Gebärmutterentfernung vaginal

bmetDtyh

TinZi

so eine Sch..... Du sagst es, ich würde versuchen einen Arzt zu finden der die GM Entfernung befürwortet, diese Ganze Hormontherapie bringt doch gar nichts. Habe es selbst erlebt immer wieder neue mittelchen und nichts half, jeden Monat der selbe Horror. Und eine Freundin von mir macht das schon 10 Jahre durch mit mehr als 20 Präperaten und es hat sich nichts geändert, aber sie zieht das weiter durch weil sie totale Angst vor der OP hat und leidet jeden Monat wie Teufel. Ich drücke Dir die Daumen das Du einen kompetenen Doc findest der nachempfinden kann, das es so nicht mehr weitergehen kann. toi toi toi :)^ :)^ :)^

T{inZxi

Danke

Liebe Bettyh,

danke, wenigstens du verstehst mich. Ich hab schon gezweifelt an mir selbst. Weißt du, ich hab zwei gesunde Kinder, mein Mann hat sich vor drei Jahren sterilisieren lassen, weil wir beide deffinitiv keine Kinder mehr wollen. Und jetzt kommt mein FA, welchen ich als sehr lieb empfunden hatte (und auch immer noch sehr mag) und sagt, dass er es nicht verantworten kann, einer so jungen Frau die GM zu entfernen.

Ich hoffe, dass der Chef der Frauenklinik das Ganze auch aus meiner Sicht sieht. Ich kann nimmer. Ich sitz hier und heul mir die Augen aus dem Kopf, weil ich nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll.... Ich will meine Kinder nicht im Stich lassen, daher versuch ich einfach zu kämpfen... aber wie lange noch ??? ich halt das nie 10 Jahre lang durch...

LieGrü

Tini

b!eVttyxh

Tinzi

kopf hoch - weine nicht mehr :°_ . Ich denke der Chef der Klinik wird verständnis fürdich haben wenn du ihm die lage erklärst und resulut auftritts, mach es super wichtig für dein weiteres leben und was dein FA sagt du wärst zu jung - ist doch quatsch - du hast Kinder und willst keine neuen mehr, dein mann ist sterilisiert, also ist die GM nicht mehr von nöten zumal sie nur ärger macht, also raus damit - hört sich jetzt vielleicht radikal an aber so sollte man es sehen. Ich musste auch rund 3 jahrerumhampeln mit den pillen und anfangs sagte mein fa man könnte mal drüber nachdenken wenn es nicht besser wird, aus dem drüber nachdenken wurde dann in erwägung ziehen, dann es sieht so aus als, und zum schluß bloß schnell rausdamit. die ganze aufschieberei hat rein garnichts gebracht.Er sagte mir aber auch das die Ärzte heute nicht mehr so schnell operieren wie früher daher muss man sich immer mächtig ins Zeug legen um seinen Standpunkt zu verhärten. SETZT DICH DURCH !!! :)^ :)^ :)^ dann geht es dir bestimmt bald besser. Alles alles Gute für Dich wünscht Dir Betty :)*

Hya<mster{l5ienc+hen

Hallo TinZi *:),

ist echt nicht schön, was Du da durch machen musst. Aber Bettyh hat recht, ich würde auch mal zu einem anderen FA gehen und mir eine zweite Meinung einholen.

Kopf hoch, es wird schon werden :°_

CC61 *:),

ja, ich arbeite auch in der IT-Branche. Betreue mit einer Kollegin ca. 500 Mitarbeiter EDV-technisch. Da muss ich natürlich bei Umzügen oder Reparaturen dauch PC's und Monitore durch die Gegend schleppen. Aber da muss dann eben - wenn ich wieder auf Arbeit kann - meine Kollegin die schweren Sachen tragen :-) Ich werde mir wohl auch ein Attest vom FA holen. Ich freue mich schon auf die sexy Netzstrümpfe |-o

Hallo Mrs. Brown *:),

Deine Odyssee ist ja fürchterlich. Du wirst da wohl mehr als 2 Monate mit dem Ausheilen warten müssen, damit Du das nicht noch mal erleben musst...

G!e1rxlPi6x1

Hallo TinZi

Ich bin auch der Meinung, dass du noch einen weiteren FA befragen solltest. Nicht aufgeben! Ich drück dir ganz fest die Daumen. Und auch dir Mrs Brown, dass alles noch gut wird.

Hallo Hamsterlienchen,hab jetzt mal 2 Tage nicht reingeschaut und schon wieder einiges nicht mitgekriegt. Ist schon toll, wieviele Frauen hier miteinander reden. Ich hoffe, dir geht es einigermaßen. Nun sind es keine 2 Wochen mehr bis zu unserer OP. Kanns kaum mehr erwarten und habe gleichzeitig immer noch eine Sch... Angst. Obwohl mir dieses Forum wahnsinnig hilft.

G!erlix61

Hallo Weisaunet,

danke auch noch für deine Begrüßung! Es ist schön, wenn man neu ist und auch gleich mit aufgenommen wird.

Deshalb auch von mir liebe Grüße an alle "Neuen" und "Alten"!

F$inalRlxy

Schönen guten abend

ein herzliches willkommen an alle neuen von einer die es schon hinter sich hat ;-)

Mr. Brown ist ja wirklich hart was du da durch machst, aber ich glaube du bist mental stark das durch zu stehen @:)

tini du bist nervlich ja total am Ende. Mädel zieh dich bitte nicht selber runter. Such einen anderen Arzt auf, erzähl ihm deine Leidensgeschichte, sag wie sehr deine Seele und deine Ehe darunter leidet. Sag das deine Lebensqualität voll am A.... ist....... Herr gott es muss doch einen Arzt geben der dir wieder zum vollen Lebensmut verhelfen kann!! Kämpfe weiter, lass dich nicht unterkriegen. Wir alle hier helfen dir moralisch - keine Sorge. Ich drück dich mal ganz fest - Tini du schaffst das.

Ich selber war jetzt zwei Tage wieder voll arbeiten. Mädels mir gehts sau guuuut. Bin froh diesen Schritt gemacht zu haben - ist eine absolut neue Lebensqualität - nix mehr nachm Kalender planen. Keine Schmerzen mehr.... Keine Dauerblutungen mehr...... wunderbar.

Seid ganz lieb gegrüßt, besonders Tini

TwinzZi

Danke Euch allen. Ich werd mit dem Chefarzt sprechen und ihm meinen Standpunkt auch klar machen. Ihr seid mir wirklich eine große Hilfe, weil ihr mir beisteht. DANKE

GEerliy61

Hallo Finally und Alle

wie lange ist deine OP jetzt her? Ich hab zwar mal rückwärts geblättert, aber nix gefunden.......

Hört sich gut an bei dir.

Ich werde ja am 6.12.06 operiert und werde die Weihnachtsferien (bin an einer Schule) voll zur Genesung ausnutzen. Das heißt ich würde wieder am 8.1.07 starten wollen. Glaubst du und ihr alle, dass das dann schon wieder ganz möglich ist? Ich arbeite drei Tage voll und zwei Tage halbtags.

Danke für euren Rat.

Fsinyallxy

Gerli

Meine Op war gestern genau 4 Wochen her - per Bauchschnitt. Du siehst alles ist möglich ;-D

Bei jeder Frau heilt es anders, bei mir wohl besonders gut, worüber ich wirklich froh bin....kann dir nur raten gehe es die erste Zeit wirklich langsam an und dann einfach austesten was dein Körper wieder kann und will. Ich habe meine tägl. Spaziergänge immer mehr ausgeweitet so habe ich meine Kondition langsam aber sicher wieder hergestellt.

Du musst für dich selber entscheiden ob du ab 8. Januar wieder schaffen kannst - höre wirklich auf deine Körper.

liebe Grüße

F-inalxly

Tini

schau doch mal in deine Mailbox

@:)

miuc,at

mucats op termin

ichmuss am montag ins kh und werde am Dienstag operiert.also am 27,rein op am 28.11.habe mir heute erstmal arnica D6 und Nux vomica d6 besorgt.habe ich bei euch im forum gelesen , wann beginnt man mit der einnahme ??? ??das Nux vomica soll wohl auch helfen wenn man durch den wind ist .....bei mir geht momentan nix mehr ....die 3.nacht wo ich ab 3 uhr sitze vor mich hingucke.....bin todmüde nicht aufnahmefähig, und habe riesenkonzentrationsschwierigkeiten , irgendwie voll durch den wind,.Man bekommt riesenmut und hilfe durch das forum .....nur irgendwie schisst man doch....,

FRiYnally

mucat

das ist ganz normal, wenn du kein schi.... hättest wäre es nicht normal. Wir schon operierten hatten auch alle schi...

Hinter her wirst du auch sagen: alles halb so wild

alles liebe und gute für dich

m%u caxt

danke

danke das ihr alle da seid ......euer schisser

kann mir noch jemand sagen ab wann man sich das arnica und das vomacur einwirft schon vor op?

F$ina2lly

da..

... kann ich dir leider nicht helfen, habe nix dergleichen genommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH