Gebärmutterentfernung vaginal

b_absi1x855


marie-jana

ich hatte auch eine GM Senkung bis zum tiefsten Punkt laut Aussage also ich konnte sie schon anfassen,bei mir wurde die GM entfernt und die Scheide angehoben weil die sich auch gesenkt hat

LG

wKeissadunext


marie- jana und betthy

Vielen Dank für Eure Sorgen wegen meines Aufhebungsvertrages!

Mein Chef ist mir entgegengekommen und hat gesagt das er abklärt wie wir es machen damit mir keine Nachteile entstehen!

Mal schauen er ruft mich Montag an!

Viele Grüße

mRaCrie-yjana


Babsi1855

Das ist schon eine größere OP als bei anderen, oder ? Hattest Du Schmerzen oder Beschwerden hinterher? Wie geht es Dir heute? Bist Du glücklich und zufrieden, dass Du es hast machen lassen ?

Liebe Grüße

bOabsi1s855


marie-jana

es ist keine grössere OP bei mir gewesen aber bei dir machen sie doch noch was wegen der Blase ??? ich fühlte mich ganz gut habe momentan bloss mit den Rücken Probleme ansonsten habe ich es nicht bereut ;-) aber lasse dich bitte nach der OP genau aufklären was du machen darfst, das hat bei mir niemand gemacht. Aber du hast ja hier auch schon gute Aufklärung.

Schmerzen habe ich nur am OP tag gehabt ansonsten war es nur der Rücken vom liegen

LG

Scchqatte7nma=trix


marie-jana

ja das ist wahr. Ich würde gerne noch ein bissi knuddeln (oder so |-o) aber irgendwie macht es keinen Spaß wenn man Panik vor Ansteckung hat.

Et kütt oder et kütt nich. Manchmal komm ich mir vor, als hätte ich Verfolgungswahn oder so ;-D

mJarie-#jana


Schattenmatrix

Das Rheinische find'ich ja sooo herrlich :)* :)* :)*.

Hast Du denn wenigstens Karnevalsauftakt gefeiert ? Karneval wird bei Euch doch ganz groß geschrieben - oder ?

LG

SachatteLnma4trix


na ja

eigentlich habbich dat Rheinische garnich so. Ich bin nämlich im Kohlenpott aufgewachsen, in Duisburg, und hab mich jetzt nicht weit entfernt. Aber manche Sprüche hab ich einfach so drin *gg*

Mit Karneval hab ich nich viel am Hut. Früher bin ich immer Altweiber feiern gegangen, aber seitdem die Gelenke nicht mehr so mitmachen, macht es nicht wirklich Spaß mehr.

So, ich geh jetzt aufs Sofa und strick noch ein bisschen. Muss ich mal wieder üben.

Schlaft alle schön !

b2ettyxh


Klöchen

hat jemand einen tipp wie mann den gang zum klöchen beschleunigen kann ohne abführmittel oder einlauf? platze sonst noch ;-)

b<laiue Etuxlpe


betty, mir hilft es wenn ich rohen paprika esse,

Marie-jana wenn du mehr wissen willst , ich hatte auch ne senkungsop.

*:)

a"nkcaxwa


Hallo schläft

heute noch alles ???

bettyh mir haben Backpflaumen sehr geholfen ;-D ;-D ;-D

sehr schonende Sache |-o

H;amesterqlicencZhxen


Hallöle aus dem schönen sonnigen Sachsen,

:)^ finde es Klasse, dass Ihr einen gleich so aufbaut :-)

@ Schattenmatrix - wünsche Dir für nächsten Dienstag alles Gute!

Bei mir soll vaginal operiert werden. Da aber mein rechter Eierstock

auch voller Zysten ist, kann es sein, dass er auch noch raus muss...

@ sirode - dauert ja ganz schön lange,

die OP. Am 08.11. - da hab

ich meinen Geburtstag gefeiert, während Du "leiden musstest"...

@ marie-jana - wünsche Dir auch für den 23.11. alles Gute...

Heute Nacht habe ich schon gruselige Alpträume gehabt. Ich wurde operiert, habe aber alles mitgekriegt. Die haben an mir rum geschnippelt und ich hatte furchtbare Schmerzen. Konnte mich aber nicht bemerkbar machen, da ich mich weder bewegen noch sprechen konnte...einfach nur furchtbar!!!

LG

Hamsterlienchen

CjC6K1


Guten Morgen an alle

Bin schon lange auf den Beinen und habe die Küche ein wenig auf Vordermann gebracht, merke ich natürlich gleich wieder |-o. Aber irgendetwas muss der Mensch doch machen außer liegen und lesen :-x.

Hamsterlienchen, herzlich willkommen. Meine OP war am 3.11. vaginal, sollte nach 4 Tagen nach Hause, aber meine Blase hatte gestreikt ( da sie vom Keller ins Dachgeschoss umziehen musste %-| ), also wurden 10 Tage daraus. Aber i.d.R. bist Du schnell wieder fit, nach 1 Tag hatte ich kaum Schmerzen, nur noch ein Ziehen. Ok, die Scheide tat weh, denn die muss ja bei der OP einiges aushalten, aber das ist nur etwas unangenehm. Die Träume hatte ich vorher auch, das ist gut so. Damit setzt Du Dich entsprechend auseinander und hinterher wird es überhaupt nicht so schlimm wie man denkt! Kopf hoch, danach bist Du happy, dass Du diesen Eingriff gewagt hast!!! :)*

Marie-jana, ich hatte auch eine Senkungs-OP. Soll nicht anders sein als ohne Senkung, raus ist raus. Ich war 3 Stunden im OP ( incl. Vorbereitung und aufwachen etc. ), kam mir wie 30 Minuten vor ;-).

Allen, die in der nächsten Woche dran sind ( Levioja, Schattenmatrix, Shera75, marie-jana ) drücke ich ganz fest alle Däumchen. :)^ :)^ :)^ Ihr seid stark, dass ihr zu dem Eingriff "ja" sagt und genauso stark werdet ihr euch hinterher fühlen, wenn ihr den Eingriff geschafft habt!!! Nur Mut, mir hat dieses Forum auch total gut geholfen, wir sind alle in Gedanken bei euch! :°_ :°_ :°_

:)* :)* @:) @:)

m0airier-janxa


CC61/ Blaue Tulpe/Levioja

Einen schönen Sonntag erst mal für Alle !

CC61

Dankeschön für's Mutmachen :)* :)* :)*

Blaue Tulpe

Du hattest auch eine Senkungs-OP? Wie hast Du alles empfunden? Gab es Komplikationen? Wie wurde es bei Dir gemacht - über einen Bauchschnitt oder vaginal ?

Levioja

Für Dich hat die Warterei nun ein Ende. Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute. Ich werden morgen an Dich denken !:)* :)* :)* :)* :)* :)* Am Donnerstag, wenn ich dran bin, läufst Du schon wieder rum und Dir geht's gut, pass auf !!! Also, wir hören uns nach unseren OP's :)^ :)^ @:) :-) :-)

Liebe Grüße

B'in#e63


Guten Morgen zusammen

*:) Ich habe gerade den Überblick verloren, wem ich diese Woche wann die Daumen drücken wollte. Also hole ich mal die Termine nach vorne:

TERMINE

.Levioja: 20.11.

Schattenmatrix: 21.11.

Shera75: 22.11.

marie-jana: 23.11.

regenwolke 7: 29.11. Untersuchung

Juddel2: 30.11. KH (OP ?)

Hamsterlienchen: 05.01.

Noch keine Rückmeldung: Hexe, Zuckerschnecke, Mr. Brown

Dann wünsche ich als erstes mal Levioja alles Gute für morgen und gute Besserung für danach. :)* :)* :)* @:)

Auch Schattenmatrix, dir schon mal die besten Wünsche für Dienstag und die Zeit danach. :)* :)* :)* @:)

Shera, wann mußt du los? Sicherheitshalber auch dir viel Glück und alles Gute für Mittwoch und ebenfalls gute Besserung für hinterher. :)* :)* :)* @:)

Die letzte diese Woche ist dann marie-jana. Ich denke aber vorher melde ich mich nochmal. Sollte allerdings was dazwischen kommen denke ich natürlich auch an dich am Donnerstag ganz fest und wünsche dir alles Gute und ab Freitag gute Besserung. :)* :)* :)* @:)

HAtten wir das schon mal ??? ??? ? 4 Tage auf der Reihe eine OP? Danach hab ich Schwielen an den Daumen. Aber jede einzelne hat das Daumen drücken und die guten Gedanken verdient. :-D :)^

Ich mache mir Gedanken um Hexe. Müßten wir nicht schon von ihr gehört haben?

Für Zuckerschnecke und Mrs,Brown hoffe ich, dass sie sich auf dem Weg der Besserung befinden. Wollte sich nicht Zuckerschneckes MAnn melden oder hab ich was überlesen ??? ?

Allen anderen wünsche ich alles Gute und einen schönen Sonntag.

lg Bine

mdarile-jaxna


Bine

Wollte die Termine auch gerade vorholen. Hamsterlienchen ist am 05.12. dran (nicht 05.01.). Wie schmeckt die Arbeit ?

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH