Gebärmutterentfernung vaginal

mmucaxt

marie-jana

habe gegoogelt....lies mal nach unter [[http://www.endofem.at-unterbauchschmerzen.da]] werden die unteschiedlichen arten erklärt :°_

ppse!udoY7x0

Was wäre die Welt ohne google...habe mich schon desöfteren gefragt, wie ich früher ohne ausgekommen bin... ;-)

m7aride-jaxna

Danke mucat

Hab´s paar Mal versucht - die Seite kann nicht angezeigt werden.

LG

tLodaBy100

hey marie-jana

die gefühle die du hast kenne ich war auch zwischen durch nachts in kh. haben aber auch nichts gefunden bis jetzt mit der endometriose ich würde jeden raten der länger unter ziehen und stechenleidet nach zu fragen weil bei mir erst nach drei monaten auf viel und rechts der schmerz auch war. jeh er man es findet jeh er kann man was tuen ,bekomme nach der pille jetzt eine andere die aber nichts mehr mit antibabyp.zu tun hat hoffe alles wirkt das ich nicht mehr op haben muss.wünsche alle viel gesundheit und teu teu für die es noch müssen :)* :)* alles wird wieder gut :)^

tWoda>y10x0

hey hollenweib du hast aber mut

hast du keine angst das du was verlieren kannst, wo bei mir der tupfer vergessen wurde hatte ich totall angst das ich meine blase verliere wusste ja da noch nicht das es ein tupfer war,habe echt panik gehabt man du bist echt mutig gute besserung an dich und der rest ;-) *:)

hWoellLenw*eixb

Hallo today100

irgendwie komm ich mit diesem Forum nicht klar. Ist mir alles zu durcheinander und welcher Beitrag wurde auf welchem genatowrtet?

Mit Mut hat das nichts zu tun. Ich wollte nur nicht ins Krankenhaus.

Wir haben drei Kinder im Haus, Weihnachten steht vor der Tür und ab morgen kommen die Monteure, wir bekommen eine neue Heizanlage inkl. neuer Heizkörper. Und da lag mein Fehler! Ich habe die Schränke alleine gerückt und die Möbel verschoben. Das hat wohl bei mir die letzendlich starke Senkung gebracht.

Und richtig rausfallen kann ja nichts, aber durch die Scheidenöffnung war es schon 1/3 durch. Da ging mir dann doch der Angstschweiß.

Nun heißt es Füße still- und durchhalten.

Feier dann meinen 36. Geburtstag im Krankenhaus :p>

P.S. wie funzt die Seitennavigation? Ich komme immer nur auf die erste und letzte Seite?!?!?!

LG

hoellenweib

m.ucxat

mariie-jana

geh mal unter google.und gib folgendes ein

endofem,unterbauchschmerzen :-x dann kommt einiges über arten und ursachen.lg kirsten

m7u@cxat

marie-jana

und unter google text eingeben

verwachsungen nach gebärmutterentfernung

kommen auch viele interessante seiten.

zysten sind verwachsungen die man als frau öfters mal hat sind verdickungen mit blut gefüllt....meist gehen die von selbst auf , nur wenn sie stören , werden sie rausgeschnitten ....hatte mal eine in der scheide, die wurde rausgeschnitten .....ist aber jahre her.denke es gibt möglichkeiten heute die dinger auszutrocknen , oder einfach zu gucken ob sie platzen ......

Kya~rmoKr

huhu

also arnikaD6 hab ich mir auch besorgt und fang freitag mit der einnahme an. aber ihr lieben bitte sagt mir nochma für was nux vomica gut ist ??? ? übelkeit ??? blähungen ??? ? ich weis es nicht mehr |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

liebe marie-jana, dir drück ich fest die daumen das es dir bald wieder gut geht und du schmerzfrei bist :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

liebe grüsse karin @:) @:) @:) *:) *:) *:)

mEarie3-jaxna

Mucat

Hab gegoogelt. Eierstockzysten sind gar nicht so selten. Habe Zäpfchen in meiner Hausapotheke gefunden, die ein bisschen helfen. Auch Wärme im Rücken geht. Bin mir fast sicher, dass die Schmerzen von der Zyste kommen, da diese jetzt auch in den Rücken ausstrahlen. Das ist wohl typisch dafür. Ich werde die Nacht wieder auf der Couch verbringen, damit mein armer Mann mal durchschlafen kann. Morgen um 11.00 Uhr gehe ich dann zu meinem Gyn.

LG

mPugcaxt

karmor

nux vomica ist gegen spucken und brechreiz,,,,,,falls die nerven vor op blankliegen und dir übel ist und auch gegen spucken nach narkose......lg

KXarmxor

@ mucat

lieben dank @:) @:) @:) @:) dann werd ich mir die gleich morgen auch noch holen.

hab vor der op keine angst, aber angst das mir von der narkose so übel ist und spucken muss. wie nehm ich die denn ein ??? kann mir der apotheker sicher sagen. :)^ :)* :)* :)* @:) @:) @:)

lieben gruss

m1ucaxt

marie-jana

hatte im krankenhaus diclofenac bekommen,als schmerzmittel gegen rückenschmerzen.....sollte aber auch für unterleib sein....haben auch gut geholfen.morgen muss ich auch um 11 zum gyn.werd dir dann um diese uhrzeit ganz fest die daumen drücken :)^ :°_ ich drück dir die daumen für ne mütze voll schlaf und ne schmerzfreie nacht zzz und morgen um 11 uhr bin ich in gedanken bei dir.versprochen :p> :p>

mEuOcxat

karmor

hatte d6,nehmen auch völlig overgestresste manager,oder als sufftablette nach ne heftigen partynacht angewendet.....apothekerin hatte auch gesagt wenn dann auch 3 tage vorher und 3 mal 5 globuli.wenn du narkose gut überstanden hast würd icj die dann weglassen.wenn du zwei homoöpa.mittel einnimst......das wird ja so seiN(nux vomica und arnica) musst dann eine sorte vor dem essen nehmen und die andere nach dem essen.hatte die apothekerin mir so empfohlen.die homoöp,mittel haben keinerlei einfluss auf andere normale medikamente!

liebe grüsse :-D :)^

mxasaxra

@marie-jana

Das tut mir jetzt auch leid - hätte nicht sein müssen mit diesen Zysten und vorallem mit diesen höllischen Schmerzen! Ich kann Dir nachfühlen!!

Ich habe letzte Woche ja ein neues Schmerzmittel bekommen - Xefo 8mg - weiss aber nicht ob Ihr das in Deutschland auch bekommt - bei uns ist es rezeptpflichtig! Zudem hab ich's ja für die Schmerzen bekommen, welche von der Knochenhaut ausgehen von den Nähten! Vielleicht fragst Du mal Deinen Arzt danach?

Buscopan ist ein krampflösendes Schmerzmittel - ich kenne das! Ist jedoch nicht sehr stark!

Hey ich drücke Dir meine Daumen, dass sich alles bald beruhigt und Du die Schmerzen aushalten kannst! Viel Kraft!!!

Liebe Grüsse

masara

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH