen kann.

m!arie-}jaxna


Schattenmatrix

Hallo, ich denke, dass wir uns so gruselig fühlen, liegt auch an der psychischen Anspannung. Ich bin schon so verrückt, dass ich die Türdrücker und die Computertastatur desinfiziere (nicht lachen). Über allem schwebt die Angst: Ich darf nicht krank werden, sonst wird die OP verschoben.

LG

moarie8-jana


Und noch was

Nicht mal den eigenen Mann (die Seuche in Person) kann man richtig drücken, küssen oder was einem sonst noch so alles einfallen würde :°( :°( :°(. Das Feiern gehen heute Abend fällt auch ins Wasser :°( :°( :°(.

b8absi18x55


marie-jana

hexe 68 hatte erst am 9.11. Termin also noch nicht über die Zeit und sie hat warscheinlich niemand der uns informieren kann :-/

deine Aufregung kann ich gut verstehen ging mir auch so ich hätte schreien und heulen :°( können vorher aber ich drücke dich :°_ schon mal ganz doll das der Termin nicht verschoben werden muss und alles gut läuft

LG Barbara

m#aWr~i1e-janxa


Dankeschön

Babsi :)* :)* :)* :)*

bxabsix1855


marie-jana

du hast ja auch eine grosse OP am 23.11. denn du hast doch glaube ich auch eine GM Senkung wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe ?

LG *:) @:) :)* :)* :)*

mzariUeY-jxana


Babsi1855

Ja, das stimmt. Was die Ärzte genau machen wollen, weiß ich noch nicht. Hast Du Erfahrungen mit einer Senkungs-OP ??

Liebe Grüße

bMabsiL1855


Hamsterlienchen

*:) @:) ein herzliches willkommen hier, ich sollte 10 Tage nach OP drin bleiben ist bei uns so Satz egal wie man sich fühlt.Ich habe mich bereits ab den 4.tag super gefühlt :)^ denn da kam der Katheder auch noch raus und man fühlte sich wieder frei du kannst hier auch ruhig fragen denn irgendjemand hilft ein hier immer ist toll hier.

LG Barbara

weeissavunet


Hamsterlinchen

Herzlich willkommen hier im Forum!

Les dir mal die letzten 50-100 Seiten durch, dann bist du schon ganz gut informiert. Denn vorne anfangen ist sehr zeitaufwendig!

Sind ja milerweile über 500 Seiten!

Und bei Fragen.....immer fragen!

viele Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH