Gebärmutterentfernung vaginal

m>uc!at

an alle hier,alle neuen, alle alten , alle dauerbrenner.....

schöne gesunde feiertage........ *:) x:)

IWnsel]faxn

Hallo zusammen

Bin eine von den "Alten" und war lange nicht mehr hier. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch.

Lg. Karen

Kgarmoxr

@ spiegelfee

du hast ne PN.

gruss karin :)* :)* :)* *:) *:) *:)

t\oday!1x00

ein frohes fest

auch ich bin ein alter hase op war an7.9 und kann trotz viel pannen sagen alles wird besser, danke alle die sich mit mir aus getauscht haben ,und die noch müssen schöne feiertage noch guten rutsch ins neue jahr :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) ;-) ;-) ;-) viel gesundheit

meeXrr5y6x5

An Alle hier und im Stübchen,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Werdet und bleibt schön Gesund!!! @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Liebe Grüße

merry *:)

w8eiss*aunxet

Auch von mir

Ich wünsche Euch allen schöne

Weihnachten oder eher gehabt zu haben :-)

Hoffe ihr habt euch alle gut erholt!

s;pieegexlfee

Thema Haushaltshilfe

Hallo und ein frohes Weihnachtsfest an alle.

HAbe eine Frage und hoffe, das jemand hier damit etwas auskennt.

Anfang des Jahres steht bei mir der Eingriff an.

Wir haben 5 Kinder und mein Mann wird unbezahlten Urlaub nehmen zwecks Kinderbetreueung.

Den Antrag von der KK habe ich schon vorliegen.

Nun meine Frage, gilt das nur für die Dauer des Klinikaufenthaltes oder habe ich auch noch einen Anspruch auf eine HAushaltshilfe (auch wenn es in dem Fall nur mein Mann ist) in der Genesungszeit ??? ?

Und falls ja wie lange?

Fast alle schreiben hier, das sie zwischen 5 und 7 Wochen krankgeschrieben waren, das steht mir ja auch bevor, da ich auch noch berufstätig bin, aber was ist mir der Versorung der Kinder und des Haushalts.

Gilt die AU dafür auch??

Wäre nett wenn jemand antworten würde, der diese Kassenleistung in Anspruch genommen hat-.

LG

Daniela

sapiege|lfee

Noch ne Frage ??? ???

Huhu,

warum lag bei Euch (fast alle) do viel Zeit zwischen Befund bzw. Entschluß für den Eingriff und der Op Termin ??? ?

War das jedemal Eure Entscheidung oder wurde Euch der Termin einfach von der operierenden Klinik so mitgeteilt ??? ??? ?

Manchmal lagen fast 3 Monate dazwischen........

Wäre lieb wenn ihr Euch melden würdet.

LG

Daniela

sqtadxtfexe

Re: Hysterektomie

hallo an alle von einer neuen :-)

ich bin am 6.12. operiert worden, mit bauchschnitt und will allen hier mut machen, die dies noch vor sich haben....

bin selber eine echte angsthäsin :-),- aber die op verlief super, danach 2 tage infusion und den katheter für einen tag,- den hab ich aber gar nicht gemerkt. bin gleich aufgestanden nach der op, aber das liegen machte mir echt probleme,- auf der seite liegen ging die ersten tage nicht und ich bin ein unruhiger geist :-)

nach 10 tagen endlich nach hause und jetzt ein wichtiger tip:

mädels schont euch. ich hab dies zwar getan :-o aber nicht soo richtig... zwar nichts gehoben aber da es vor weihnachten war, doch rumspaziert... und jetzt habe ich die strafe: nämlich seit gestern blutungen, schmerzen und antibiotika und lieg immer noch hier auf der couch rum.

Auch wenn alles super aussieht (ich hatte gar keinen ausfluss, konnte mich trotz riesenschnitt gut bewegen): SCHONEN

Und noch was wichtiges: viel trinken. Das hab ich auch etwas vernachlässigt, ist aber wegen der nieren superwichtig!!! und wegen der blase.

So nun wünsch ich euch noch einen angenehmen feiertag, fragt mich wenn ihr vor der op noch fragen zu verlauf habt :-)

ich hoff derweil mal mit der teekanne und dem antibiotika weiterhin ohne sex :-( auf eine baldige besserung

(blöd weil ich mich das erstemal vor der op direkt in meinem hohen alter frisch verliebt habe....lach)

Kzarmxor

hallo an alle

mir geht es gut. sitzen kann ich zwar noch immer nicht solange, dann drückt und zieht es. aber sonst geht es mir gut.

blase funktioniert gut.

blähungen hab ich keine ,oder besser sie gehen problemlos ab ;-D, ohne was dafür einzunehemen.

@spiegelfee

du hast PN.

zu deinen fragen hier zwecks haushaltshilfe kann ich dir leider nichts sagen,brauchte keine.

zu deiner frage warum viele solange gewartete haben, kann ich dir von meiner seite sagen. im august hatte ich die konisation die musste verheilen und dann erneut ein abstrich machen, da dies erst ca. 6-8 wochen nach der koni möglich ist/war, dann noch den befund abwarten mussten, konnte dann erst termin gemacht werden. also deshalb. ;-)

liebe grüsse an alle

karin :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:)

skpiegpelfexe

@karmor

Huhu,

hast ne PN zurück. :)*

LG

Daniela

K:ar-moxr

@spiegelfee

du auch :)* :)* :)* *:)

sfpie)gelxfee

@karmor

Tach.....Post!!!!!!:)D

b\e8ttyxh

Hallo Stadtfee

Du bist ja fluffig drauf, nimmst alles leicht und hast keine Bange, beneidenswert :)^ liegt sicher daran das Du Dich frisch verliebt hast, das verleiht Flüüüügel :)^ :)* @:) Schmetterlinge im Bauch sind toll und helfen bestimmt bei der Heilung ;-) Alles Gute für Dich wünscht Betty

KNaxr^moxr

hallo Stadtfee

eine positive einstellung zur op und die schmetterlinge im bauch,ist eine absolut gute vorraussetzung.

bin mir sicher du wirst schnell genesen. :)^

mir geht es ganz gut, meine op ist heute 2 wochen her und ich f+ühl mich schon zum bäume ausreisen ;-D, mach ich natürlich nicht, werde mich an die schonung halten. ;-)

am 08.01.07 hab ich kontroll oder besser nachsorge untersuchung bei meinem gyn.

liebe grüsse an alle

karin :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH