Gebärmutterentfernung vaginal

bqabsi7185*5


Levioja,zuckerschnecke

Schön das ihr wieder zu Hause seid *:) *:) @:) @:)

[fTochter von Schattenmatrix][/b]schön das du uns Bescheid gibst und sage deiner Mam noch liebe Grüsse und gute Besserung @:) @:) @:)

b$ettxyh


Levioja,zuckerschnecke,tocher von schattenmatrix

welcome back *:) *:) *:) schön das ihr es so gut überstanden habt..... weiter so :)^ :)^ :)^

m0ucaxt


danke Bine63

auch allen anderen mit euren gedrückten daumen,kann ja nix mehr schief gehen.....ich drück allen die kurz nach mir dran sind die daumen und hühneraugen wie vielleicht juddel und regenwolke,ganz doll drück auch daumen für hamsterlinchen......f.d.6.12.,toi toi.....

b!absiS185x5


mucat

wow habe gerade gelesen das du aus Stralsund bist denn musst du bestimmt nach Rostock ins Krankenhaus?Dann genieße noch das Wochende so gut es geht und für Di. :)^ :)^ :)^ :°_ wir werden an dich denken

woman 46danke für deine Nachricht,ist die Blasenentzündung schon weg?Mit den Darm da ist es manchmal so eine Sache :-/ toi toi toi das es schnell besser wird

LG *:)

m&ucaxt


nabend babsi 1855

danke für die wünsche.nein ich gehe ins sund krankenhaus in stralsund.ja mein vater hat 65 geburtstag samstag darum habe ich termin nach hinten geschoben , aber wenn ich gewusst hätte wie fertig einen die wartezeit macht hätt ichs glaube ich nicht gemacht naja nu hab ichs mit eure hilfe ja bald geschafft .....ganz liebe grüsse

bzab^si]1855


mucat

Das Wochende zu Hause ist besser als im Krankenhaus denn meins war stink langweilig aber zum Glück nur ein Wo.Viel Spass denn morgen beim Feiern Wetter soll ja auch ganz gut sein %-|

LG

mLucaxt


hi merci 62

also zur op vorbereitung muste ich bei meinem hausarzt vor 2 wochen ein ekg schreiben lassen ,Da ich meien blutgruppe nicht wusste, habe ich blut abgegeben für einen blutgruppenpass.am montag am 20.11.habe ich dann in der frauenarztpraxis noch pipi abgegen und musste einige blutabnahmen mir gefalen lassen .Heute habe ich dann meine einweisungspapiere fürs KH und die ganzen befunde bekimmen.mei ekg und meien blutgruppenausweis muss ich auch mit ins KH nehmen.Und meine krankenschein ab montag beginnend bis 11.12.(vorrauss.) habe ich auch bekommen.denke mal so wird es bei dir auch sein.liebe grüsse

b-laCue tuxlpe


n'abend

zur unterstützung:

arnica D 6 oder höher hilft gegen blutergüsse ( bei wunden)

vor und nach der op

staphisagria D6 oder höher hilft bei schnittwunden zur besseren wundheilung

passiflora incarnata urtinktur zur beruhigung, wenn die gedanken karussell fahren

haplopapus wenn der kreislauf spinnt.

abgesehen vom op-tag hab ich mir die kügelchen immer wieder mal unter die zunge geschoben, mindestens 3x täglich.

wenn noch fragen sind , bitte stellen

*:)

wyoBmanx46


Babsi1855

Blasenentzündung ist weg, hab ja wieder Antiobitika bekommen dafür. Allerdings zieht sich die Blase noch immer zusammen nach dem Pipimachen :-). Aber nicht mehr so schmerzhaft wies mal war.

Bin wohl eine von den Langsamen hier was den Heilungsprozess anbelangt. Aber das wird schon. :)^

wkeisshaunuet


Levioja,zuckerschnecke

*:)

Schön von euch zu hören!

Und denk ans schonen!

Tochter von Schattenmatrix

Danke für die Information und viele Grüße

C-C61


Welcome back

Levioja und Zuckerschnecke!!! @:) @:) @:) Weiterhin gute Besserung und schont euch!!!!! Mir ging es 1 Woche nach der OP besser als heute ( 3 Wochen ), weil ich einfach wieder zuviel mache. Bereue ich auch immer |-o, aber bin immer hinterher erst vernünftig. :-x Also, ab auf das Sofa und verwöhnen lassen.

Tochter von Schattenmatrix: Ganz liebe Grüße und gute Besserung an Deine Mama!!! *:) *:) *:)

wwoma\n4x6


Levioja und Zuckerschnecke

schön dass ihr wieder da seit und es gut überstanden habt.

Kann mich nur CC61 anschließen, der Kopf will mehr als der Körper kann. Laßt es langsam angehen! Gute Besserung euch :-)

w/eissa,unet


bettyh

Bei Arnica und co kann es immer zur Erstverschlimmerung kommen!

Wobei bei Arnica ja nicht wirklich was passieren kann!

Mit den anderen Mittel kenn ich mich nicht so aus!

Ich benutze viele Hömopatische Globuli und bei einer Dosierung von D6 haben wir außer bei einer Sorte für ne Grippe noch nie eine Erstverschlimmerung festgestellt!

Hoffe ich konnte dir helfen!

b?et)tyxh


weissaunet

danke für die Info, muss man die Kügelchen wieder absetzten wenn es zur Verschlimmerung kommt oder weiternehmen?

roege1nmwomlkxe 7


Darmprobleme

Ich bin's mal wieder. Hab ja am kommenden Mittewoch mein Vorgespräch und bin mal gespannt. Aber zum Thema Darmprobleme hab ich mal eine Frage. Wir sieht es denn mit der EInnahme von Glaubersalz aus ???

Morgens auf nüchternen Magen 2 gehäufte Teelöffel in 1/2 Liter lauwarmes Wasser und ab der zweiten Tasse Kaffee geht's schmerzfrei los.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH