Gebärmutterentfernung vaginal

S[heria75


hoellenweib

Da liegen wir ja ziemlich nah anneinander ;-) Trotz meines Alters vermisse ich (bis jetzt) die GM überhaupt nicht. Ich habe schon zwei Kinder im Alter von 12 und 8 (ab März 9) Jahren

@:)

CrCx61


Hallo Höllenweib

wie auch mein Name erkennen lässt, bin ich Jahrgang 61. Ich denke, wir haben eine gute Mischung aus den gesamten Jahrgängen.

shera75, pass auf Dich auf. Ich habe auch nie irgendwelche Infekte und habe mich nach der OP direkt ins Dachgeschoss ( eigenes Zimmer mit eigenem Bad ) abgesetzt. Nur aus diesem Grund. Bisher bin ich auch von allem verschont.

Schlaft gut!zzz zzz zzz

M9oni gHirscxh


Vermissen der Gebärmutter ?

Ne,auf gar keinen Fall !

Könnten die bei der letzten Entbindung gleich automatisch mitmachen können !

Aber nein, ich durfte mich über 8 Jahre damit quälen . Egal,nun ist sie weg und ich vermisse sie nicht eine Sekunde !

Kann endlich wieder LEBEN !

mrarGie-jxana


Hoellenweib

Ja, ich meinte die Terminliste für die OP's. Ich bin Jahrgang 1961 und habe 2 Söhne im Alter von 20 und 16 Jahren. Mein "Kleiner" steckt voll in der Pubertät - das kann auch bei Jungs ganz schön ätzend sein. Kenne ich vom Großen nicht so.

Shera75

Ja, das ist voll doof mit der Erkältung !!! Versuch'bloß, nicht so doll zu husten bzw. zu niesen. Beim Husten den Kopf auf die Schulter, beim Niesen Hände vor den Bauch, das entlastet. Ich hab'auch tierisch Angst, dass wieder was aufreißt, habe ja doch viele Nähte. Meine Nase läuft ganz gut, quält mich aber nicht weiter. Ich bin heute nur allgemein ein wenig schlapp, denn ich habe bei meinem vormittäglichen Spaziergang den Rückweg ein bisschen unterschätzt.

LG

SQherax75


CC61

Klasse Idee, dass mit dem Dachgeschoss. :)^ Ist leider bei mir nicht möglich, da wir nur in einer 4 Zimmer-Wohnung leben.

marie-janaEcht den Kopf auf die Schulter ??? Habe ich noch nicht ausprobliert. Habe mich aber die ganze Zeit beim Husten gekrümmt, so war der Bauch (fand ich zumindestens) auch entlastet. Das Selbe machte und mache ich auch beim Niesen. Am schlimmsten ist nämlich der Schmerz, wenn man flach liegt. Da denkt man es zerreißt alles innerlich :°( Oder auch wenn man ganz schlimm husten muss, da werde ich mal deinen Tipp ausprobieren und meinen Kopf in Zukunft auf die Schulter begeben. :)^

Auch dir eine Gute Besserung. {:( @:) Ein Schnupfen ist auch ganz schön lästig. Schone deine Kräfte lieber ein wenig, denn (wenn es so wie bei mir ist) dein Körper wird von der OP auch noch geschwächt sein, so dass du dir leichter noch etw. Anderes einfangen kannst. :)* :)* :)* Ein Paar davon, dass es bei dir nicht passiert @:)

hIoelle@nwexib


Vielen Dank marie-jana

Hi

ich danke dir für die Mail! @:) Nun bin ich ja im Bilde.

Die Scheidenplastik soll/wird bei mir laut meiner FÄ auch gemacht.

Als ich das mit dem entgegenkommen gelesen habe, mußte ich an Dienstag denken als ich unter der Dusche stand. Anstatt zum Griechen bin ich zum Notdienst. War zum Glück bei meiner FÄ !

Bißchen zurückgeschoben das ganze, da ich wieder nach Hause wollte. Sie wollte mich gleich ins KH einweisen. Aber bitte nicht mehr vor Weihnachten!!!! :-D

Nun heißt es nicht Zähne zusammen, sondern Beine zusammen und sich ruhig verhalten.

Liebe, nächtliche Grüße

hoellenweib

M$ariVax7


Hallo,

mein Termin ist am Dienstag, den 12.12.06 und

ich bin Jahrgang 73!

Liebe Grüße an alle

Maria :-D

Ktarzmxor


guten morgen

mein baujahr 1966.

ganz genau 24.11.1966

knackige 40 ;-D ;-D ;-D :-D

liebe grüsse und schönen advebtssonntag :-D :-D :-D *:) @:)

m2uc.at


hallöle

bin auch erkältet, zwiebelsaft und brust eingerieben ......kopf auf brust, hilft wirklich!!!!

ich bin 1962 geboren und habe einen 15 jährigen sohn.karmor,tinzi und maria 7 toi toi.....ihr seid die nächsten......

mpuca0t


ne

kopf auf die schulter,ups muss mal meine kontaktlinsen einschrauben......schönen 2.advent :-D :-D

mSarihe-jxana


Termine

im KH sind:

Hamsterlienchen: 06.12.

Gerli61: 06.12.

Basmatie: 06.12.

BiZi1: 07.12.

Merci62: 08.12.

Als Nächste dran:

Maria7: 12.12.

Karmor: 13.12.

TinZi 13.12.

2007:

Gallimaus: Anfang Januar 07

hoellenweib: Voruntersuchun 11.01.07

mMarie-Cjan3a


maria7, Karmor und tinzi

Da es für Euch in der nächsten Wocke so weit ist schon jetzt von mir viele Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ und Glückssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

mucat

Erkältungsgeplagte - auch für Dich Gute Besserung und einen schönen 2. Advent.

LG

S*heraY75


maria7,tinzi und Karmor *:)

Auch von mir alles Gute für nächste Woche :)^ Werde wieder mal fleißig die Daumen drücken. ;-) Viele Glückssterne für Euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ihr werdet sehen bald seid ihr wieder hier und schreibt fleißig OP-Berichte ;-)

m{ucxat


danke

marie-jana. *:)

wTeis#saunxet


maria7, Karmor und tinzi

:)* :)* :)* @:) @:) @:)

Euch alles Gute für die OP, nächste Woche!

Ich drücke euch die Daumen!

Vermissen

tu ich die GM auch kein bischen! Im Gegenteil, bin froh das ich sie los bin!

Ich bin Jahrgang 1970!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH