Gebärmutterentfernung vaginal

m(ucat


grazia62

herzlich willkommen, @:) also mit dem sex.....mir ist so als wenn es wohl so sein soll das man 4-6 wochen "startverbot" hat, also früher noch nicht gehört ......am besten du fragst den GYN. :)^

g`razixa62


Danke

Danke, dass ihr mich so nett aufnehmt. Mit dem Sex werde ich auf jeden Fall noch warten, hab viel zu viel Angst, dass es wehtut, immerhin wurde dort ja auch alles vernäht und das muß erstmal richtig heilen. Solange der Ausfluss nicht weg ist, passiert da sowieso nix. Ist ja wohl auch ein Zeichen, dass noch nicht alles verheilt ist, sonst würde der ja wohl dann aufhören.

Liebe Grüße Grazia

t-oda$y1x00


hey marie-jana

ja eigentlich soweit echt besser ab und zu noch zwicken aber habe gehört ist normal,hoffe dir geht es auch wieder besser,wie ihr nachts nicht schlafen und un gutes gefühl hatte ich auch darum habe ich ja auch gedacht wäre nicht normal ,aber kommt doch recht häufig vor aber von woche zu woche wird es besser,wie gesagt kommt drauf an was die vor geschichte macht groß klein gm usw wie lange op und was auch ,gemacht wird viel oder wenig wucherung, bei mir war es auch viel darum viel verklebt das spielt alles eine rolle so wie mein doc sagt ist immer unter schiedlich.also kopf hoch keine regel mehr ist doch toll aber die stimmung bleiben und das könnte auch weg sein diese blöden stimmung schwannkungen nerven mich selber :-D @:) :)* :)*

S4cha4t#ten3matxrix


Hallo Grazia

herzlich willkommen hier.

Ganz meine Meinung, eine kleine Abstinenz was Sex angeht ist auf jeden Fall vonnöten. Erst mal ist vollständig erholen an der Reihe.

Mucat und Marie-Jana gute Besserung für euch. Voltaren hab ich im KH auch bekommen, gegen die Entzündung, die das Fieber ausgelöst hat. Mir hat es gut geholfen, obwohl ich dazu Magentabletten nehmen musste. Es scheint so, als müsste man verdammt viel Geduld aufbringen.

:°_ :°_

Liebe Grüße

SQchattenKmatxrix


Hi grazia

schau doch mal in deine Mailbox, ich hab dir was dort reingeschrieben.

Liebe Grüße

;-D

z4uckeKrscChneck,e44


HALLO alle NEUEN und ALTEN Leidgenossingen...

ich wollte mich auch mal wieder melden. Es hat sich seit meiner OP ja viel getan. Es sind ja einige NEUE dazu gekommen, herzlich willkommen. *:)

Hier finden alle Trost und fühlen sich aufgehoben. Mir ging es genauso.

Bei jedem verläuft eine OP und die Heilung anders. Jede hat ein anderes Schmerzempfinden.

Bei mir verlief alles top. Selbst heute nach fast 4 Wochen nach der OP fühle ich mit fitt wie ein Turnschuh. Ich merke nichts mehr.

Ich könnte glatt vergessen, dass ich keine GM mehr habe. Aber das ist wohl die Gefahr. Man überschätzt sich schnell aber eine GM OP ist ja kein Pappenstiehl.

Also an alle frisch operierten - schont euch- und lasst euch schön verwöhnen. Wenn es geht.

Ich versuche es auch noch bis vor Weihnachten.

Dann werde ich vielleicht noch drei Tage Urlaub nehmen und im neuen Jahr wieder arbeiten gehen.

Seid alle lieb gegrüßt

Martina

KnaVrmMo[r


so ihr lieben

ich verabschiede mich mal vorrübergehend ;-), morgen früh 7 uhr holt mich mein papa und fährt mich in die klinik, mittwoch ist es dann soweit.hoffe ich muss icht solange warten und komme früh dran ??? ?das warten ist immer blöd. :(v

leider kann euch hier keiner zwischenberichten, ich melde mich aber (wenn vielleicht auch nur kurz) sowie ich wieder zuhause bin.

also denn, passt auf euch auf ,schont euch und lasst es euch gut gehn.

drück euch alle mal lieb :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) @:) @:) *:)

bis bald :-D

gruss karin *:) *:) *:) *:)

b;ettxyh


karmor

alles liebe und gute für deine op. Du schaffst das :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* @:)

K/armxor


@bettyh

DANKE @:) @:) @:) *:) *:) *:)

SXchatt5enmaptrix


Karmor

auch von mir nochmal ein ganz festes :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Ich wünsch dir gaanz nette Schwestern und supergute Docs @:) @:) @:)

Du machst das :)* :)* :)*

Kqar#mor


@Schattenmatrix

auch dir lieben dank :)* :)* @:) @:) *:) *:) *:)

mlarie-Wjanxa


Karmor

Auch wenn ich Dir schon mal Glück gewünscht hab, glaub ich - Also toi, toi, toi :)^ :)^ :)^ :)^ :)^. Ich werde am Mittwoch ganz viel positive Energie rüberschicken :)* :)* :)* :)* :)*. Bis bald *:).

Ganz liebe Grüße

K~arm4or


@marie-jana

auch dir ganz lieben dank! hoffe die positive energie kommt bei mir an ;-) :-D

bis bald *:) *:) *:)

K(arymoxr


Maria und TinZi

euch beiden alles gute wünsch für eure op.

ob ich daumen drücken kann weis ich nicht ,aber wenn werd ich es auf jedemfall tun :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

alles liebe gruss karin :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

mIucat


karmor

...nun gehts ja gleich los.....toi toi,ich drück dir fest die daumen :)* :)* :-o :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH