Gebärmutterentfernung vaginal

sDir.oxde

marie-jana

Hallo marie-jana *:) @:) schön das du wieder da bist,schon dich,die ersten Tage zuhause sind nicht immer einfach,aber du schaffst das :)^ schau mal in deine Mailbox,Viele Grüße Sirode

SUchattejnmaxtrix

auch wieder da

Ihr Lieben,

ich bin auch heute entlassen worden.

Meine OP war ja am 21.11. und es wurde die Gebärmutter vaginal entfernt (meine Tochter hat hoffentlich hier kurz berichtet).

Leider hat mich dann ein Fieber erwischt und anstatt am 25.11. kam ich dann erst heute raus. Zwei Tage fieberfrei war Pflicht.

Wink mal zu marie-jana rüber. Schön, dass du wieder da bist und alles gut überstanden hast.

Ansonsten bin ich noch ziemlich schlapp und werde mir Morgen mehr Zeit nehmen, hier nachzulesen. Es sind ja wieder höllisch viele Seiten geschrieben worden in den letzten 10 Tagen.

Sherawar ja wohl auch schon dran, wenn ich mich richtig erinnere und ich hoffe, auch bei ihr ist alles gut verlaufen.

Bis Morgen mal

Matrix

SJchpatteLnwmatxrix

na sowas

da stehst du ja Shera, jetzt hab ich es gesehen.

Schön, dass du es so gut überstanden hast :)^

GrerlIi61

Hallo Marie-Jana, hallo Shera75

Schön zu hören, dass es wieder zwei überstanden haben. Dir, Shera 75, scheint es ja um einiges besser zu gehen als Dir, Marie-Jana. Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute, vor allem dir Marie-Jana, dass du dich bald wieder saugut fühlst.

Ich denke, jeder Mensch ist anders, und jeder verkraftet so eine Operation in anderer Weise. Weiterhin gute, gute Besserung!

Mir selbst schlottern so langsam die Beine, wenn ich dran denke, dass ich nächsten Dienstag einrücken muss.........

boabSsi18\55

Shera 75,marie-jana

*:) *:) @:) @:) schön das ihr wieder zu Hause seid und es nun endlich auch überstanden habt :)* :)* :)* :)*

regenwolke 7das ist ja mal eine gute Nachricht aber trotzdem kannst du dich bitte melden denn man wächst doch hier zusammen und jede wird sich freuen von dir zu hören vor allem wenn es Dir gut geht denn das ist doch die Hauptsache.

LG Barbara

H*a6mdste.rliyenchxen

Hallo Schattenmatrix *:) *:) @:)

schön, dass auch Du wieder wohlbehalten da bist. Bin schon auf Deinen OP-Bericht gespannt... Momentan bin ich zum Glück wieder etwas ruhiger geworden, aber bis Dienstag ist eben noch lang hin...

LG

Hamsterlienchen

SXchaZtternmat_rix

Hallo Hamsterlienchen

ich hab gerade doch noch ein bisschen zur OP geschrieben. Aber 'drüben' im anderen Forum, wo sich viele von uns hier tummeln.

Also:

Die GM wurde vaginal entfernt. Es war wohl nicht so einfach. Ich war sehr eng (dank Kaiserschnitt), die GM saß sehr hoch und ich hatte einige Verwachsungen, auch an sehr ungünstig gelegenen Stellen. Daher bin ich dem Doc doppelt dankbar, dass er nicht noch zusätzlich eine Laparoskopie gemacht hat. Dieses Gas im Bauch ist mir von einer Gallenblasenentfernung noch bös in Erinnerung. Wovon das Fieber kam, das mich dann noch weitere 5 Tage im KH bleiben ließ, weiß man nicht genau. Ein Hämatom und eine kleine Entzündung am Stumpf . Die Narkose habe ich gut vertragen (keine Übelkeit). Die Oberärztin war sehr angetan davon, dass ich vorher und nachher Arnica D6 (3x tgl. 5 Globulis) genommen habe und betätigte, dass die Wundheilung damit beschleunigt wird.

Die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Nur so blöde Blähungen machten mir zu schaffen, so dass ich meinte, es zerreist mich zwischendurch. Blutungen habe ich nur ganz wenig.

Du machst das schon Hamsterlienchen :)^

w~om6an46

Shera75 - Schattenmatrix

Schön euch wieder zu lesen. Heute kommen sie im Wettlauf wieder nach Hause hm? Aber schön dass ihr wieder da seit und es auch gut überstanden habt. Ihr wißt ja ... langsam angehen lassen gell!! :-)

Fginalslxy

marie-jana, shera, schattenmatrix

ich freu mich von euch zu lesen........ jetzt schön erholen ihr 3, okey... zu Weihnachten ist alles vergessen.

seid ganz lieb gegrüßt

w\eis+sau6net

Termine

Hamsterlienchen: 06.12.

Gerli61: 06.12.

Basmatie: 06.12.

BiZi1: 07.12.

Merci62: 08.12.

Gallimaus: Anfang Januar 07

unterwegs:Juddel2 01.12., mucat 28.11., Hexe 09.11.

Noch nicht gemeldet: Hexe Wo bist du??

wzeissBaunxet

regenwolke7

:)* :)* :)*

Na von den glücksternchen hattest du ja genug! Freunt mich für dich das du um die OP nicht machen mußt!

Deshalb darfst du aber gerne noch hier bleiben und mußt dich auch nicht schämen!*:)

Ist doch ne super Nachricht!

marie-jana

Schön zu hören das du es auch geschafft hast!

Erhole dich gut und dann schreib uns deinen Bericht!

Shera75

Willkommen zurück!

Na dir scheintes ja wirklich so richtig super zu gehen!

aber übertreib es nicht! Denk dran dich zu schonen!

schattenmatrix

Schön das du auch wieder zurück bist!

Na heute war wohl großer Entlassungstag!

C2C6x1

Guten Morgen!!!!!

regenwolke7, freut mich für Dich, dass Du ohne OP davonkommst. Ich wünsche Dir, dass die Myome nicht wiederkommen und es Dir nun auf Dauer besser geht. Du bist selbstverständlich weiterhin hier herzlich willkommen. @:) @:) @:)

shera75 und schattenmatrix schön, wieder von euch zu hören, willkommen zu Hause. SCHONT EUCH!!!!! Meine OP ist jetzt exakt 4 Wochen her, nun gehts täglich aufwärts. Kann auch wieder spazieren gehen ( ohne vor Anstrengung zu kollabrieren ;-D ) und habe keine Schmerzen mehr. Die Zeit der Genesung lohnt sich, bald sind unsere ganzen OPs Schnee von gestern :-D :-D :-D!

Ksarmxor

Hallo an alle

erstmal herzlich willkommen an alle zurück gekehrten von der op. ich hoffe es geht euch gut.gönnt euch die ruhe und schonung. @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich habe heute mein ergebnis bekommen vom abstrich!!!!

Alles ok. :)^

trotzdem hab ich termin für die op bekommen. es wird entweder am 5.12 oder 12.12 gemcht. genaues datum bekomm ich montag. ;-)

ganz ehrlich bin ich verdammt froh wenn es endlich soweit ist. den momentan fühl ich mich wie ein stück schlachtvieh (hab soooooo arg meine tage).

liebe grüsse an alle @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

karin

M,ercVi62

Rasieren, aber wie ist es am besten?

Hallo,

schön das es den frisch operierten so gut geht :-D Habe jetzt noch genau eine Woche bis zur OP :°( aber ihr helft mir wirklich, weil ihr alle so nett seid und wir über alles sprechen können @:)

Wie rasieren ich mich am besten? Enthaarungscreme oder normale Rasur?

S~puYnkyx27

Morgen und Hallo!

Würde aufgrund der chemischen Inhaltsstoffe von ner Creme abraten.Ist vor allem im Genitalbereich sicher nicht von Vorteil.Wünsch Dir ne ruhige Hand.Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH